Ilicevic zum Glubb?

  • Ein absoluter Treppenwitz. Glaub es hackt gewaltig. Nur weil die Jeder nach einem aggressiven Leader schreit, haben wir uns mal eben einen der unsympathischsten Vereinslosen Spieler angelacht...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hm, also da hätts dann aber auch der Werner - dem ich selbst nicht viel Gutes abgewinnen konnte - noch eher getan..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Union leiht Mane mit KO und wir holen nen Spieler der seit nen halben Jahr nicht mehr gespielt hat aus einer Operetten-Liga.

    Wir sind so am Arsch, aber nicht wegen dem Geld, sondern wegen dem Management in unserem Verein

  • Ein absoluter Treppenwitz. Glaub es hackt gewaltig. Nur weil die Jeder nach einem aggressiven Leader schreit, haben wir uns mal eben einen der unsympathischsten Vereinslosen Spieler angelacht...

    Was macht ihn deiner Meinung nach denn so unsympathisch?

  • Ernsthaft?


    Ja ich bin ein Stück weit unterwältigt wenn es so kommt.


    Das nimmt langsam Baderzüge an.

    Es ist langsam nur noch zum verzweifeln. Da denkt man, nach Bader kann es nur noch besser werden, aber nein: Man kann sogar dieses unterirdische Managerniveau noch toppen...

    Wenn das unsere "Verstärkung" sein soll, dann gute Nacht FCN

  • Ein absoluter Treppenwitz. Glaub es hackt gewaltig. Nur weil die Jeder nach einem aggressiven Leader schreit, haben wir uns mal eben einen der unsympathischsten Vereinslosen Spieler angelacht...

    Tatsächlich sind wir ja zu nett und es fehlt uns ja gerade jemand der auch dreckig spielen kann und quasi unsympathisch für den Gegner wirkt und Abgewixxxxxxtheit bzw. Aggressivität rein- und beibringt.


    So ein Element fehlt uns ja.. falls er das überhaupt tatsächlich reinbringt.

  • Einfach nur noch LOL.

    Mehr sag ich echt nimma.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hab nen Vorschlag um unser TW-Problem zu lösen: Schäfer reaktivieren. Er könnte auch gleich den Wolf mitbringen, damit unsere Abwehr die nötige Aggressivität an den Tag legt. Somit hätten wir auch wieder ein Stück Geschichte in der ersten11 mit den beiden Pokalsiegern. Mintal hält sich ja auch fit bei nen Kreisligisten in Erlangen, da geht bestimmt noch was. So 17 Tore in der Rückrunde könnten uns nicht schaden.

  • Ich hoffe noch auf die Phrasen "wird uns auf Jahre besser machen" und "haben ihn Jahrelang beobachtet".


    Dann wäre wieder alles beim alten.

    Aber ich hoffe immer noch dass es nur ein ganz arg schlechter Witz ist.


    Bornemann bidde bidde net!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!