Transfervorschläge und Spekulationen

  • Die Jungs haben aber als Mannschaft funktioniert.

    Wie wir den Aufstieg realisiert haben weiß ich auch nicht so genau, aber die Mannschaft war deutlich stabiler als unser heutigen Jungs.

    Und mit Behrens schon einen Leader.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Als allererstes war es halt ein Team. Ein Team, wo gut zusammengesetzt ist, braucht in meinen Augen keinen Leader. Man sagt sich die Meinung und sucht Lösungen.

    Keiner von uns weiß, was im Team gesprochen wird. Ist man aber zu selbstzufrieden oder traut sich nicht die Probleme anzusprechen, dann wird ein Leader nichts bringen. Außerdem machen sich sehr oft Leute zum Leader, die das eigentliche Problem sind.

  • Das war ein typischer Fall von überperformt. Da hat viel der Trainer bewirkt und dann kam das Team in einen Flow.

    Dass eigentlich nicht die Qualität im Kader vorhanden war, hat man dann im Jahr danach in der Bundesliga gesehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • uns sollte aber auch bewusst sein, dass alle Vereine wissen das der FCN durch seine Verkäufe wieder etwas flüssiger ist. Dadurch wird auch der Preis für unsere Neuzugänge höher ausfallen

    Exakt. Deswegen wäre auch das Wintertransfer-Fenster günstiger gewesen.

    Wenn dann alle von den Uzun-Trillionen wissen werden automatisch höhere Preise ausgerufen.


    Aber wer weiss… vielleicht wurde ja im Winter doch schon einiges fixiert was aber erst zum Sommer realisiert wird.

    im Umkehrschluss kannst dann aber auch den Spieler bekommen, wo vll bisher an 100k gescheitert ist. Deswegen muss man ja auch nicht auf jede Forderung eingehen

  • Das Problem ist, das es kaum mehr Spieler gibt die sich mit einem Verein Identifizieren, wobei ich das Wort Identifizieren nicht mag, oder die Floskel immer, die DNA eines Verein leben soll.


    Ich bin der Meinung die solln ganz einfach nur das beste für ihren Verein/Arbeitgeber geben und gut iss. Das wäre gelebte Sportlichkeit dem Zuschauer gegenüber und erst Recht dem Verein bei obendrein oft mehr als guten Wertschätzung.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da bin ich ich bei dir!

    Bei einzelnen Spielern Treffer zu landen, sollte machbar sein.

    Die richtigen und wichtigen Charaktere zu holen traue ich der sportlichen Leitung nicht zu.

    Wichtig wird sein endlich wieder eine geschlossene Einheit zu formen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!