Transfervorschläge und Spekulationen

  • Früchtl hat doch nie gespielt z.b.

    Eben, dass meinte ich. Der konnte quasi nix dafür. es ging ja ums thema „reinhängen“. Sonst fällt mir eigtl keine bayernleihgabe ein, die komplett gefloppt is. Jarolim, johanson, wiblishauser, ekici, ottl, breno (auch wenn nur kurz) waren eigtl alles ganz gute leihen.

    Dorfner, Schwabl

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Eben, dass meinte ich. Der konnte quasi nix dafür. es ging ja ums thema „reinhängen“. Sonst fällt mir eigtl keine bayernleihgabe ein, die komplett gefloppt is. Jarolim, johanson, wiblishauser, ekici, ottl, breno (auch wenn nur kurz) waren eigtl alles ganz gute leihen.

    Dorfner, Schwabl

    Die haben sich hängen lassen? Fand ich net.

    Dorfner wurde doch dann sogar gekauft

  • Eben, dass meinte ich. Der konnte quasi nix dafür. es ging ja ums thema „reinhängen“. Sonst fällt mir eigtl keine bayernleihgabe ein, die komplett gefloppt is. Jarolim, johanson, wiblishauser, ekici, ottl, breno (auch wenn nur kurz) waren eigtl alles ganz gute leihen.

    Dorfner, Schwabl

    Uli Hoeneß :clown_face:

  • Natürlich hat's welche gegeben, die nicht funktioniert haben. Bei den meisten hat man aber nichts sagen können. Breno hätte ich damals gern noch öfter gesehen z.B. So gut wie hier hat der vermutlich weder davor und danach nie mehr gespielt. Ohne die Verletzung wäre er wahrscheinlich auch nicht zum Brenno geworden. Schade eigentlich. Da war gewaltiges Potential vorhanden.

  • Glaube nicht, dass Krätzig eine Leihe in die 2.Liga so gut tun würde, hat er bei Bayern doch schon einige Qualität gezeigt, Erstligatauglich zu sein.

    Außerdem sehe ich bei uns nicht mal richtigen Bedarf für seine Positionen (v.a. Außenverteidigung).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schalke soll Kilian Fischer angeblich auf der Liste haben. Hecking wurde ja Beim letzten Wolfsburg spiel gesehen. Könnte es sein, dass wir da über rückholaktion nachdenken. Gymerah ist ja relativ vielseitig Unfalls aufhört, haben wir auf der Position sowieso bedarf

    Da gibt es genug Gründe für Hecking in Wolfsburg gewesen zu sein, seine Vergangenheit und Wohnort z.B.

    Könnte auch interessant sein für Wolfsburg jemand von uns zu holen, einen Castrop z.B.

    Oder wir wollen jemand aus WOB oder von Bayern Leihen.

    Gibt genügend Gründe dort zu sein

    Ohne Frage, es gibt viele Gründe. Aber ein möglicher wäre Fischer, der ja auch bei Schalke im GEspräch sein könntew. Vielleicht traut man ihm ja auch die rechte offensive Seite zu. Falls Hungbos Verletzung doch noch länger dauert, wäre da auch einbe halbjährige kostengünstige Leihe bei einem Spieler der das Umfeld kennt und dem es gut tun würde ein bisschen Spielpraxis zu bekommen ne Möglichkeit

  • Glaube nicht, dass Krätzig eine Leihe in die 2.Liga so gut tun würde, hat er bei Bayern doch schon einige Qualität gezeigt, Erstligatauglich zu sein.

    Außerdem sehe ich bei uns nicht mal richtigen Bedarf für seine Positionen (v.a. Außenverteidigung).

    Wobei ihm sein ehemaliger Jugendtrainer Miro Klose den dauerhaften Sprung in die erste Liga nicht wirklich zutraut, weswegen vielleit eine Leihe in die zweite Liga genau der richtige Weg wäre, um die notwendige Spielpraxis zu bekommen.. Gerland sieht das aber zum Beispiel mit dem SPrung in die erste Liga anders.


    "Wird sich nicht durchsetzen": Zweifel an Bayern-Talent Krätzig
    Der junge Frans Krätzig vom FC Bayern hat sich in der Hinserie in den Vordergrund gespielt. Trotzdem gibt es gemischte Ansichten darüber, ob der 20-Jährige die
    www.90min.de

  • Luca Kerber (1. FC Saarbrücken) ist am Saisonende ablösefrei auf dem Markt. Laut BILD Saarland sind Paderborn, Nürnberg und Dortmund interessiert.

    Wir sind schon seit ein paar Transferperioden dran, aber der Preis war zu hoch. Evtl geht ja als Vorgriff etwas oder im Sommer dann, wird aber auf Spieler und Berater ankommen.

  • Luca Kerber (1. FC Saarbrücken) ist am Saisonende ablösefrei auf dem Markt. Laut BILD Saarland sind Paderborn, Nürnberg und Dortmund interessiert.

    Wir sind schon seit ein paar Transferperioden dran, aber der Preis war zu hoch. Evtl geht ja als Vorgriff etwas oder im Sommer dann, wird aber auf Spieler und Berater ankommen.

    Als Vorgriff nicht. Der wird im Winter nicht wechseln.

    Der hat auch noch die vage Hoffnung, dass Saarbrücken aufsteigt - dann bleibt der.

  • Ein Local Player!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Luca Kerber (1. FC Saarbrücken) ist am Saisonende ablösefrei auf dem Markt. Laut BILD Saarland sind Paderborn, Nürnberg und Dortmund interessiert.

    Bei den Saaren hatten wir doch immer wieder ein gutes Händchen.

    Also recht viel bessere Chancen auf viel Spielpraxis als bei uns dürfte er schwierig in der zweiten Liga bekommen, nachdem unser Kader da vermutlich im Sommer stark ausgedünnt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!