Ilicevic zum Glubb?

  • Also sorry, aber dann kann ich mich auch gleich selber anbiedern.

    Bin jünger als Ilicevic, hab ein kaputtes Knie, hab keine Kondition, hab nie professionell gekickt, würde mich aber anbieten für ein schmales Gehalt.

    Der hat doch Das letzte mal vor 3 Jahren professionell gekickt. Man oh man oh man.

    plus: als König hast du Leaderqualitäten und saufen kannst du auch! :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn gleichzeitig verkündet würde, dass Salli wechselt, könnte man es ja noch halbwegs nachvollziehen. Vertrag bis Ende der Runde mit einseitiger Option...

  • Naja er spielt offensiv Außenbahn. Da haben wir ja bekanntlich Schindler nicht bekommen, bin mir sicher das das nicht die einzige Absage war.

  • Vielleicht war bzw ist ja u.a. auch deswegen das Training diese Woche unter ausschluss der Öffentlichkeit, damit einer (ilicevic) oder mehrere Spieler (?) in ruhe ein Probetraining absolvieren können?


    Naja sollte es fix werden, hoff ich, dass er uns alle überrascht. Begeistert bin ich aber nicht :neutral_face:

  • Ich zweifle mittlerweile sehr am Verstand von Bornemann und Köllner. Der gute Mann hat seit Oktober kein Pflichtspiel mehr gemacht. Der hilft uns auf keinen Fall sofort weiter. Noch dazu seit 01.01. ohne Verein warum erst jetzt holen? Da hat man sich bestimmt einige Absagen eingehandelt und ist jetzt bei Alternative XYZ? Das sind genau die Transfers von Bader, die ich hier nicht mehr sehen wollte.

  • Also unter dem Artikel von Bild_FCN, raten uns selbst einige FAns von Almaty lieber das Geld zu sparen :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Den späten Zeitpunkt kann ich mir nur damit erklären, dass man mit qualitativ höherwertigen Spielern in ernsthaften Transferverhandlungen war und daraus dann im Endeffekt nichts geworden ist. Andere nachvollziehbare Gründe für den späten Zeitpunkt sehe ich jetzt nicht.

    Vielleicht dachte man, man würde ein Feuerwerk gegen Berlin abbrennen und die Neuzugänge aus dem Lazarett würden ausreichen.

  • der wollte nicht zu uns :slightly_smiling_face:

    Genau. Ohne Smily und Ironie. Willkommen in der Realität. Selbst Union hat uns wirtschaftlich zur Zeit den Rang abgelaufen und Berlin als Haupstadtstandort zieht halt auch immer.

    Glaubt ihr im Ernst Bornemann und Köllner sind nur doof und würden lieber Ilicevic als Mane verpflichten, wenn Mane in irgendeiner Form für uns realisierbar wäre.

    Sorry, wer das glaubt hat den Schuss nicht gehört.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Genau. Ohne Smily und Ironie. Willkommen in der Realität. Selbst Union hat uns wirtschaftlich zur Zeit den Rang abgelaufen und Berlin als Haupstadtstandort zieht halt auch immer.

    Glaubt ihr im Ernst Bornemann und Köllner sind nur doof und würden lieber Ilicevic als Mane verpflichten, wenn Mane in irgendeiner Form für uns realisierbar wäre.

    Sorry, wer das glaubt hat den Schuss nicht gehört.

    Erlaube mir die Frage wie du auf die Idee kommst, dass Berlin uns wirtschaftlich den Rang abgelaufen hat?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Erlaube mir die Frage wie du auf die Idee kommst, dass Berlin uns wirtschaftlich den Rang abgelaufen hat?

    Da brauchst Du Dir nur deren Transfers anschauen. z.B. Polter

    Ich vermute auch das Gehaltsniveau wird höher sein und der Präsident hat schon länger das Ziel Bundesliga ausgegeben.

    Über kurz oder lang wird Berlin einen 2. Bundesligisten haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da brauchst Du Dir nur deren Transfers anschauen. z.B. Polter

    Ich vermute auch das Gehaltsniveau wird höher sein und der Präsident hat schon länger das Ziel Bundesliga ausgegeben.

    Über kurz oder lang wird Berlin einen 2. Bundesligisten haben.

    Das alles erklärt mir jetzt nicht die besseren wirtschaftlichen Möglichkeiten. Woher kommen die denn deiner Meinung nach bei einem Verein, der noch nie erste Liga gespielt hat? Und ein Polter? Der Name kommt mir bekannt vor... warum nur...? :winking_face:

    Der Präsident von Union hat tatsächlich vor ca. 10 Jahren das Ziel erste Liga ausgegeben. Erreicht wurde es nicht.

    Bring mal bisschen Substanz in deine Aussagen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das alles erklärt mir jetzt nicht die besseren wirtschaftlichen Möglichkeiten. Woher kommen die denn deiner Meinung nach bei einem Verein, der noch nie erste Liga gespielt hat? Und ein Polter? Der Name kommt mir bekannt vor... warum nur...? :winking_face:

    Der Präsident von Union hat tatsächlich vor ca. 10 Jahren das Ziel erste Liga ausgegeben. Erreicht wurde es nicht.

    Bring mal bisschen Substanz in deine Aussagen.

    OK. Wenn Du nicht selbst auf Transfermarkt schauen kannst. Addier doch einfach mal die Bundesligaspiele des Kaders. bei z.B. Schmiedebach.

    Außerdem hat Union Polter gekauft, als er noch Vertrag in England hatte und wir hatten ihn nur geliehen als er Jugendspieler bei Wolfsburg war.

    Woher die wirtschaftliche Stärke kommt, weiß ich auch nicht. Da kenn ich die Strukturen bei Union zu wenig.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!