Transfervorschläge und Spekulationen

  • Als Nachfolger für Brown wäre Noah Katterbach eine perfekte Lösung.


    Vermutlich leider 2 Regale zu hoch, aber eventuell hat der Kreuzbandriss einige abgeschreckt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Martin Funk und Chris Biechele fordern auf alle Fälle einen 9er. Kann mir nicht vorstellen, dass da was passiert im Winter.

    Sagen wir mal so, es könnte da schon was passieren, aber dazu muss einiges zusammen kommen.

    Der 9er ist sowieso nur Prio zwei hinter dem ZM.

    Dann müssen selbstverständlich vorher ein paar Leute gehen und zwar wie schon geschrieben auf eine Art, dass wir eben nicht den Großteil ihres Gehaltes weiter übernehmen oder ihnen Abfindung zahlen müssen.

    Und schließlich kommt natürlich dazu, dass wir spätestens für die neuen nicht wirklich mehr Geld übrig haben werden, also muss es auf eine Leihe hinauslaufen, idealerweise mit Kaufoption.

    Die KO ist dabei für mich zwar kein Muss, solange der neue die komplette Vorbereitung mitmachen kann und uns gleich von Beginn an weiterhelfen kann.

    Aber auch im Angriffszentrum müssen wir planen und im Zweifelsfall haben wir zur neuen Saison ganz vorne drin nur noch Lohkemper.


    Ich schätze, für die Sturmspitze wird tatsächlich jemand geliehen und auf den Sommer hin werden wir ab jetzt die Suche intensivieren und dann konkret werden, sobald das Geld für den Uzunwechsel fix ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der wäre interessant. Spanier, Mittelstürmer, Vertrag bis Sommer 24 bei Breslau, Extraklasa, 14 Saisontreffer! MW 1,8 Mio.

    https://www.transfermarkt.de/e…ito/profil/spieler/483461

    Den find ich auch sehr interessant muss ich sagen & hab ich auch schon mal reingestellt vor 2 Wochen oder so.

    Top Quote, auslaufender Vertrag etc.

    Den werden allerdings auch mehr Vereine am Schirm haben.. führt die Torschützenliste in Polen an, spielt beim Tabellenführer usw...

  • Hab's ja schon 1,2 mal erwähnt, für mich hat ein 8er der auch auf der 6 spielen kann höchste Prio.


    Ich hab hier auch mal 3 Vorschläge:


    Peter Zulj - Spielerprofil 2023
    www.transfermarkt.de

    Körperlich stark, gutes Passpiel, erfahrener Spieler.

    Spielt aktuell in China und sein Vertrag läuft Ende des Jahres aus.


    Körperlich eher schwach, allerdings ein Standardspezialist mit Spielmacherqualitäten. In den letzten Jahren absoluter Stammspieler der dieses Jahr den Anschluss verloren hat.


    Ein Regal höher wie die anderen beiden und wahrscheinlich gehaltstechnisch versaut. Spielt in den letzten 3 Jahren bei Crystal Palace quasi keine Rolle und hat auch nur noch ein halbes Jahr Vertrag.

    Körperlich eine Waffe und sehr sicher im Passspiel. Würde mir als Spielertyp am besten von den 3 Spielern gefallen, allerdings halte ich bei ihm eine Verpflichtung am unwahrscheinlichsten.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Als Nachfolger für Brown wäre Noah Katterbach eine perfekte Lösung.


    Vermutlich leider 2 Regale zu hoch, aber eventuell hat der Kreuzbandriss einige abgeschreckt.

    Katterbach wird wohl zum HSV gehen wenn er Köln verlässt. War da letzte Saison schon hin verliehen.

  • Wenn er fit ist fände ich Max Besuschkow fürs zentrale Mittelfeld interessant. Hat bei Hannover einen schweren Stand diese Saison - hat aber in den Jahren zuvor, unter anderem beim Jahn, bewiesen, dass er ein guter Fußballer ist, der Qualität besitzt. Wäre auch ein körperlich robuster Spieler und dürfte aufgrund seiner derzeitigen Situation in Hannover günstig zu haben sein.

  • Und im Angriff wäre Nick Woltemade von Werder ein spannender Spieler. Technisch richtig gut. Durchsetzungsfähig. Letzte Saison zum besten Spieler in Liga 3 gewählt worden.

    Kann sowohl vollstrecken als auch seine Mitspieler in Szene setzen.

  • Wenn er fit ist fände ich Max Besuschkow fürs zentrale Mittelfeld interessant. Hat bei Hannover einen schweren Stand diese Saison - hat aber in den Jahren zuvor, unter anderem beim Jahn, bewiesen, dass er ein guter Fußballer ist, der Qualität besitzt. Wäre auch ein körperlich robuster Spieler und dürfte aufgrund seiner derzeitigen Situation in Hannover günstig zu haben sein.

    Waren wir dran und er hat sich dann für Hannover entschieden. Keine Ahnung ob das dann der berühmte passende Charakter ist wenn er jetzt nicht dran kommt und dann doch zu uns will

  • Wenn er fit ist fände ich Max Besuschkow fürs zentrale Mittelfeld interessant. Hat bei Hannover einen schweren Stand diese Saison - hat aber in den Jahren zuvor, unter anderem beim Jahn, bewiesen, dass er ein guter Fußballer ist, der Qualität besitzt. Wäre auch ein körperlich robuster Spieler und dürfte aufgrund seiner derzeitigen Situation in Hannover günstig zu haben sein.

    Waren wir dran und er hat sich dann für Hannover entschieden. Keine Ahnung ob das dann der berühmte passende Charakter ist wenn er jetzt nicht dran kommt und dann doch zu uns will

    Ich weiß nicht ob man da den Charakter infrage stellen sollte weil sich ein Spieler mal gegen einen entschieden hat. In seiner ersten Saison bei Hannover hat er 31 von 34 Spielen in Liga 2 gemacht.

  • Wenn er fit ist fände ich Max Besuschkow fürs zentrale Mittelfeld interessant. Hat bei Hannover einen schweren Stand diese Saison - hat aber in den Jahren zuvor, unter anderem beim Jahn, bewiesen, dass er ein guter Fußballer ist, der Qualität besitzt. Wäre auch ein körperlich robuster Spieler und dürfte aufgrund seiner derzeitigen Situation in Hannover günstig zu haben sein.

    Waren wir dran und er hat sich dann für Hannover entschieden. Keine Ahnung ob das dann der berühmte passende Charakter ist wenn er jetzt nicht dran kommt und dann doch zu uns will


    Es ist auch eine Charakterstärke unbedingt spielen zu wollen und dann ggf. wegen taktischer Maßgaben nicht zum Einsatz zu kommen.


    Wenn es natürlich an den Fähigkeiten liegt.... Aber dann hätte man ihn ggf. nicht geholt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es kann ja viele Gründe geben weshalb man erst einem Verein ab- und dem anderen zusagt. Man sieht für sich die bessere sportliche Perspektive, höheres Gehalt ist möglich, die Art des Trainers Fußball spielen zu lassen kommt einem mehr entgegen. Und gerade beim letzten Punkt hat sich durch Fiel ja einiges geändert.

    Wir beschweren uns häufig, dass wir zu wenig Charaktere im Kader haben - stellen aber dann gleich die Charakterfrage wenn ein Spieler nicht gleich Ja zum Ruhmreichen sagt.

  • Es kann ja viele Gründe geben weshalb man erst einem Verein ab- und dem anderen zusagt. Man sieht für sich die bessere sportliche Perspektive, höheres Gehalt ist möglich, die Art des Trainers Fußball spielen zu lassen kommt einem mehr entgegen. Und gerade beim letzten Punkt hat sich durch Fiel ja einiges geändert.

    Wir beschweren uns häufig, dass wir zu wenig Charaktere im Kader haben - stellen aber dann gleich die Charakterfrage wenn ein Spieler nicht gleich Ja zum Ruhmreichen sagt.

    Da würde ich sich auch keine Charakterfrage stellen.

    Manchmal muss man eben erst das falsche tun, um zu wissen, was das richtige ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Frage ist, wie oft du dir das erlauben kannst (Jaime Lannister)


    Im professionellen Umfeld wirst du halt letztendlich daran gemessen.


    Also lieber länger recherchieren, planen und dann agieren, statt gezwungen durch Nöte zu reagieren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und im Angriff wäre Nick Woltemade von Werder ein spannender Spieler. Technisch richtig gut. Durchsetzungsfähig. Letzte Saison zum besten Spieler in Liga 3 gewählt worden.

    Kann sowohl vollstrecken als auch seine Mitspieler in Szene setzen.

    Finde ich auch nen mega interesssanten Spieler, der auch nicht soviel zum Einsatz kommt, wie er eigentlich müsste.


    Allerdings ist hier denk ich nicht mehr wie ein Leihgeschäft drin. Aber vielleicht ist ja eine Leihe für 1,5 Jahre möglich.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Und im Angriff wäre Nick Woltemade von Werder ein spannender Spieler. Technisch richtig gut. Durchsetzungsfähig. Letzte Saison zum besten Spieler in Liga 3 gewählt worden.

    Kann sowohl vollstrecken als auch seine Mitspieler in Szene setzen.

    Finde ich auch nen mega interesssanten Spieler, der auch nicht soviel zum Einsatz kommt, wie er eigentlich müsste.


    Allerdings ist hier denk ich nicht mehr wie ein Leihgeschäft drin. Aber vielleicht ist ja eine Leihe für 1,5 Jahre möglich.

    Dann sollte Bremen aber zügig den Vertrag verlängern.

    Denn laut tm.de läuft der im Sommer 2024 aus.

    Er hat in der Saison auch schon 11 Einsätze gehabt, allerdings nur 240 Einsatzminuten.

    Und das auf drei verschiedenen Positionen.


    Offenbar hat er in Bremen in der Bundesliga noch kein richtiges Zuhause gefunden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Eine Leihe im Winter aber nur wenn die über 1,5 Jahre geht.

    Ein halbes Jahr macht in meinen Augen nur dann Sinn, wenn für den Sommer eine Verpflichtung möglich ist die uns deutlich weiter bringt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!