Transfervorschläge und Spekulationen

  • Da ich vom Klassenerhalt ausgehe, könnte man sich vielleicht mit Dursun (kann für 1 Mio. gehen) und Marius Wolf (Leihe), Felix Passlack und Burnic beschäftigen.

    Wolf und Dursun kennen sich ja in Franken aus.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da ich vom Klassenerhalt ausgehe, könnte man sich vielleicht mit Dursun (kann für 1 Mio. gehen) und Marius Wolf (Leihe), Felix Passlack und Burnic beschäftigen.

    Wolf und Dursun kennen sich ja in Franken aus.

    Dursun ist sicher nicht uninteressant, zumal Frey gehen wird und Ishak evtl. auch.

    Wenn man Passlack oder Burnic fest verpflichten könnte, wäre das vielleicht interessant. Wobei das mit Passlack auch nur Sinn machen würde, wenn dann Sorg abgegeben würde. Grundsätzlich denke ich allerdings, dass diese Spieler allein schon in Sachen Gehalt zu "versaut" wären. Aus dem gleichen Grund ist Wolf auch als Leihe vollkommen abwegig. Der dürfte ungefähr 300-400 Prozent über dem Gehaltsgefüge des FCN liegen.

  • Genial wäre es auch etwas bei unserem Nachbarn zu wildern:

    Keita-Ruel gibt es im Moment noch ablösefrei,

    Hrgota hat nur noch ein Jahr Vertrag und dürfte deshalb auch bezahlbar sein.

    Wittek wurde ja schon häufiger genannt.

  • Ich würde mich wünschen, dass wir erst einmal die Klasse sicher halten, bevor wir weitere Planspiele in unserem Köpfen machen. Ganz durch ist das Ding noch nicht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich würde mich wünschen, dass wir erst einmal die Klasse sicher halten, bevor wir weitere Planspiele in unserem Köpfen machen. Ganz durch ist das Ding noch nicht.

    So siehts aus

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da ich vom Klassenerhalt ausgehe, könnte man sich vielleicht mit Dursun (kann für 1 Mio. gehen) und Marius Wolf (Leihe), Felix Passlack und Burnic beschäftigen.

    Wolf und Dursun kennen sich ja in Franken aus.

    Du realisierst schon, in welcher Situation wir uns befinden, oder? Da den Marius Wolf vorzuschlagen ist ja schon ziemliche Träumerei:face_with_rolling_eyes:

  • ein paar echte Nürnberger brauchen wir!

    Jeep, am besten auf Kraut und dann pusten wir die Schanzer hindische weg:old::bengalo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der hier schon oft genannte Niklas Dorsch soll sich in finalen Gesprächen mit KAA Gent aus Belgien befinden (Ausstiegsklausel bei 3,5 Mio).

    Sein Teamkollege Sebastian Griesbeck wechsel zu Union Berlin. Das wäre so ein Typ 6er im DM den wir gebrauchen könnten.

  • Mit welcher Summe an Transfereinnahmen könnten wir eigentlich rechnen, wenn wir den Kader aussortieren?


    Hack 7 Mio

    ( denke Hoffenheim wird auch etwas davon bekommen)

    Behrens 1 Mio

    Margreitter 500 k

    Mathenia 500 k

    Geiss 500 k

    Dovedan 1.5 Mio


    Damit werden wir doch einen zweitligatauglichen Kader hinbekommen?

  • Mathenia werden wir nicht verkaufen. Für Margreitter bekommst du nichts mehr, für Behrens vielleicht die Hälfte der von dir genannten Summe. Bei Geis denke ich, dass er woanders beim Gehalt Abstriche machen müsste, sodass eine etwaige Ablöse vermutlich mit einer Abfindung ausgeglichen werden müsste. Für Medeiros bekommt man noch ein bisschen was an Leihgebühr und für Misidjan könnte man noch ein bisschen was bekommen, wobei ich ihn lieber hier spielen sehen würde, aber ob er das will?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!