Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Die Scouting Erfahrung von Spors ist wirklich sehr gut, ob er allerdings die nötige Erfahrung beim Gestalten von Verträgen und Verhandlungen hat weiß man nicht.

    Neulich wurde ja ein Bericht über seine Arbeitsweise gepostet, der war wirklich Klasse!

  • Sport ist/war Kaderplaner beim HSV...ist ja nicht so, dass die bei den Spielerverpflichtungen viel richtig gemacht haben die letzten Jahre.

    Bin bei dieser Personalie sehr skeptisch

  • Sport ist/war Kaderplaner beim HSV...ist ja nicht so, dass die bei den Spielerverpflichtungen viel richtig gemacht haben die letzten Jahre.

    Bin bei dieser Personalie sehr skeptisch

    Bei Skepsis sollt man dann zumindest die Vita angucken, er wurde erst 2018 dort angestellt und arbeitete zuvor für RB Leipzig und Hoffenheim als Scouting-Chef.

  • wird jeder seine guten wie schlechten Transfers vorweisen. Den perfekten gibt's eh nicht auf dem Markt.

    Wichtig ist keinen kompletten Neuling zu verpflichten der kein Netzwerk aufgebaut hat.


    Übrigens mit welcher Empfehlung kam AB zum Club. Der hatte auch noch keinen Superstar entdeckt.

    Von daher alles entspannt auf sich zu kommen lassen

  • scouting erfahrung hin oder her.der dürfte bei hoffe und dosenball in einem segment gescoutet haben, das für uns völlig unrealistisch ist. und dies bereits im nachwuchsbereich.

  • wird jeder seine guten wie schlechten Transfers vorweisen. Den perfekten gibt's eh nicht auf dem Markt.

    Wichtig ist keinen kompletten Neuling zu verpflichten der kein Netzwerk aufgebaut hat.


    Übrigens mit welcher Empfehlung kam AB zum Club. Der hatte auch noch keinen Superstar entdeckt.

    Von daher alles entspannt auf sich zu kommen lassen

    Hatte Grethel den Borni nicht zufällig in einem Cafe getroffen? Beim WC Gang?

  • scouting erfahrung hin oder her.der dürfte bei hoffe und dosenball in einem segment gescoutet haben, das für uns völlig unrealistisch ist. und dies bereits im nachwuchsbereich.

    Und bei uns könnte er wiederum im Nachwuchsbereich von Hoffe und Dosenball scouten. :slightly_smiling_face:

    Diese Beziehungen sollten von Nutzen sein.

  • Das schlimme an der Sportvorstand losen Zeit ist der Stillstand.

    Dadurch das wir kein Scoutingsystem für die Profis haben liegt da Aktuell alles Blank. Die neue Saison gehört geplant und es werden aktuell die Ablösefreien Spieler für die neue Spielzeit verpflichtet, außerdem werden normal jetzt Verträge Verlängert usw. Klar wissen wir nicht nicht in welcher Liga wir spielen, aber solche Talente wie damals Möhwald, Leibold oder letztes Jahr Knöll sind jetzt zu haben und nicht im Mai, Juni erst.

    Wie brauchen dringend neben einen Vorstand einen Chefscout mit mindestens 2-3 Hauptberufliche Scouts, Analytiker

    Das mahne ich seit der Entlassung von Bornemann an, aber man mag mir nicht zuhören.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ging es Magath nicht hauptsächlich um die Klauseln in seinem Vertrag? Was bekommt er, wenn er entlassen wird und was, wenn er von selbst geht. Aber kann mich da auch täuschen.

    Stimmt, damals hieß es doch, er möchte auch dann eine Abfindung, wenn er von selbst geht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Um ein Tottenham Lied anzupassen:


    Oh when the Spors is marching in. :lol:

    wanna be in that number!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nur kurz zum Thema Magath:


    Zitat

    Souverän hatte der 44 Jahre alte Magath in der vergangenen Saison den maroden Verein vom letzten Tabellenplatz in der zweiten Liga direkt in die Bundesliga geführt. Das brachte ihm 600 000 Mark Prämie. Jetzt forderte er mehr: bundesligataugliche Verstärkungen und einen neuen Zweijahresvertrag mit angehobenen Bezügen (rund 850 000 Mark). Doch Roth zögerte und bot Magath schließlich nur einen Vertrag für ein Jahr.

    felix-magath-verlaesst-nuernberg.html


    bzw.:


    Zitat

    An den Forderungen nach Verstärkungen war unter anderem die Ehe mit Magath gescheitert. Der wehrte sich unterdessen nochmals vehement gegen Vorwürfe, er habe zu hohe finanzielle Forderungen gestellt. "Man hat mich als Abzocker hingestellt, ich hätte einen Zweijahresvertrag mit einer Abfindung bei Entlassung von drei Millionen Mark gefordert. Es ist eher umgekehrt: Ich scheide freiwillig ohne einen Pfennig Abfindung", sagte der Ex-Nationalspieler gegenüber der Süddeutschen Zeitung.

    RZ-Online (Sport): Ristic sagt in Nürnberg ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!