Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Ist schon weißer Rauch am Valze aufgestiegen oder wird noch gewürfelt? :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vielleicht doch ganz gut, dass ich meine Bewerbung am Valze abgegeben habe.

    Jede gescheiterte Personalie bringt mich meinem Ziel näher!:thumbs_up:

    Also, Preis hochhalten, Paderborn!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wenn irgendwelche bimberlasspieler millionen bringen, sollte der wichtigste mann im verein das ebenso.

    ich kann die höhe vollkommen nachvollziehen und wundere mich dass das bisher so niedrige summen waren, auch außerhalb des valzes.

    Aber vielleicht sollten nicht ausgerechnet wir mit solchen Summen anfangen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Konkrete Summen kennt doch niemand. Ich würde gerne mal von jemandem, der weiß, dass Paderborn die 4 Mio von uns verlangt, die Stelle im Artikel an der das steht, erklärt bekommen.

  • Der Sportdirektor will also zweimal zu nem anderen Verein. Wohin das führen kann, sieht man bei Hannover mit Heldt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Für mich ist das doch alles wieder Typisch,der Wunsch Kandidat scheitert Vielleicht am Geld.

    Somit muss man ja wieder eine Plan B nehmen den man eigentlich nicht möchte.


    Warum aber auch jetzt sich wieder nur auf diesen zu konzentrieren verstehe ich nicht.

    im dummen Fall muss man jemanden nehmen der nicht so ins Profil gepasst hat nur das man eine hat.:fearful_face:

  • Für mich ist das doch alles wieder Typisch,der Wunsch Kandidat scheitert Vielleicht am Geld.

    Somit muss man ja wieder eine Plan B nehmen den man eigentlich nicht möchte.


    Warum aber auch jetzt sich wieder nur auf diesen zu konzentrieren verstehe ich nicht.

    im dummen Fall muss man jemanden nehmen der nicht so ins Profil gepasst hat nur das man eine hat.:fearful_face:

    Vielleicht auch ein genialer Schachzug um zu sagen. Wunschkandidat XY haben wir nicht bekommen, es scheiterte am Geld, jetzt kommt eben Möckel.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich persönlich denke, dass es Krösche wird und wir uns mit Paderborn einigen. Wenn sie ihn unbedingt halten möchten, dann hätten sie sich schon öffentlich positioniert und exorbitante Forderungen kundgetan. Aber mehr oder minder läuft es ja außerhalb der Öffentlichkeit ab.

  • Der wird halt in Paderborn noch schnell die Saison zuende machen und kommt dann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der wird halt in Paderborn noch schnell die Saison zuende machen und kommt dann.

    ja genau, wir schauen dann mal in Ruhe nach Trainer und Spieler ab dem 18.05.

  • ja genau, wir schauen dann mal in Ruhe nach Trainer und Spieler ab dem 18.05.

    Langt doch. Dann weiss man, in welcher Liga man spielt, kann in aller Seidlasruhe Verträge verlängern, Spieler veräussern und neue holen, das NLZ umkrempeln und ein Spontanvorbereitungstrainingslager im Reichswald planen. So what? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Langt doch. Dann weiss man, in welcher Liga man spielt, kann in aller Seidlasruhe Verträge verlängern, Spieler veräussern und neue holen, das NLZ umkrempeln und ein Spontanvorbereitungstrainingslager im Reichswald planen. So what? :mrgreen:

    Den Trainer, Mann, du vergisst den Trainer.


    Obwohl - ach das lös mer halt intern.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der wird halt in Paderborn noch schnell die Saison zuende machen und kommt dann.

    Ich denk da liegt der Hase im Pfeffer. Kein Verein will in dieser Saisonphase die sportliche Leitung abgeben. Würden wir auch nicht... ...oh, wait...:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Den Trainer, Mann, du vergisst den Trainer.


    Obwohl - ach das lös mer halt intern.

    Der Krösche hat fei auch an Tränerschein! :vertrag:

    Und eizibbfld ausgegliedert hat er auch schon mal. :red_heart:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich check des ned, wieso hier jeder so auf Krösche abfährt?


    Der steht ja nichtmal auf den Internetseiten von Paderborn.


    Aber bei uns macht ja eh jeder was er will.

    Rein-raus, rauf-runter...


    Einfach nur noch unlustig.

    Und dazu des ganze Arschgwaaf.


    Manchmal....


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!