Transfervorschläge und Spekulationen

  • Am realistischsten ist da für mich Besuschkow.

    Kerber ja wohl leider im Winter nicht zu bekommen, Batista Meier und Kittel eher 10er und mit zu wenig Defensivstärke auf der 8.

  • Ich würde Kittel mit Kusshand nehmen, gerade in Anbetracht eines Uzun-Abgangs. Den schätze ich auch nicht stärker in der Defensive ein. Zudem könnte Kittel auch außen eingesetzt werden.

  • Wenn es um Zweikampfstärke geht, führt eigentlich kaum ein Weg an Robin Heußer vorbei.

    Den musst du auf jeden Fall auf dem Schirm haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich würde Kittel mit Kusshand nehmen, gerade in Anbetracht eines Uzun-Abgangs. Den schätze ich auch nicht stärker in der Defensive ein. Zudem könnte Kittel auch außen eingesetzt werden.

    Nee, eher nicht.

    Wir wollen Werte generieren, das machst du mit Kittel definitiv nicht mehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Frage ist, ob wir einen ZOM brauchen. Wir spielen mit einem 6 und zwei 8ern.


    Daher Kittel und Meier in meinen Augen kein Thema, da die zwei für unsere Taktik auch nicht so sinnvoll erscheinen.

  • Ich würde Kittel mit Kusshand nehmen, gerade in Anbetracht eines Uzun-Abgangs. Den schätze ich auch nicht stärker in der Defensive ein. Zudem könnte Kittel auch außen eingesetzt werden.

    Nee, eher nicht.

    Wir wollen Werte generieren, das machst du mit Kittel definitiv nicht mehr.

    Stimmt. Deswegen glaube ich auch, dass er höchstwahrscheinlich nicht in Frage kommt für uns. Trotzdem würde ich ihn gern in der Mannschaft haben.

  • Ich wiederhole mich:

    Andreas Müller (Leihe) und Besuschkow fest. Luca Kerber im Sommer.

    Batista Meier passt zwar nicht so 100% zum 4-3-3 aber man kann nicht genug gute Fußballer haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Meint ihr es kommt jetzt im Winter überhaupt noch jemand!?

    Nö, ohne Abgang kein Zugang. Vorgabe war Kader verkleinern.

    Andersson = Daferner

    Wenig = MMD

    32 Mann Kader lässt da keinen Spielraum ohne weiter Abgänge würde ich tippen

  • Meint ihr es kommt jetzt im Winter überhaupt noch jemand!?

    Nö, ohne Abgang kein Zugang. Vorgabe war Kader verkleinern.

    Andersson = Daferner

    Wenig = MMD

    32 Mann Kader lässt da keinen Spielraum ohne weiter Abgänge würde ich tippen

    Wenig wird aber nach sechs Wochen von der BG bezahlt.

    Also sind wir bei -1.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das wird Lawrence auch, trotzdem ändert das nix an der Kadergröße.

    Die Kaderkosten sind übrigens durch die Gehaltserhöhung von Jetsch, Uzun und durch Schindler, Wekesser auch wieder gestiegen.

    Als Vergleich, zu Saisonbeginn waren Schindler und Wekesser nicht auf der Gehaltsliste, jetzt wurden die zwei durch Lawrence und Wenig ersetzt.

    Dreimal darfst raten wann wir mehr bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!