Transfervorschläge und Spekulationen

  • Denke Erras wird wohl nach Bremen gehen. Dornebusch würd ich behalten, Mavropanos können wir uns leider nicht leisten. Der Rest... gute Reise.

  • Wie wäre es mit Brandon Borrello von Freiburg. Echter Mann für die Außenbahn. 24, laut Kicker dürfte er wohl gehen.

    Fänd ich sehr gut. Ist mir damals in Lautern durch seine Schnelligkeit schon positiv aufgefallen. Hatte ja auch Probleme mit Verletzungen, aber wenn er fit ist, sehr gerne.

  • Lukas Görtler - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt , weil er aus franken und weil er ein geiler Typ zu seien scheint.

    Super League: St. Gallens Lukas Görtler auf Einsteins Spuren


    Könnte mir den durchaus in der Zentrale Vorstellen als Leader als Kämpfer, als Spieler mit Erfahrung... (absolut unrealistisch, der spielt wahrscheinlich nächstes Jahr Championsleague, aber irgendwie fand ich die Artikel gut, die ich über ihn gelesen hattte..

    von der Mannschaft würd ich aktuell nicht nur görtler nehmen.. wohn hier um die ecke und die machen aktuell n super job...! leben aber auch klar vom mannschaftsgefüge. Nichts desto trotz würd ich görtler mit handkuss nehmen. der wohnt bei mir im dorf und hab den schon beim joggen eingeholt :face_with_tongue:

  • Lukas Görtler - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt , weil er aus franken und weil er ein geiler Typ zu seien scheint.

    Super League: St. Gallens Lukas Görtler auf Einsteins Spuren


    Könnte mir den durchaus in der Zentrale Vorstellen als Leader als Kämpfer, als Spieler mit Erfahrung... (absolut unrealistisch, der spielt wahrscheinlich nächstes Jahr Championsleague, aber irgendwie fand ich die Artikel gut, die ich über ihn gelesen hattte..

    von der Mannschaft würd ich aktuell nicht nur görtler nehmen.. wohn hier um die ecke und die machen aktuell n super job...! leben aber auch klar vom mannschaftsgefüge. Nichts desto trotz würd ich görtler mit handkuss nehmen. der wohnt bei mir im dorf und hab den schon beim joggen eingeholt :face_with_tongue:

    Hab mir mal den Kader kurz auf TM angesehen. Scheinen ja einige auch noch junge Stammspieler dabei zu sein. Wären sicher einige Interessante Spieler dabei, aber wohl finanziell nicht machbar. Aber mal aus eigenem Interesse, wer sind denn so die Leistungsträger und wen würdest noch empfehlen?

  • Vllt... würde ein guter Fitnesscoach auch was bringen!!


    Über einen Aufstieg brauchen wir jetzt die nächsten Jahren auch nicht reden, wir waren eigentlich schon in Liga 3. Wir sind mit der Qualität der Mannschaft gegen Sandhausen, Osnabrück usw. eh klar unterlegen


    Ein gutes Pressing und viel Laufen kann so manche Qualität einer anderen Mannschaft vllt. stoppen

    Das Ziel so schnell wie möglich 40 Punkte zusammen kriegen

  • Also ich würde den Gauß von den Ingos holen, der schlägt gute Bälle.

    Achtung!!! Keine Ironie

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • der geht doch ned zu den schlechteren gewinnern. dessen kurve steigt doch beim stichwort glubb schlagartig an und am peak gibts eine auf die glocke, da machts nur noch ding dong bei dem.

  • Mir wäre wichtig dass unsere Nuss ein paar Jungens aus seinem Scouting überzeugt.

    Dann würde ich mir keine Gedanken über die Zukunft machen, wenn unser Marek die Mannschaft formen darf und der Fitness Coach seinen Job macht.

  • Also ich würde den Gauß von den Ingos holen, der schlägt gute Bälle.

    Achtung!!! Keine Ironie

    Um Gottes Willen, nein danke.


    Hat eigentlich schon jemand erklärt, weshalb er den Schleusener-Ball nicht einfach zur anderen Seite weggegrätscht hat?


    Für die unfähige Aktion könnte man sich zwar ggf. erkenntlich zeigen, aber bitte nicht in Form eines Spielervertrags.

  • Also ich würde den Gauß von den Ingos holen, der schlägt gute Bälle.

    Achtung!!! Keine Ironie

    Bringt dir alles nichts, wenn dein Gegenüber keine solch eine beschissene Abwehr wie der Glubb hat.

    In der ersten und 2. Liga ist es nämlich normalerweise durchaus üblich in Zweikämpfe zu gehen, oder eben bei Freistößen des Gegners die Gegenspieler zu decken und ggfs sogar zu versuchen selbst an den Ball zu kommen und ebendiesen zu klären.

    Kennen wir als Clubfans alles bloß nimmer

  • Also ich würde den Gauß von den Ingos holen, der schlägt gute Bälle.

    Achtung!!! Keine Ironie

    --------dann würde der Assi-Kutschke ihm persönlich eine aufs Maul haun

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • von der Mannschaft würd ich aktuell nicht nur görtler nehmen.. wohn hier um die ecke und die machen aktuell n super job...! leben aber auch klar vom mannschaftsgefüge. Nichts desto trotz würd ich görtler mit handkuss nehmen. der wohnt bei mir im dorf und hab den schon beim joggen eingeholt :face_with_tongue:

    Hab mir mal den Kader kurz auf TM angesehen. Scheinen ja einige auch noch junge Stammspieler dabei zu sein. Wären sicher einige Interessante Spieler dabei, aber wohl finanziell nicht machbar. Aber mal aus eigenem Interesse, wer sind denn so die Leistungsträger und wen würdest noch empfehlen?

    rechter verteidiger hefti (denke der kommt in der bundesliga unter), Stergiou (super junger IV, aber erst Verlängert, RV Muheim (Bissger schneller RV mit Drang nach vorne), Quintila (Super 8er, wurde schon mit dem VFB letztes Jahr in Verbindung gebracht, Fazliji (Junge allzweckwaffe, hat schon fast alle Positionen gespielt, und mit ihm hat St. Gallen noch kein einziges Spiel verloren) Demirovic (gehört aber Alaves) und Itten (Schweizer Nationalspieler - denke auch unrealistisch)

  • Ich schreibe jetzt einfach mal, was ich mir vorstelle.

    Zur Zeit haben wir

    3 Torhüter.

    3 Innenverteidiger

    1 linken Verteidiger

    3 rechte Verteidiger

    4 zentrale defensive Mittelfeldspieler

    3 zentrale Mittelfeldspieler

    1 links Außen

    2 rechts Außen

    5 Stürmer


    Von den Torhütern ziehe ich schon mal Kladt ab.

    Im zentralen Mittelfeld konnte man lesen, dass Cerin weg will.

    Der Linksaußen ist Hack und steht ja bekanntlich im Schaufenster.

    Im Sturm ist einer Besong. Wie bekannt Langzeitverletzt


    Wenn würde ich noch gerne abgeben. Lukse, Margreiter, Behrens, Petrak und Lohkemper

    Wenn würde ich gerne holen. Der bereits genannte Jao Klaus von Hoffeheim II. Von den States her gut. Natürlich nur zur Leihe. Bormuth als 3 IV. Ist Jung und kostet keine Ablöse. Als Ersatztorwart wenn Lukse geht, wäre ich für Heinz Lindner. Ebenfalls Ablösefrei.

    Als dritten Torwart würde ich gerne einen jungen sehen, mit Perspektive. Gerne was aus den NLZ von RB, Schalke, Bayern und Hoffenheim.

    Im IV Bereich muss einer mit Erfahrung her. Hier wieder eine Leihe.

    Was sonst noch zu holen ist. Ein Verteidiger für Links. Hier ist ja der Name Wittek schon öfters gefallen.

    Im ZDM brauchen wir einen ZDM, der das Sagen hat und die Jungs mal faltet. Ich denke an sowas wie Larsson und Cantaluppi. Gegen einen Typ Galasek oder Simmons hätte ich natürlich nichts. Der darf gerne was kosten. Gegen ne Leihe hätte ich aber auch nichts.

    Auf den Außen ist die größte Baustelle. Für rechts zwei Neue und für links auch zwei Neue. Am besten halb halb. Junge Talente und Leihspieler.


    Mein Vorschlag. Was wirklich kommt. Wir werden es sehen, aber so ist für mich die Mannschaft ok. Natürlich sieht das jeder anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!