22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)

  • Ich fürchte, unsere B-Elf wird keine 90 Minuten ohne Gegentor gegen Dortmund bestehen. Da müsste sie schon einen Sahnetag erwischen.

    Wobei ich denke, dass der Trainerwechsel schon auch ein Stück weit ein Brustlöser sein wird. Und ganz im Ernst? Wenn ich mir so die BVB-Offensive anschaue, mache ich mir da keine allzu großen Sorgen

  • Ok mal im Ernst.

    Ich rechne mit nen 1:2 oder 1:3

    Aber das Ergebnis ist mir nicht ausschlaggebend

    Wichtig ist mir, dass die Mannschaft wieder Fussball spielt und Leidenschaft auf dem Platz zeigt.

  • Wobei ich denke, dass der Trainerwechsel schon auch ein Stück weit ein Brustlöser sein wird. Und ganz im Ernst? Wenn ich mir so die BVB-Offensive anschaue, mache ich mir da keine allzu großen Sorgen

    das sind doch Argumente die unseren Hochkantsieg untermauern

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ok mal im Ernst.

    Ich rechne mit nen 1:2 oder 1:3

    Aber das Ergebnis ist mir nicht ausschlaggebend

    Wichtig ist mir, dass die Mannschaft wieder Fussball spielt und Leidenschaft auf dem Platz zeigt.

    Ganau das.


    Chancenlos sehe ich uns allerdings nicht.

  • Ich hab geträumt von dir!!!!

    Pünktlich auf den Donnerstag...heute Nacht sogar ziemlich ausgiebig.

    Spielverlauf: 1:0, 1:1 und kurz vor Schluss 2:1! Komisch nur, dass das Spiel bei uns auf dem Dorfsportplatz stattgefunden hat...aber man kann nicht alles haben.


    Was ich sonst noch so geträumt habe, bleibt mein Geheimnis :oops:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Dortmund ist angeschlagen nach dieser Klatsche, die kommen jetzt in eine Negativspirale genau zum richtigen Zeitpunkt, das Duo BoMa tütet den ersten Dreier der Rückrunde ein......Pasda

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bornemann-Martin? :fearful_face:

    Boris/Marek gefällt mir besser:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Als ob wir jetzt plötzlich das, was wir die ganze Saison über noch nie gekonnt haben - nämlich genau diese Konter -, auf einmal gut spielen könnten. Pfft.

    Wenn ein Gegner schlecht verteidigt, ist es immer möglich. Der Club wurd jedenfalsl anders auftreten. Er wird auch nicht, wie im Hinspielt, wie eine Schülermannschaft nebenher laufen und tatenlos zusehen. Das ist eben meistesn der Forteil von Trainerwechseln, gerade wenn vorher vieel Spannungen da waren. Es geht in den meisten Fällen dann ein Ruck durch die Manschaft...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn ein Gegner schlecht verteidigt, ist es immer möglich. Der Club wurd jedenfalsl anders auftreten. Er wird auch nicht, wie im Hinspielt, wie eine Schülermannschaft nebenher laufen und tatenlos zusehen. Das ist eben meistesn der Forteil von Trainerwechseln, gerade wenn vorher vieel Spannungen da waren. Es geht in den meisten Fällen dann ein Ruck durch die Manschaft...

    Schön, dass Du wieder so euphorisch bist. Drei Pleiten später ist dann aber wieder alles Shice! Kennmer ja.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn ein Gegner schlecht verteidigt, ist es immer möglich. Der Club wurd jedenfalsl anders auftreten. Er wird auch nicht, wie im Hinspielt, wie eine Schülermannschaft nebenher laufen und tatenlos zusehen. Das ist eben meistesn der Forteil von Trainerwechseln, gerade wenn vorher vieel Spannungen da waren. Es geht in den meisten Fällen dann ein Ruck durch die Manschaft...

    Dein Wort in Gottes Ohren!


    Kannst du mir dann bitte auch noch die Lottozahlen vom Samstag mitteilen? Bitte per PN :kissing_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Schön, dass Du wieder so euphorisch bist. Drei Pleiten später ist dann aber wieder alles Shice! Kennmer ja.

    Ich halte dagegen. Wie ich schon sagte: Schommers und Marek haben Narrenfreiheit...da kann nichts passieren


    Ich bin nicht euphorisch, aber besser getimmt für das Dortmundspiel. Wenn es je Chancen gab, dann am ehesten jetzt.


    Durchaus wahrscheinlich ein 1:3, was noch im Rahmen wäre. Mit Überraschung ein 1:1...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dein Wort in Gottes Ohren!


    Kannst du mir dann bitte auch noch die Lottozahlen vom Samstag mitteilen? Bitte per PN :kissing_face:

    Ich will hier keinen benachteiligen, darum die ersten Zahlen öffentlich: "Wurzel aus 2", "3/4", "3 hoch 4"...das muss reichen, der Rest wird am Montagabend nachgereicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Joker , nimm den Mund nicht so voll, du kriegst es mit voller Wucht zurück. Wobei ich bei dir bin, dass die Mannschaft anders auftreten wird. Ob es zu einem max. Pünktchen reichen wird, weiß nicht. Allein dazu bedarf es einer 120% tigen Leistung aller Beteiligten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!