Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • nein, das ist nicht der Grund :neutral_face:


    Verbeek mag ich immer noch, aber der wird garantiert nicht mehr hier Trainer

  • Viktor Skripnik (ehemals Bremen) ist nicht mehr länger Trainer vom FC Riga, obwohl er Meister und Pokalsieger wurde und zum Trainer des Jahres in Lettland gewählt wurde. Über die Gründe für die überraschende Trennung ist laut Kicker bisher nichts bekannt. :thinking_face:

  • Ab jetzt sollte bis zum Saisonende Mintal übernehmen.


    Trainer neue Saison: Herrlich, Weiler, Steffen Freund ( wenn nicht auch Sportvorstand )


    Sportvorstand: Nerlinger, Scholl, Metzelder, Steffen Freund


    Traum: Steffen Freund Trainer, Metzelder Sportvorstand

  • Alle Jahre wieder, wenn der Trainerposten wankt, kehrt chesserios Geist in Form von der Forderung nach Steffen Freund ins Forum zurück :mrgreen:

  • Davon kann sich der Club aber wahrscheinlich keinen leisten. :frowning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zidane ist frei, vlt reizt ihn die Aufgabe


    Otto Rehagel ist frei, ebenso Jupp Heynckes

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Da wäre mir ja noch eine Rückkehr von Wiesinger sowie Oenning als Sportvorstand lieber als dieses Gruselkabinett.

  • Und das ist ja genau der Spaß hier drin:
    Im "Raus"-Schreien sind wir immer schnell dabei, aber wenns um Nachfolger geht, findest du hier so gut wie nie einen Nenner.

    Das nächste "Raus" und "ich will ja nichts sagen, aber ich habe schon im Frühling..." ist vorprogrammiert.

  • Verbeek als Sportvorstand

    Brunner als Trainer

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hab da gerade gelesen, dass sich auf FB eine Gruppe gebildet hat, die den AR und Vorstand anwählen wollen.

    Weiss da einer von euch genaueres?

  • Für den Draht zu den wahren Fans haben wir Christian Ehrenberg!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!