Ivo Ilicevic (#16)

  • Hätte man auch bereits vor dem Trainingslager klar machen können, mit einem leistungsbezogenem Vertrag.

  • Vor dem Trainingslager wird man wahrscheinlich noch andere Spieler im Blick gehabt haben, find ich jetzt nicht allzu schwer nachvollziehen. Obs dann jetzt noch den Ivo gebraucht hätt, ist ne andere Frage,

  • es ist ja wohl offentsichtlich, dass der gute Ivo nicht gerade erste Wahl bei Borne war. Natürlich hätte er ihn sonst zum Trainingslager schon geholt. Wahrscheinlich sind wieder mehrere Absagen erfolgt.


    Natürlich kann man das Bornemann vielleicht zu einem gewissen Grad anlasten.

  • Zur Laufzeit des Papiers wie immer Stillschweigen? Seufz.

    Also falls bis zum Saisonende - kein Problem. Als "Versuch" mal ein bisschen mehr Drecksau in den Kader zu kriegen, meinetwegen.


    Hoffe nur dass - wenn alles so läuft wie man es erwarten muss (d.h. der Abstieg auch mit ihm nicht abzuwenden oder z. B. er kommt gar nicht in Trab bis Saisonende) - wir ihn nicht danach an der Backe haben, das ist alles.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zur Laufzeit des Papiers wie immer Stillschweigen? Seufz.


    Also falls bis zum Saisonende - kein Problem. Als "Versuch" mal ein bisschen mehr Drecksau in den Kader zu kriegen, meinetwegen.

    Glaube "Ivo Ilicevic trägt ab sofort das Club-Trikot und wird den FCN in den verbleibenden Rückrundenspielen beim Kampf um den Klassenerhalt unterstützen." kann man schon so interpretieren, sollte er länger bleiben, hätte man das glaube ich anders formuliert.

  • Dem Spieler alles Gute.

    Und natürlich Applaus für Bornemann. Da hat sich das lange Warten aber mal so richtig gelohnt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • naja wäre jetzt ein Noname aus ner anderen Kackliga besser gewesen, nur weil wir denjenigen dann nicht gekannt hätten?


    Ivo ist ein guter Spieler ansich, aber halt wohl auch schon über den Zenit und ohne Spielpraxis. Der Transfer ist nicht gerade kreativ, aber negstiv aufgeilen muss man sich jetzt auch nicht.


    Sehe es schon ein bisserl wie Zocker, und was haben wir in der Saison noch zu verlieren oder eher zu gewinnnen?

  • Is halt ein Spieler der Positionen bekleidet auf denen wir eigentlich genügend Spieler haben.

    Der Kader wird weiterhin aufgebläht und für die Schwachstellen gabs nix.


    Freilich kann man das jetzt auch wieder positiv sehen.


    Aber Kaderplanung, schaut auch bei klammen Kassen, definitiv anders aus.

  • Kann mir beim Köllner scho vorsdölln, daß Ivo gleich gegen Bremen am Föld ran darf.


    Vielleicht karrt der Wundertrainer aus Fuxmühl, auch den Bronze-Morlock in den Bremer Strafraum, damit unser Angriffsspiel beweglicher und unausrechenbarer wird.


    Spion gegen Spion

  • naja wäre jetzt ein Noname aus ner anderen Kackliga besser gewesen, nur weil wir denjenigen dann nicht gekannt hätten?


    Ivo ist ein guter Spieler ansich, aber halt wohl auch schon über den Zenit und ohne Spielpraxis. Der Transfer ist nicht gerade kreativ, aber negstiv aufgeilen muss man sich jetzt auch nicht.


    Sehe es schon ein bisserl wie Zocker, und was haben wir in der Saison noch zu verlieren oder eher zu gewinnnen?

    Eine ganze Menge zu verlieren! Trotz der sportlich und leitungstechnischen völlig desolaten Situation haben wir "Konkurrenten", die auch nichte gebacken bekommen. Wir müssen im Grunde sofort in die Spur kommen. Das das in meinen Augen den Trainerwechsel bedingt, brauche ich nicht mehr zu wiederholen. wir werden und können ggf. noch gegen Werder und beim HSV verlieren. Verlieren wir jedoch das darauf folgende Spiel in Hannover beim direkten Konkurrenten, dann war es das.


    Ich hoffe noch, nein ich bete förmlich, dass spätestesn nach der vermeintlichen Werder-Pleite die Reisslein gezogen wird. Dann sehe ich noch Chancen im Pokal, weniger wegen des Weioterkommens, sondern einfach, weil man sich gegen einen 2-Ligisten durchgesetzt hätte. Das könnte dann ggf nochmal die entscheidenden Impulse für deas 96-Spiel bringen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Er darf den Club natürlich gerne schon am Dienstag gegen seinen Ex-Klub in die nächste Runde schießen. :slightly_smiling_face: Allein dadurch wäre seine Verpflichtung schon gerechtfertigt.

  • Dem Spieler persönlich alles gute vielleicht kann er die Nicht-Erwartungen ja übertreffen.


    Zum Transfer; Dass ein solcher Transfer jetzt vollzogen wird, macht mich fassungslos

  • Eine ganze Menge zu verlieren! Trotz der sportlich und leitungstechnischen völlig desolaten Situation haben wir "Konkurrenten", die auch nichte gebacken bekommen. Wir müssen im Grunde sofort in die Spur kommen. Das das in meinen Augen den Trainerwechsel bedingt, brauche ich nicht mehr zu wiederholen. wir werden und können ggf. noch gegen Werder und beim HSV verlieren. Verlieren wir jedoch das darauf folgende Spiel in Hannover beim direkten Konkurrenten, dann war es das.


    Ich hoffe noch, nein ich bete förmlich, dass spätestesn nach der vermeintlichen Werder-Pleite die Reisslein gezogen wird. Dann sehe ich noch Chancen im Pokal, weniger wegen des Weioterkommens, sondern einfach, weil man sich gegen einen 2-Ligisten durchgesetzt hätte. Das könnte dann ggf nochmal die entscheidenden Impulse für deas 96-Spiel bringen!

    mal ganz ehrlich, bei unseren schweren Heimspielen und unserer Auswärtsschwäche holen wir selbst mit guten Tranfers nicht mehr als höchstens 25 Punkte. Das werden die Konkurrenten noch überbieten .

  • über keinen anderen Neuzugang, auch seit bekannt werden des Gerüchts wurde so viel gepostet.

    Der Kerl wird den Verein noch aufmischen......

  • mal ganz ehrlich, bei unseren schweren Heimspielen und unserer Auswärtsschwäche holen wir selbst mit guten Tranfers nicht mehr als höchstens 25 Punkte. Das werden die Konkurrenten noch überbieten .

    Klar, da müssen schon überraschende Dreier kommen, wie z.:B. bei Fortuna gegen Dortmund. Sollte sowas mit neuem Schwung gelingen ist noch was drin. Nicht, weil wir so stark sind, sondenr die Konkurrenz auch so schlecht. 2014 haben 27 Punkte für die Relegation gereicht. Und ohne Sieg stieg der HSV nicht ab... Noch ist was drin, aber das Ende der Schönlaberei unserer Leistung etc ist allerspätestens auswärts gegen 96 gekommen. Also Samstag in einer Woche...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Allerdings gibt es auch einen Haken: Der 32-Jährige war zuletzt in der als zweitklassig einzustufenden kasachischen Liga unterwegs und hatte dort seinen letzten Pflichtspieleinsatz im Oktober. Bei der Spielpraxis steht also null, und auf seine neuen Kollegen wie auch deren Spielweise muss er sich auch erst einmal per Crash-Kurs einstellen.

    So gesehen wäre es sinnvoller gewesen, ihn schon vor Wochen zu verpflichten, so hätte er die komplette Vorbereitung fürs Kennenlernen gehabt. Nun wird noch die eine oder andere Woche ins Land ziehen, ehe der gebürtige Unterfranke bei hundert Prozent sein wird. Zunächst dürfte deswegen die Jokerrolle für ihn vorgesehen sein.


    Quelle Kicker

    Dieser Joker ist verdammt clever...nun hat er sich schön in die Mannschaft geschlichen und kann dort Unruhe stiften! Vielleicht haben wir ihn dafür los!? :thinking_face:


    Herzlich Willkommen Ivo! Vielleicht schaut mein Nachbar jetzt öfter mal ein Glubbspiel mit mir! Dann hat sich der Wechsel schon gelohnt ?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Glaube "Ivo Ilicevic trägt ab sofort das Club-Trikot und wird den FCN in den verbleibenden Rückrundenspielen beim Kampf um den Klassenerhalt unterstützen." kann man schon so interpretieren, sollte er länger bleiben, hätte man das glaube ich anders formuliert.

    :slightly_smiling_face: Nur mal so ganz theoretisch und unabhängig von diesem Spieler: Man könnte das ja über Optionen regeln, genau wie das Gehalt von der Anzahl Einsätze abhängen könnte ...


    Im übrigen einen Spieler mit Marktwert 750.000 Euro laut TM ablösefrei bekommen. Könnte man ja auch mal lobend erwähnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!