19. Spieltag FSV Mainz - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Die Erwartungshaltung ist doch realistisch, wir steigen mit Köllner brutal deutlich ab. Und Heidenheim empfangen wir dann wieder ab Sommer am Sonntag um 13.30 Uhr. Klar wünscht man sich einen Sieg, aber wie realistisch ist das heute? Und selbst wenn? So wie die Saison läuft kacken wir dann zuhause wieder ab.

    Etz wissen wir es alle langsam,Danke:thumbs_up:

  • Negatives ist heute eben nicht gern gesehen :winking_face: als clubfan hat man zu hoffen, dass man heute gewinnt.


    Schön wäre es natürlich , deutet halt nix darauf hin.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler ()

  • Hab nicht mal mehr Hoffnung, lass mich aber gern eines besseren belehren. Eigentlich bräuchten wir aus den kommenden drei Spielen (Mainz, Bremen, Hannover) mal sieben Punkte. Das würde einen Schub geben.

  • Heute ballern wir uns die Seele aus dem Leib!

    Rote Karte für Bell in der 30. und danach schlachten wir den Karnevalsverein so richtig ab.

    Zur Krönung wird dann noch Kerk per direktem Freistoß in der Nachspielzeit treffen und alle liegen sich in den Armen!

    Positiv denken, der Trainer hat’s uns vorgegeben!


    PS: Ich möchte wie in alten Zeiten genüsslich das ASS heute Abend schauen, also bitte tut mir den Gefallen und holt diese verdammten 3 Punkte!

  • Sollten die heute wieder brutal verlieren, dann bitte auf der Rückfahrt folgendes YouTube Video einspielen!


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Also dass ich nicht mal die Hoffnung hab, dass es zu einer Überraschung kommt, das hatte und habe ich selten. Aber man lässt es wirklich nur noch über sich ergehen, man gewöhnt sich anscheinend sogar an solche Demütigungen Woche für Woche. Aber die Verantwortlichen werden anschließend zufrieden sein, das ist doch schön :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Nur ein realitätsfremder sogeannter "Fan" wie Du, kann sowas schreiben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Account vom Dude wurde gehackt!

    :mwah:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • nee Joker, egal was passiert, wir wünschen uns keine Niederlagen :exclamation_mark: Wir hatten schon genug davon :exclamation_mark:

  • Irgendwann müssen sie mal wieder gewinnen, warum also nicht heute?

    Ich jedenfalls bin mal wieder zuversichtlich (mindestens bis 15.45 Uhr :grinning_face_with_smiling_eyes:)

  • Wünsche ich unserem Club heute eine Niederlage?

    Aber wenigstens könnte eine Niederlage zum ersten Mal in dieser Saison einen positiven Effekt haben. Nämlich das Kapitel Köllner zu beenden und einen personellen Neuanfang zu starten. Auch im Hinblick auf das Pokalspiel könnten neue Impulse gesetzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!