Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wenn halt links unten in der Tabelle nicht dieser grüne Schandfleck wäre.

    Ob der mal bei Fädd gekickt hat, interessiert mich nicht.

    Sehe das aber ähnlich unrealistisch wie bigbangfan07.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ob der mal bei Fädd gekickt hat, interessiert mich nicht.

    Sehe das aber ähnlich unrealistisch wie bigbangfan07.

    War auch nur ein Gschmarri mit FÜ. Ist mir auch scheissegal. Wichtig ist nur ob uns ein Spieler weiterbringt.

  • War auch nur ein Gschmarri mit FÜ. Ist mir auch scheissegal. Wichtig ist nur ob uns ein Spieler weiterbringt.

    Richtig. Und das kann ich mir bei Geis nicht wirklich vorstellen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • wer auch interessant wäre, Gerrit Holtmann. Tempo Rakete auf der Außenbahn.


    War bei Mainz letztes Jahr leider verletzt, aber scheint wieder fit zu sein und war vorher nah dran an der Start11.


    Gerrit Holtmann - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt

    den hab ich mir auch grad angeschaut und gedacht dass man den gleich noch leihen könnte.


    Deal wäre Löwen zum FCA und dafür Geis und Holtmann zu und. Wäre mit einer Agentur geluscht das Drops :winking_face:

  • Der Holtmann hat halt sehr wenig gespielt in den letzten Jahren. Ob er uns da sofort weiterbringt.

  • Hab jetzt Köln nicht so intensiv verfolgt, aber Geis war schon in der Rückrunde meistens gesetzt beim Zweitligameister, oder?

    Kann also so schlecht nicht drauf gewesen sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab jetzt Köln nicht so intensiv verfolgt, aber Geis war schon in der Rückrunde meistens gesetzt beim Zweitligameister, oder?

    Kann also so schlecht nicht drauf gewesen sein.

    Bei uns war Kerk auch immer gesetzt!:loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

  • Hab jetzt Köln nicht so intensiv verfolgt, aber Geis war schon in der Rückrunde meistens gesetzt beim Zweitligameister, oder?

    Kann also so schlecht nicht drauf gewesen sein.

    Die Frage ist halt, warum sie ihn dann nicht weiterverpflichtet haben. Vielleicht war die Diskrepanz zwischen Leistung und Gehaltsvorstellungen etwas zu groß.

    Für mich wäre er eine super Option als Ersatz für Erras, falls er wirklich wechselt. Besser als Bakalorz, weil Geis im Spielaufbau deutlich stärker ist. Aber er hat bei Schalke scheinbar sehr gut verdient.

  • Die Frage ist halt, warum sie ihn dann nicht weiterverpflichtet haben. Vielleicht war die Diskrepanz zwischen Leistung und Gehaltsvorstellungen etwas zu groß.

    Für mich wäre er eine super Option als Ersatz für Erras, falls er wirklich wechselt. Besser als Bakalorz, weil Geis im Spielaufbau deutlich stärker ist. Aber er hat bei Schalke scheinbar sehr gut verdient.

    Vielleicht weil sie sich für die 1. Liga auf der Position noch verbessern wollen.

    Für das vordere Drittel der 2. Liga sollte er aber auf jeden Fall genug Qualität haben.

    Die Frage ist halt wo er sich selbst gedanklich und gehaltstechnisch einordnet.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was haltet ihr von Geis? Ist wieder auf dem Markt. Kann nur schwer nachvollziehen, warum Köln den Vertrag nicht verlängert.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Was haltet ihr von Geis? Ist wieder auf dem Markt. Kann nur schwer nachvollziehen, warum Köln den Vertrag nicht verlängert.

    Siehe oben ?

  • ....... das Transferkarussel hat doch noch gar nicht richtig Fahrt aufgenommen

    Und trotzdem ist einigen hier schon ganz schwindelig.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Mag sein, dass im ein oder anderen Einzelfall noch Entwicklungspotezial schlummert, aber es wäre zu hoffen, dass Palikuca mal auf den Prüfstein stellt, was Leute wie Palacios, Knöll, Goden oder Fuchs hier bisher bewegt haben bzw. was in Zukunft noch erwartbar ist. Ich fänd es ein falsches Signal, die Mitläufer allesamt mitzuschleifen, nur weil man „die Gruppe zusammenhalten“ möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!