Transfervorschläge und Spekulationen

  • Echte Not (Definition: Keine Besetzung in der Startelf mit zumindest akzeptabler Zweitligaqualität) hatten wir nur auf der Mittelstürmerposition, da wurde gehandelt. Das war letztes Jahr anders, da brannte es auf mehreren Positionen aber da wurden auch die notwendigen Transfers getätigt.


    Wir haben jetzt zur Rückrunde Finn Jeltsch, Sebastian Andersson und Marcel Wenig verpflichtet und für den Sommer Caspar Jander. Vier Spieler, die ins Konzept passen und von denen drei das Potential haben, unsere nächsten Rohdiamanten zu werden. War jetzt kein Transferfeuerwerk, aber seriös. Hecking und Rebbe haben offensichtlich versucht, noch Alternativen zu holen, aber ich sehe auch keinen Grund, da jetzt die Brechstange auszupacken und finanziell fragwürdige Konditionen zu akzeptieren. Wäre schön gewesen, hätte mir gefallen, war aber kein Muß.


    Vielleicht können wir uns jetzt wieder mit den Spielern beschäftigen, die hier sind und weiter versuchen, diese zu entwickeln und zu verbessern. Unsere beiden wertvollsten Spieler haben wir mit dieser Methode bekommen, nicht durch Transfers.

    Sign, nichts hinzuzufügen.

  • wenn da mal was schiefgeht und wir noch unten reinrutschen sollten....heidernei :bomb:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hmm.......vielleicht besteht ja dann die Möglichkeit, den ein oder anderen Nachwuchsspieler mal in die 2. Liga reinschnuppern zu lassen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn man die vergangenen drei Monate ausblendet oder zumindest stark ignoriert scho.

    Wenig aufzuführen auch super, der ist monatelang verletzt und hier im Rahmen einer halbjährigen Leihe (mit KO, wer weiß ob man diese aber unter diesen Umständen ziehen möchte) geholt worden.


    Jeltsch ist bei allem Hype erstmal ein Jugendspieler ohne einzigen Profieinsatz, dazu auf einer Position auf der wir zumindest nominell mehrfachst besetzt sind.


    Andersson hoffen wir ja auch einfach darauf, dass da noch die Fitness mitmacht, sonst wirds wieder eng.


    Gepokere halt, mE mehr als nötig.

  • Sehe das ein wenig skeptischer. Hätte mir definitiv Verstärkung erhofft. Auch wenn da sicher was unglücklich lief, ist es enttäuschen. Jede Partie ohne Castrop haben wir im Mittelfeld verloren.


    Wobei Anderson für mich auch ein guter Schachzug war, wenn auch riskant die Hoffnung auf ihn zu setzen.


    Aus den letzten 10 Partien 8 Niederlagen, 2 Siege. Dabei ein 26:6 Torverhältnis.


    Das empfinde ich als desaströs, auch wenn dabei 3 Testspiele dabei waren. Ohne die Talente Brown, Uzun und Castrop würden wir recht alt aussehen.


    Hatte mir erhofft, dass wir im Winter nachlegen, dem Kader Stabilität verleihen durch die Reinvestition von den 3 Mio. durch Brown. Die Verhandlungsposition mit jungen Talenten wird halt nicht besser, wenn wir uns in der Rückrunde verprügeln lassen und dann als 12. die Rückrunde abschließen.


    Auch die Konkurrenz weiß, dass der FCN ohne TV Gelder Spieler nicht verkaufen kann, sondern muss.

  • Klingt verrückt, ABER ich habe so im Gefühl, dass morgen Casar vorgestellt wird… FCN Twitter macht einen Post, dass niemand mehr kommt (wirkt komisch), jedoch wird geschrieben, dass HEUTE nix mehr passiert => Deal heute 17.50 eingetütet + Med Check morgen früh nachreichen und Casar wird vorgestellt. Klingt verrückt, aber das sagt mir mein Bauchgefühl. Kann mir nicht vorstellen, dass HecKING und Rebbe da leer ausgegangen sind…

  • Klingt verrückt, ABER ich habe so im Gefühl, dass morgen Casar vorgestellt wird… FCN Twitter macht einen Post, dass niemand mehr kommt (wirkt komisch), jedoch wird geschrieben, dass HEUTE nix mehr passiert => Deal heute 17.50 eingetütet + Med Check morgen früh nachreichen und Casar wird vorgestellt. Klingt verrückt, aber das sagt mir mein Bauchgefühl. Kann mir nicht vorstellen, dass HecKING und Rebbe da leer ausgegangen sind…

    Da würde ich mal ganz spontan eine meiner Nieren dagegensetzen…

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Klingt verrückt, ABER ich habe so im Gefühl, dass morgen Casar vorgestellt wird… FCN Twitter macht einen Post, dass niemand mehr kommt (wirkt komisch), jedoch wird geschrieben, dass HEUTE nix mehr passiert => Deal heute 17.50 eingetütet + Med Check morgen früh nachreichen und Casar wird vorgestellt. Klingt verrückt, aber das sagt mir mein Bauchgefühl. Kann mir nicht vorstellen, dass HecKING und Rebbe da leer ausgegangen sind…

    Und dann soll man jubeln, oder was?

  • Klingt verrückt, ABER ich habe so im Gefühl, dass morgen Casar vorgestellt wird… FCN Twitter macht einen Post, dass niemand mehr kommt (wirkt komisch), jedoch wird geschrieben, dass HEUTE nix mehr passiert => Deal heute 17.50 eingetütet + Med Check morgen früh nachreichen und Casar wird vorgestellt. Klingt verrückt, aber das sagt mir mein Bauchgefühl. Kann mir nicht vorstellen, dass HecKING und Rebbe da leer ausgegangen sind…

    1000005788.jpg

  • Müsste nicht auch der medizincheck/Nachweis gesundheitlicher Eignung als Unterlage zum Transfer unbedingt fristgerecht eingereicht werden?

    Nein, Medizincheck geht nachträglich. Ändert aber nix daran, dass auch morgen keine Neuer mehr kommt.

  • Müsste nicht auch der medizincheck/Nachweis gesundheitlicher Eignung als Unterlage zum Transfer unbedingt fristgerecht eingereicht werden?

    Nein, Medizincheck geht nachträglich. Ändert aber nix daran, dass auch morgen kein Neuer mehr kommt.

    Damit hätten wir unsere Torwartprobleme gelöst… Schade

  • Das positivste an der ganzen Sache: wenigstens wurde uns ein Last Minute Transfer Marke Ilicevic (inkl. hochnotpeinlicher Vorstellung) erspart.

  • Der Gewinner dieses Winter-Waterloos ist eindeutig Wekesser. Gestern noch hätte man am Liebsten den Vertrag sofort aufgelöst, heute ist er die Top-Alternative für LV, RA, LA, und weiß der Kuckuck noch wo, in Personalunion.

  • Wow, es ist tatsächlich nichts mehr passiert. Ich hatte immer noch die Hoffnung, dass sie es einfach verspätet veröffentlichen. Aber das lässt mich jetzt tatsächlich ein Stück weit ratlos zurück. Macht richtig Bock auf die nächsten Wochen. Ich will mir gar nicht vorstellen, dass wir am Samstag verlieren und die Konkurrenz gewinnen sollte... Dann ist direkt wieder was los...

  • Das positivste an der ganzen Sache: wenigstens wurde uns ein Last Minute Transfer Marke Ilicevic (inkl. hochnotpeinlicher Vorstellung) erspart.

    Gruß Winzie?

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!