Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Deine Argumente sind alle durchaus nachvollziehbar.


    Leider werden wir Herrn Magath niemals bezahlen können. Dazu müsste er auf viel Geld verzichten. Und dafür ist er garantiert nicht der Typ.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Deine Argumente sind alle durchaus nachvollziehbar.


    Leider werden wir Herrn Magath niemals bezahlen können. Dazu müsste er auf viel Geld verzichten. Und dafür ist er garantiert nicht der Typ.

    Mir gehts genau anders herum. Ich würde ihn nicht wollen, denke aber, daß er beim Gehalt flexibel wäre, denn er könnte in München wohnen bleiben und hätte über Schmelzer - Müller auf alle Fälle Rückendeckung und ein Ohr im Aufsichtsrat.

  • Also ich weiß ja nicht, aber so unsympathisch finde ich den Magath jetzt auch gar nicht...hier mal ein Interview vor 5 Monaten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaub ich hab noch nie ein Interview gesehen wo mir die Journalisten noch unsympathischer vorkamen wie hier.

    Keine Ahnung vom Fußball, jede kleine Aussage vom Felix irgendwie auf Gesellschaft und Politik rüberbrechen wollen und dauernd mit so oberflächlichen Sachen unterbrechend.


    Am Ende tätigt Felix ja die Aussage dass er sich möglicherweise mal umorientieren möchte, weil ihm die moderne Fußballwelt suspekt vorkommt. Möglicherweise hat er also nichtmal mehr Interesse an einem Engagement hier.

  • René Weiler in Luzern heute entlassen! Jetzt ist er wieder frei für uns :face_with_rolling_eyes:

    Sehr schwach. Wurde wohl nicht ansatzweise von den Luzeristi so verteidigt, wie der Wundertrainer Köllner hierzulande. Renöö - für immer einer von uns.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Damals beim ersten Training von Magath war ich draussen zum zuschauen und der BR war auch da.


    Als der Trainingsbericht ausgestrahlt wurde, begann er mit der ersten Kameraeinstellung Nahaufnahme rauszoomend von meinen damaligen Riesenpickel auf meinem Hals :oops:.


    Ergebnis ab diesem Zeitpunkt: Vom letzten Tabellenplatz startend gewannen wir mit Felix plötzlich meist 1-0 bis zum Aufstieg.


    Den letzten Platz haben wir jetzt auch wieder. Falls er kommt wär ich ganz sicher wieder wie auch der BR beim ersten Training draussen. Da ich jedoch inzwischen pickelfrei bin, weiss ich nicht ob wir danach wieder öfter 1-0 gewinnen würden.

  • Die kommen aber nicht. Oder sagt das FBII (Federal Bureau of Inside Informations) etwa etwas anderes?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Deine Argumente sind alle durchaus nachvollziehbar.


    Leider werden wir Herrn Magath niemals bezahlen können. Dazu müsste er auf viel Geld verzichten. Und dafür ist er garantiert nicht der Typ.

    Die Aussage er „müsse auf Geld verzichten“ ist schon etwas verwirrend, nachdem er ja seit 2017 ohne Beschäftigung/Vertrag ist...

  • Jo man

    kann ich nur bestätigen. Ich war schon mehrere Male in Jamaica

    and I‘n I luv it mon.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Aussage er „müsse auf Geld verzichten“ ist schon etwas verwirrend, nachdem er ja seit 2017 ohne Beschäftigung/Vertrag ist...

    Der hat in seinem Leben so viel Geld gescheffelt, daß sogar seine Enkel und Urenkel davon leben können !

    Mag ihn zwar nicht besonders, aber in unserer Situation wäre evtl. eine Doppelfunktion nicht mal das Schlechteste. Nach dem Motto " in der Not........

  • Ich glaube nicht, dass man sich für Magath entscheidet. Der Trend geht doch ganz klar zu jüngerem Führungspersonal. Egal wo es Wechsel auf der Position der sportlichen Leiter gibt. Man sieht lauter junge ehemalige Spieler, die sich darüber hinaus auch nach außen sehr gut verkaufen können. Wie Hitzlsperger, Kehl, Rolfes. Die Jungs strahlen auch viel Tatkraft und Kompetenz aus.

    Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Daher ist mein persönlicher Favorit immer noch Steffen Freund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!