Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Ach und beim Glubb kann man erfolgreich sein? Tell me more?

    Zumindest wirst du nicht sofort wieder entlassen. Bader durfte 10 Jahre vor sich hin wursteln, mal mehr mal weniger erfolgreich, und Bornemann wäre bestimmt auch noch ein paar Jahre im Amt geblieben, hätte er dieses nicht fest mit Köllner verbunden. Die Chance hier was aufzubauen hat ein Manager also eher bei uns als beim HSV.

  • Dr. Reiner Wirsching - könnte auch gleich die Funktion des Teamarztes übernehmen.


    Ehemaliger Glubberer. Passt!


    Und man könnte ihn mit Herr Dr. Wirsching ansprechen...


    Leut, Leut... was glaubt ihr denn was auf dem Markt ist.

    Vor allem ohne den erst irgendwo rauskaufen zu müssen.


    Ehrlich gesagt, ich will weder einen arbeitslosen Trainer oder Vorstand.

    Das hat ja schon seine Berechtigung, warum die kurzfristig verfügbar wären.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bruchhagen ist nicht billig, wie geschrieben schon etwas älter und war zuletzt weder in FFM noch in HBG mega erfolgreich.


    Er wird sich das aktuelle Fiasko auch kaum antun wollen.


    Dann lieber Hans Meyer... ein bisschen älter... aber mit viieeel Erfahrung direkt vor Ort.

  • Bruchhagen ist nicht billig, wie geschrieben schon etwas älter und war zuletzt weder in FFM noch in HBG mega erfolgreich.


    Er wird sich das aktuelle Fiasko auch kaum antun wollen.


    Dann lieber Hans Meyer... ein bisschen älter... aber mit viieeel Erfahrung direkt vor Ort.

    Beim HSV nicht erfolgreich zu sein hat jetzt - ob des dortigen Chaos' - nicht DIE Aussagekraft. In Frankfurt hat er aus meiner Sicht über lange Zeit sehr gute Arbeit geleistet, und einen großen Anteil daran, dass die Eintracht so aufgestellt ist und so erfolgreich ist, wie es heute der Fall ist.

    Ob er für den Club der Richtige ist, sei Mal dahingestellt.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Bruchhagen geht gar nicht! Der wirkt irgendwie senil auf mich. Beim Doppelpass war es oft zum Fremdschämen. Der hat null Ahnung und kann das durch ein paar Sprüche noch überspielen...

  • Bruchhagen geht gar nicht! Der wirkt irgendwie senil auf mich. Beim Doppelpass war es oft zum Fremdschämen. Der hat null Ahnung und kann das durch ein paar Sprüche noch überspielen...

    Null Ahnung? Der hat immerhin Frankfurt vom Abstiegskandidaten zum festen Bundesligamitglied geformt. :thinking_face:

  • Der gute Mann wird dies Jahr 71... Keine Ahnung ob der sich sowas noch antut...

    Kann ich mir aufgrund des Alters auch nicht vorstellen, unabhängig davon wie man den jetzt findet. Und ob der auch finanzierbar wäre.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Null Ahnung? Der hat immerhin Frankfurt vom Abstiegskandidaten zum festen Bundesligamitglied geformt. :thinking_face:

    Ja, das ist richtig. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen wunderten mich immer seine Auftritte im Doppelpass. Fachlich war das ganz mau. Aber er hat sicherlich Kontakte ohne Ende...


    Egal, er kommt so oder so nicht.

  • Ist vielleicht auch nur die Art wie er rüberkommt. Loddar kommt fachlich eigentlich immer recht gut rüber, als Sportvorstand möchtest du ihn aber ganz sicher nicht haben :grinning_face:

  • Ist vielleicht auch nur die Art wie er rüberkommt. Loddar kommt fachlich eigentlich immer recht gut rüber, als Sportvorstand möchtest du ihn aber ganz sicher nicht haben :grinning_face:

    Einer der wenigen Punkte, wo ich mir mit Uli Hoeneß einig bin: Der dürfte bei mir nicht mal Greenkeeper werden.

  • Die Vorgeschichte unserer letzten fünf Trainer:


    Ein unbekannter Holländer - Verbeek

    Ein Berufsanfänger - Ismael

    Ein unbekannter Schweizer - Weiler

    Ein Zweitligatrainer - Schwarz

    Der Trainer der eigenen U 21 - Köllner


    Das ist so unser Jagdrevier. Wer Anderes erwartet, wird womöglich enttäuscht.

  • Der Verein wird gut daran tun, in dieser Angelegenheit kühlen Kopf zu bewahren. Einer der über ein gutes Netzwerk verfügt, der Personal für den Scoutingbereich mitbringt. Von den hier gehandelten, wird vielleicht bis auf den Holländer eh keiner zu haben sein. Und der Holländer scheint nicht uninteressant zu sein. Auf jeden Fall eine schwierige Aufgabe.

  • Was hilft es jetzt die Vergangenheit aufzulisten?

    Was du in die Schüssel machst, wird auch runtergespült, also weg damit.


    Wie kann man sich nur immer in der eigenen Vergangenheit so suhlen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was hilft es jetzt die Vergangenheit aufzulisten?

    Was du in die Schüssel machst, wird auch runtergespült, also weg damit.


    Wie kann man sich nur immer in der eigenen Vergangenheit so suhlen.

    Weil wir ein Traditionsverein sind, da ist die Vergangenheit immer auch ein Bestandteil der Gegenwart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!