Transfervorschläge und Spekulationen

  • Next man up! Wir haben zum Glück inzwischen eine echte Talentschmiede.

    Ich hoffe, das Geld wird nicht für vermeintliche große Namen verschleudert, sondern klug investiert.

    Ich hoffe sie zahlen zuerst mal ihre Schulden

    Pfff... Schulden zahlen ist sowas von out. Wir nehmen noch mehr auf, kaufen und den Aufstiegskader der Träume und stellen dann auf Ratenpause. #SondervermögenWiederaufstieg

  • Man hätte diesen Ito gestern gleich mit in den Bus packen sollen, irgendwo zwischen die Koffer. Das könnte sich noch als fahrlässig erweisen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Man hätte diesen Ito gestern gleich mit in den Bus packen sollen, irgendwo zwischen die Koffer. Das könnte sich noch als fahrlässig erweisen.

    Ich mag Ito auch, aber das ist bei ihm schon auch oft nur brotlose Kunst.

    Er hat in 100 Spielen nur 10 Tore.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Man hätte diesen Ito gestern gleich mit in den Bus packen sollen, irgendwo zwischen die Koffer. Das könnte sich noch als fahrlässig erweisen.

    Ich mag Ito auch, aber das ist bei ihm schon auch oft nur brotlose Kunst.

    Er hat in 100 Spielen nur 10 Tore.

    Wenn es anders wäre, würde er ja auch nicht 2.Liga in Magdeburg spielen. Trotzdem würd ich diese Art der brotlosen Kunst als deutliche Steigerung zu unserem Kader ansehen. Und btw. ist er ja auch kein Stürmer sondern kommt vornehmlich über die Aussen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das wird ne spannende Kiste: Wohin mit den Millionen?

    Billiger werden Wunschspieler dadurch nicht, wenn bei uns solche Transfererlöse winken...

    Und wenn ich an die Verpflichtungen angeblicher Topspieler aus Liga 2 denke, die in der Vergangenheit getätigt wurden, bekomme ich Bauchgrummeln....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hoffe dass Düsseldorf Daferner kauft, denn was wollen wir mit ihm in der ersten Liga?

    Schon möglich, dass die ihn kaufen.

    Auch wenn er nicht trifft, er spielt ja und das heißt in deren Offensive schon was.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • edz lassen wir uns mal überraschen.

    Mein Wunsch vor ein paar Wochen das wir Ostern bezüglich Klassenerhalt absolut safe sind könnte noch wahr werden.

    Das würde es bezüglich Verhandlungen mit potenziellen Neuzugängen natürlich deutlich einfacher machen.

    Evtl. gibt's ja dann das ein oder andere Osterei?

    Und bevor wir zum träumen anfangen, sollte klar sein das bestimmt 50% der Transfererlöse in die Schuldentilgung fließen.

    Vermutlich sogar deutlich mehr. Gehe davon aus das fast die komplette Ablöse für Uzun da reinfließt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Plus Rückzahlung des Gönnerdarlehens.


    Es bleibt zu hoffen, dass unsere sportliche Führung schon ein paar ablösefreie Spieler eingetütet hat.

    Dazu z.B. 5 bis 6 Verstärkungen gegen Ablöse und zwei Leihen mit Kaufoption.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Vielleicht könnte man mit einem guten Restsaisonverlauf Maurice Krattenmacher eine gute Perspektive als Uzun-Ersatz aufzeigen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Vielleicht könnte man mit einem guten Restsaisonverlauf Maurice Krattenmacher eine gute Perspektive als Uzun-Ersatz aufzeigen.

    Problem wird die Ablöse sein. Denk da reden wir von 3 Millionen aufwärts.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Vielleicht könnte man mit einem guten Restsaisonverlauf Maurice Krattenmacher eine gute Perspektive als Uzun-Ersatz aufzeigen.

    Problem wird die Ablöse sein. Denk da reden wir von 3 Millionen aufwärts.

    Bei einem Jahr Restlaufzeit?

    Das dürfte nur dann so hoch sein, wenn mehrere Erstligisten in den Ring steigen. Bei uns hätte er das nächste Sprungbrett und das mit guter Aussicht auf nen Stammplatz. Und einen Königstransfer werden wir doch wohl tätigen können. Enormes Wertsteigerungspotential ist ja auch da.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Plus Rückzahlung des Gönnerdarlehens.


    Es bleibt zu hoffen, dass unsere sportliche Führung schon ein paar ablösefreie Spieler eingetütet hat.

    Dazu z.B. 5 bis 6 Verstärkungen gegen Ablöse und zwei Leihen mit Kaufoption.

    Warum so bescheiden? 😉

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!