Transfervorschläge und Spekulationen

  • Robert hätte folgendes gesagt: Lieber Niklas, wir können dir einen Vertag in der BL anbieten, aber keine Einsatzzeiten garantieren. Also kommst Du zu uns und die Einsatzzeiten bekommst Du bei einem anderen Verein. Wenn Du es packst, dann sind auch Einsatzzeiten bei uns kein Problem mehr. Ja oder ja???


    Fazit: Wir müssten jetzt keinen ZM mehr suchen.

    So einfach geht das? Klasse!


    Fazit: Manager kann jeder.

  • wenn mir das jemand bezahlen würde - ich würde den kleinen udo sofort verhökern und noch einen Scheffe drauflegen ....


    zum Thema Transfervorschläge

    Gideon Jung wäre eine Nachfolge sollte uns Erras verlassen, ansonsten sehe ich da keinen Bedarf, da ich ihn eher defensiv zentral in Erinnerung hatte und da haben wir bereits quantitativ ein Überangebot.

    Da hast Du jetzt wirklich Pech gehabt, weil für den kleinerUdo und Scheffe niemand auch nur ein Zehntel der aufgerufenen Summe bezahlen würde. Du solltest Dein Portfolio mal gründlich bereinigen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also doch "nur" noch einen Mittelfeldspieler!

    Hätte mich auch gewundert ehrlich gesagt wenn wir jetzt noch nen Stürmer verpflichtet hätten.

  • Klingt insgesamt schon recht schlüssig.

    Ich kann nur hoffen, dass er auch wirklich einen ZM findet, der uns weiter bringt. Beziehungsweise dass das jetzt auch mal hinhaut. Ein gutes Bauchgefühl hatte er nun schon öfter. :winking_face:


    Im Angriff wird es denke ich auf eine Leihe hinauslaufen, dass ich auch am vernünftigsten finde, um den Ausfall von Vura zu überbrücken.


    Und hinten wird man vernünftigerweise halt erstmal abwarten, bis Mühl geht, und dann einen Ersatz kaufen, sobald er weg ist.

    Der Diktus von RP deutet indes schon arg darauf hin, dass das nur eine Frage der Zeit ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn der ZM aus dem Ausland kommen würde, wäre bestimmt von irgendeinem Pressemedium schon was durchgesickert.

    Bin gespannt wer es sein wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • "es sei denn, Lukas Mühl hat keine Lust mehr auf die Ersatzbank und findet einen Verein, der die vom Club gewünschte Ablösesumme bezahlt."

    Deutet darauf hin, dass Mühl anscheinend kein Startelf Kandidat für Canadi langfristig ist.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Kann ich mir nicht vorstellen, mit welcher Begründung soll Mühl den langfristig kein Kandidat sein?

    Weil wir mit Schorsch einen krassen IV haben?

  • kann mir auch nicht vorstellen das wir Mühl abgeben.

    Es sei denn Canadi geht von seinem System einer Dreierkette in der drei IV diese Position spielen ab. Er hat ja quasi mit Patrick Erras einen neuen IV aus dem Hut gezaubert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • "es sei denn, Lukas Mühl hat keine Lust mehr auf die Ersatzbank und findet einen Verein, der die vom Club gewünschte Ablösesumme bezahlt."

    Deutet darauf hin, dass Mühl anscheinend kein Startelf Kandidat für Canadi langfristig ist.

    Das ist da aber die Deutung des Redakteurs und keine wörtliche Aussage.

  • So einfach geht das? Klasse!


    Fazit: Manager kann jeder.

    Hatte das Ironieschild vergessen. Aber ich bin mir sicher, dass der Spieler gerne in der Buli unterschrieben hätte.


    Mit Bayern Spielern haben wir doch beste Erfahrungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!