Transfervorschläge und Spekulationen

  • Kontinuität ist prinzipiell schon gut nur Absteigen darf man zwischendurch halt nicht. Mit möglichst lange am Trainer festhalten hat das für mich mittlerweile auch nichts mehr zu tun wenn ich z.B. sehe wie oft Augsburg den Trainer mit Erfolg wechselt und seit Jahren in der Liga bleibt und sich gefestigt hat. Wenn's nicht passt muss man was ändern. Deswegen muss aber nicht alles auf Links gedreht werden.

  • Und, wie lange darf ein Trainer in Heidenheim wirken und seine Vorsgellungen umsetzen. Und wie stark und autoritär ist er dort gegenüber Spielern und Beratern, weil er absolute Rückendeckung besitzt? Und wie ist es dagegen beim Club oder anderen Traditionsvereinen, auch und vor allem bei den Fans?

    Allein hier im Forum will doch auch schon wieder die Mehrheit nach nicht mal einem Jahr und einer bis hierin sorgenfreien Saison den Trainer entlassen und einen Neuanfang wagen. Am besten noch 10 neue Spieler, weil auch Spieler wie z.b Gürleyen gleich wieder verscherbelt werden sollen, wenn sie nicht von Anfang an konstant auf hohem Level performen.

    Kontinuität darf halt nicht nur bei Siegesserien gelten, sondern da muss man auch mal durch Täler gehen, wenn man vom grundlegenden Potential überzeugt ist.

    Kontinuität ist prinzipiell schon gut nur Absteigen darf man zwischendurch halt nicht. Mit möglichst lange am Trainer festhalten hat das für mich mittlerweile auch nichts mehr zu tun wenn ich z.B. sehe wie oft Augsburg den Trainer mit Erfolg wechselt und seit Jahren in der Liga bleibt und sich gefestigt hat. Wenn's nicht passt muss man was ändern. Deswegen muss aber nicht alles auf Links gedreht werden.

    Mag alles stimmen. Der FCA ist aber halt auch ein grundsolider Erstligist mit einer Finanzsituation von der wir Lichtjahre entfernt sind.


    Man muss sich regelmäßige Trainerwechsel (&staff& Systembedingte Anpassungen) auch leisten können.und komplett ohne neues Spielermaterial geht’s nie bei einem Trainerwechsel.da kannst als Verein Strategie/System- DNA vorgeben so viel du willst


    Auch wenn es hart klingt.Fiel ist garantiert was Gehalt angeht auch die billigste Variante gewesen. Leider in unserer Situation ein gewichtiger Faktor bei der Entscheidungsfindung

  • Grundsolider FCA. Mag sein, aber:


    Möchte nicht wissen was am Valznerweiher abgeht bei so ner Meldung:


    US-Unternehmer Blitzer steigt beim FCA ein“


    https://www.kicker.de/us-unter…internationales%20Knowhow.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Da man von einem Abstieg der Osnabrücker ausgehen kann, denke ich dass alle Spieler dort entweder ablösefrei wären oder zumindest preisgünstig.

    Neben den von mir bereits genannten Engelhardt und Cuisance, fände ich auch Christian Conteh sehr interessant.

    Er bringt die Geschwindigkeit die wir auf Außen benötigen mit, könnte auch inversiv links agieren und hat außerdem auch noch einen guten Abschluss.


    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da man von einem Abstieg der Osnabrücker ausgehen kann, denke ich dass alle Spieler dort entweder ablösefrei wären oder zumindest preisgünstig.

    Neben den von mir bereits genannten Engelhardt und Cuisance, fände ich auch Christian Conteh sehr interessant.

    Er bringt die Geschwindigkeit die wir auf Außen benötigen mit, könnte auch inversiv links agieren und hat außerdem auch noch einen guten Abschluss.


    https://www.transfermarkt.de/c…teh/profil/spieler/530298

    Puuuh, mit Spielern von Absteigern, haben wir bislang wenig gute Erfahrungen gemacht.


    Da ist oftmals sehr viel auf die überragenden Aktuere abgestimmt, womit sie ggf. nicht in andere Strukturen passen.


    Natürlich gehören die potentiell in unser "Beuteschema", aber ganz ehrlich? m.E. sind wir viel zu arm um billig zu kaufen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Grundsätzlich verstehe ich Deine Bedenken und gleichzeitig sehe ich das bei diesen Profilen eher nicht.

    Engelhardt ist der spielstarke Mittelstürmer mit hervorragenden Lauf- und Sprintwerten den wir suchen und er hat auch noch Stallgeruch.

    Cuisance hat in Gladbach und bei Bayern schon seine Qualität angedeutet, bevor er zum Restart seiner Karriere in Osnabrück einen Schritt zurück ging und zu Contehs Qualitäten habe ich oben schon alles geschrieben.

    Ich denke unser Weg muss es sein Werte zu schaffen und dazu eignen sich Spieler die in Liga 3 und 2 gute Ansätze gezeigt haben, günstig zu haben wären und ihre Transferwerte noch steigern können.

    Immer vorausgesetzt sie passen vom Profil zu unserer Spielphilosophie.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Grundsätzlich verstehe ich Deine Bedenken und gleichzeitig sehe ich das bei diesen Profilen eher nicht.

    Engelhardt ist der spielstarke Mittelstürmer mit hervorragenden Lauf- und Sprintwerten den wir suchen und er hat auch noch Stallgeruch.

    Cuisance hat in Gladbach und bei Bayern schon seine Qualität angedeutet, bevor er zum Restart seiner Karriere in Osnabrück einen Schritt zurück ging und zu Contehs Qualitäten habe ich oben schon alles geschrieben.

    Ich denke unser Weg muss es sein Werte zu schaffen und dazu eignen sich Spieler die in Liga 3 und 2 gute Ansätze gezeigt haben, günstig zu haben wären und ihre Transferwerte noch steigern können.

    Immer vorausgesetzt sie passen vom Profil zu unserer Spielphilosophie.

    Genau der letzte Satz trifft es eben.

    Da musst schon ganz genau gucken, wenn du da holst.

    bzw. ob du es dem Spieler zutraust sich ggf. entsprechend anzupassen.

    Kauf zur Probe gibt es ja leider dabei nicht.

    d.h. Augen auf beim Casting.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich glaube zwar nicht, dass Magdeburg absteigt.

    Wenn aber doch, dann bitte rechtzeitig bei Baris Atik anklopfen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich glaube zwar nicht, dass Magdeburg absteigt.

    Wenn aber doch, dann bitte rechtzeitig bei Baris Atik anklopfen.

    Das ist auch so ein Dovedan-Type.


    Würde ich mir in der Tat auch wieder wünschen.

    Nur in besser...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn jemanden von Magdeburg dann den Gnaka

    Gnaka wird in die erste Liga wechseln

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich schlag jetzt einfach mal den Benno Schmitz vor, halte viel von ihm. Kommt anscheinend nicht mehr so richtig dran

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!