Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:


    Argo ich kann keine Konversationen mehr starten bzw. bekommen.... Bitte um Hilfe.

    Den Post kannst du dann Löschen :face_blowing_a_kiss:

    alle Konversationen, die du nicht mehr brauchst markieren und mit Konversation verlassen löschen

  • 6 Seiten die 0,0 mit der Überschrift zu tun haben. Unglaublich über was für eine Scheiße hier „diskutiert“ wird :schaem:

    23 mal pro Jahr daherkumma und dann gleich auf die Kacke hauen! :schaem:


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Aja, da ich grade gucken wollte, woher der Fanatiker die Vertragslaufzeit hat (Bild), wurde dort auch im gleichen Zug ein Gehalt von 300k angegeben.


    Wer wird neuer Nürnberg-Sportchef? Beste Kontakte zu Chefscout Möckel - Bundesliga - Bild.de

    Habs doch gewusst das mal iwo gelesen zu haben, aber drobsdem hast mich edz numol mitn Möckelchen erschreckt, bitte nimmer:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also so langsam sollten se etz schon mal nen Nachfolger bestimmen. Des kann doch ned so schwer sein. Damit man wenigstens jetzt schon mal halbwegs planen kann für die kommende Saison. Zum Beispiel Verträge verlängern und nach neuen Spielern ausschau halten. Das ist wie bei der Ausbildungssuche, ab Juni/Juli gibt's nur noch den Rotz, den keiner will.

  • Also so langsam sollten se etz schon mal nen Nachfolger bestimmen. Des kann doch ned so schwer sein. Damit man wenigstens jetzt schon mal halbwegs planen kann für die kommende Saison. Zum Beispiel Verträge verlängern und nach neuen Spielern ausschau halten. Das ist wie bei der Ausbildungssuche, ab Juni/Juli gibt's nur noch den Rotz, den keiner will.

    Es ist schwierig in unserer Lage gute Leute zu bekommen . Warum?

    Weil drei andere Vereine bessere Konditionen anbieten könnten:


    Augsburg: Falls Abstieg, stehen Baum und auch Reuter schwer in der Kritik.....

    Stuttgart: Suchen einen Sportdirektor und der Trainer coacht auch von Spieltag zu Spieltag auf Bewährung...………

    H96: Bei Abstieg könnten Doll und Heldt weg sein...………


    Haben alle drei mehr Geld , das zählt.


    Fazit: Ich würde auch warten. Frei nach dem Motto : " Drum warte ich erstmal bis ich mich an den Club binde "

  • Ernsthaft? Sollten genannte drei Vereine tatsächlich noch nicht suchen (vorausschauend planen wie bei uns.....ach halt) wird das mit Sicherheit kein Kriterium sein um sich für oder gegen den Club zu sein. Also manchmal....

  • den fca streich bitte auf deiner hire and fire liste.

  • den fca streich bitte auf deiner hire and fire liste.

    Das weiß man nicht. Augsburg bleibt immer noch gefährdet, ganz gleich wie der Spieltag ausgeht. Realistisch machen sie mit Stuttgart den Relegationsplatz aus. Das war seit jeher das wahrscheinlichste Szenario.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das weiß man nicht. Augsburg bleibt immer noch gefährdet, ganz gleich wie der Spieltag ausgeht. Realistisch machen sie mit Stuttgart den Relegationsplatz aus. Das war seit jeher das wahrscheinlichste Szenario.

    es hätte wahrlich bis dato gut grund gegeben beim fca, sich von baum zu trennen. selbst wenn das rennen mit dem vfb (oder hannover) bis zum ende offen bleibt, gehe zumindest ich ned davon aus, dass die dann am ende die nerven verlieren und dann den trainer wechseln.

  • 3 Wochen ist deutlich zu lange. Was nur beweist das man völlig unvorbereitet ist, und auch keine Vorstellung hat wer passen würde.

  • Für steht und fällt es damit, wie die Übergangsregelung getroffen ist.

    Wenn der Rösler die vollen Kompetenzen von Bornemann hat und ebenfalls derzeit am Kader der nächsten Saison bastelt, bzw. basteln darf, und sich um die Verlängerung und Verpflichtung von Jugendspielern kümmert, dann stört mich die lange Zeit nicht.

    Wichtig ist, dass kein Stillstand hinter den Kulissen herrscht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 3 Wochen ist deutlich zu lange. Was nur beweist das man völlig unvorbereitet ist, und auch keine Vorstellung hat wer passen würde.

    Sicherlich war der AR überrascht -

    die Tendenz das AB sein Schicksal an das von MK knüpft

    und der stark in der Kritik stand, war ein Geheimnis..

    Die Selektion der Bewerbungen kann man auch durch Vorstellungsgespräche vornehmen. Diese zu werten und zu

    vergleichen ist kein Unding für rational denkende AG s.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Für steht und fällt es damit, wie die Übergangsregelung getroffen ist.

    Wenn der Rösler die vollen Kompetenzen von Bornemann hat und ebenfalls derzeit am Kader der nächsten Saison bastelt, bzw. basteln darf, und sich um die Verlängerung und Verpflichtung von Jugendspielern kümmert, dann stört mich die lange Zeit nicht.

    Wichtig ist, dass kein Stillstand hinter den Kulissen herrscht.

    Rechtlich ist doch gar nix anderes möglich, als daß Rösler die volle Vorstandskompetenz hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!