Ivo Ilicevic (#16)

  • Wegen den 750k Marktwert... wie kann ein vereinsloser Spieler überhaupt einen MW haben. Ich dachte immer Marktwert ist der Preis den jemand bereit ist zu zahlen. Bzw. eine fiktive Ablösesumme die je nach Restvertragslaufzeit und Leistungsentwicklung errechnet wird.

    Ne, der Marktwert stellt explizit keine mögliche Ablösesumme dar. Da spielt alles mögliche mit rein, Prestige, Marketing, Markt usw. Letztendlich sind das Fantasiewerte, die sich Leute ausdenken u.a. auf Vorschläge von Hinz und Kunz hin. Du kannst dich dort auch beteiligen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Äh, wie jetzt, Marktwert? Was interessiert diese fiktive Zahl, wenn er doch nur bis Saisonende..?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wir sollten uns alle mal weng beruhigen. Wenn der Verein ihn kontaktiert, kann der Spieler weniger dafür. Der Zeitpunkt, weil wir uns freilich mehr erhoffen, ist halt einfach kacke. Aber da kann er halt auch nichts dafür. Der Bericht der BLÖD ist halt schon fies, bzw unter der

    Gürtellinie und fast nicht anders zu erwarten. Da tut er mir fast schon leid. Er ist jetzt einer von uns, und wenn er das erste mal auf der Anzeigetafel erscheint, werden wir ihn genauso ankündigen wie ein... ja ok, ankündigen halt ?

  • Wir sollten uns alle mal weng beruhigen. Wenn der Verein ihn kontaktiert, kann der Spieler weniger dafür. Der Zeitpunkt, weil wir uns freilich mehr erhoffen, ist halt einfach kacke. Aber da kann er halt auch nichts dafür. Der Bericht der BLÖD ist halt schon fies, bzw unter der

    Gürtellinie und fast nicht anders zu erwarten. Da tut er mir fast schon leid. Er ist jetzt einer von uns, und wenn er das erste mal auf der Anzeigetafel erscheint, werden wir ihn genauso ankündigen wie ein... ja ok, ankündigen halt ?


    So ist es ?

    Herzlich willkommen Ivo!


    Das die Verpflichtung so lange gedauert hat, ist damit zu Begründen, dass er eigentlich als Salli Ersatz gedacht war. Jetzt tut sich bei Salli aber doch nix...

    ...da man aber überzeugt ist, dass Ivo uns mit seiner Erfahrung weiter helfen kann, hat man sich entschlossen ihn trotzdem zusätzlich zu verpflichten - ganz einfach ?

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Hat gestern jemand das Training verfolgt?

    Hat erst nachmittags beim nichtöffentlichen Training teilgenommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Stand doch auf fcn.de, dass er am Nachmittag zum ersten Mal mit der Mannschaft trainieren wird. Man braucht also nicht schon wieder Verschwörungstheorien basteln.

  • Aktuell Vorstellungs-PK:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aktuell Vorstellungs-PK:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei Köllner kann das schnell gehen - schnell rein und wieder raus - ich mein jetzt die Aufstellung!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Warum soll er eigentlich nicht fit sein? Nur weils der Kicker geschrieben hat?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!