Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Hier muss ich einfach mal an Heidel denken. Er hat seine Person nicht über den Verein gestellt. Ähnlich wie bei uns, wäre, seine Arbeit nur noch kritisch hinterfragt worden. Das hilft weder ihm noch den Verein.

    Ebenso bemerkenswert verzichtete er auch auf die ihn zugestande Abfindung. Das ist Größe und zeigt von einem klasse Charakter. Einzelne Personen dürfen sich nie wichtiger nehmen als den Verein. Eben das tat Köllner, als er nicht zurücktrat, als es längst überfällig war und schliesslich auch Bornemann, der einen Trainer behalten wollte der schon verbrannt war.

    Grob fahrlässige Fehler und mit jedem Tag wird nur klarer, dass die Entscheidung des AR absolut richtig war.

    Naja, ob er wirklich auf seine ABfindung verzichtet weiß niemand, denn keiner von uns hat eine Ahnung davon, was für Vereinbarungen getroffen worden sind im Hintergrund. Dafür das Schalke so "überrascht" worden ist, hatten sie schnell den ersten zukünftigen Mann an Bord...

  • klar sind wir handlungsfähig, wir habe zwei Vorstände, trotzdem sind wir es nur eingeschränkt, bis der Verantwortliche für den Kader da ist, muss ja kein Vorstand werden.

  • Naja, ob er wirklich auf seine ABfindung verzichtet weiß niemand, denn keiner von uns hat eine Ahnung davon, was für Vereinbarungen getroffen worden sind im Hintergrund. Dafür das Schalke so "überrascht" worden ist, hatten sie schnell den ersten zukünftigen Mann an Bord...

    Gegenüber „Sky“ sagte Heidel: „Ich werde den Vertrag auflösen, ohne jede Abfindung. (...)


    Heidel löst Vertrag auf und empfiehlt Boldt – Tönnies: „Entschluss hat uns überrascht“ | Transfermarkt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Köpke saß heute alleine gegen 12h an der Freischankfläche des Riverside in Blickrichtung zur Liebesinsel und aß eine Kleinigkeit.


    In den wenigen Sekunden der Wahrnehmung, hat Dr. Grethlein nicht angerufen.

  • Köpke saß heute alleine gegen 12h an der Freischankfläche des Riverside in Blickrichtung zur Liebesinsel und aß eine Kleinigkeit.


    In den wenigen Sekunden der Wahrnehmung, hat Dr. Grethlein nicht angerufen.

    Und du hast Andreas auch nicht gestört beim Essen. Wo ist jetzt das Problem?

  • Köpke saß heute alleine gegen 12h an der Freischankfläche des Riverside in Blickrichtung zur Liebesinsel und aß eine Kleinigkeit.


    In den wenigen Sekunden der Wahrnehmung, hat Dr. Grethlein nicht angerufen.

    Saß gestern um16:30 am Gate A64 FRA Airport zum Rückflug nach NUE. Bis zum Boarding kein einziger Anruf. Er machte auf mich einen sehr müden Eintrug.

  • " ... Er machte auf mich einen sehr müden Eintrug. "

    Großartig Dein Erlebnisbericht !

    Aufgrund seines vernickelten Brillengestells der Pilotenbrille eines amerik. Herstellers heute, konnte ich keine Schlüsse von der Augenpartie auf den allg. Wachzustand ziehen.

  • Respekt Herr Heidel! Das es so was noch gibt in diesem Geschäft.

    bevor wir jetzt Heidel huldigen, sollten wir bedenken, ich glaube da gabt es einen sehr kleinen Gehaltsunterschied und eine Abfindung kann er trotzdem bekommen haben :nix: , selbst wenn nicht, bleibt der große Gehaltsunterschied.

  • Köpke saß heute alleine gegen 12h an der Freischankfläche des Riverside in Blickrichtung zur Liebesinsel und aß eine Kleinigkeit.


    In den wenigen Sekunden der Wahrnehmung, hat Dr. Grethlein nicht angerufen.

    Herr 77, kann es sein dass Sie in Ihrer Freizeit gerne älteren Herrschaften auflauern? :sherlock:

  • Soweit ich das mitbekommen habe, ist doch jeden ersten Montag im Monat planmäßige Aufsichtsratssitzung.

    Dann könnte man sich doch eigentlich für den kommenden Montag einen Bewerber zum Vorstellungsgespräch einladen.

    D.h. natürlich nur, wenn der Herr denn auch so kurzfristig kann. :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Saß gestern um16:30 am Gate A64 FRA Airport zum Rückflug nach NUE. Bis zum Boarding kein einziger Anruf. Er machte auf mich einen sehr müden Eintrug.

    Köpke hat am Samstag vor mir in der Postfiliale Mögeldorf ein Päckchen aufgegeben - und auch da KEIN ANRUF!!!!1!

  • bevor wir jetzt Heidel huldigen, sollten wir bedenken, ich glaube da gabt es einen sehr kleinen Gehaltsunterschied und eine Abfindung kann er trotzdem bekommen haben :nix: , selbst wenn nicht, bleibt der große Gehaltsunterschied.

    Ja ich bin mir sicher unser konsequenter Borne hätte am Hungertuch genagt.

  • Saß gestern um16:30 am Gate A64 FRA Airport zum Rückflug nach NUE. Bis zum Boarding kein einziger Anruf. Er machte auf mich einen sehr müden Eintrug.

    :fearful_face:das liest sich hier wie die Werbung zu drei-Wetter-Taft.


    Dienstagnachmittag. Frankfurt Flughafen. kein Anruf von Grethlein. Die Frisur sitzt. Drei-Wetter-Taft.

    Mittwochmittag. Nürnberg Riverside. Immer noch kein Anruf von Grethlein. Die Frisur sitzt. Drei-Wetter-Taft...:smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich habe letztens die Nichte von Felix M. in der Kur kennengelernt.

    Als ich sie fragte ob der Club nicht wieder eine Option für ihn wäre, hat sie mich mit rollenden Augen angelächelt.. ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich habe letztens die Nichte von Felix M. in der Kur kennengelernt.

    Als ich sie fragte ob der Club nicht wieder eine Option für ihn wäre, hat sie mich mit rollenden Augen angelächelt.. ?

    Frag halt nächstes Mal mit etwas mehr Ernst bitte. :winking_face_with_tongue:


    @Artikel NN : Per Nilson - Vorstandslehrling, Christian Möckel - kein unbelasteter Kandidat.

    Somit weggeBöllert. :mrgreen:


    Recht hat er aber trotzdem.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Am End denkt se noch ich will was vo ihr..

    Du verstehst Kurschatten und so ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!