Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Also der eine berät ja unseren Gretel in Sachen Trainer und sportlicher Kompetenz aus alter Verbundenheit weiterhin. Stichwort Netzwerk von Gretel. Dann könnte der andere doch Kaderplaner bei uns werden, wenn der AR sich nicht traut, ihn wie zunächst angedacht zum Sportvorstand zu machen. Das finde ich jetzt nicht soooo abwägig.

    Mal sehen, wer sich im AR durchsetzt. Denn die öffentliche Wahrnehmung ist dem AR ja bekanntlich nicht ganz unwichtig.

    Checke ich richtig was ChrisN meint?

    Möckel berät Grethlein in Sachen Trainer?

    Und mit Bader hat er auch noch Kontakt?

    Oder wie soll man das verstehen?

  • Weiß jemand, was heute in der Print-Bild unter "Was läuft da mit Beiersdorfer?" steht?


    Kommen da neue Infos ins Spiel oder ist das nur ein Aufgreifen der Meldung aus dem kicker?

  • Alles Speku und am End

    kummd aaner, den wu kaaner kennd!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Checke ich richtig was ChrisN meint?

    Möckel berät Grethlein in Sachen Trainer?

    Und mit Bader hat er auch noch Kontakt?

    Oder wie soll man das verstehen?

    Ja genau so meint er das. Brauchst aber nix drauf geben. Ist sowieso nix dran, trollt nur rum der Kerl.

  • Ja genau so meint er das. Brauchst aber nix drauf geben. Ist sowieso nix dran, trollt nur rum der Kerl.

    Und wieso soll da nix dran sein? Kann mir sehr gut vorstellen, dass da noch Kontakte da sind, vielleicht sogar sehr gute Kontakte.

  • Wenn sich Grethlein und Bader privat verstanden haben, warum sollten sie dann nicht Kontakt halten?
    In welcher Welt leben manche?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Checke ich richtig was ChrisN meint?

    Möckel berät Grethlein in Sachen Trainer?

    Und mit Bader hat er auch noch Kontakt?

    Oder wie soll man das verstehen?

    Ich verstehe den Beitrag so. Man schmeißt dem einfachen Mob irgendwas vor und amüsiert sich darüber wie hohl die dann drehen.

    Keiner weiß genau ob Kontakt von Aufsichtsräten zu Ex-Angestellten besteht und wenn ja wie dieser dann im Detail ausschaut.

    Wenn man über den AR lästern will, kommen solche Meldungen natürlich wie gerufen. Ich nehm das eher achselzuckend zur Kenntnis, denn zum einen weiß ich nicht wie vertrauenswürdig der User ist, oder was genau hinter verschlossen Türen gesprochen wird, wenn miteinander gesprochen wurde :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Grethlein ist einer der ARs, die sich auf Geheiß von Herrn Bader damals haben aufstellen lassen.

    Es bestehen hier natürlich noch Kontakte. Das Traurige ist nur, dass es für unseren AR Vorsitzenden anscheinend nur einen Kontakt im sportlichen Bereich gibt.

    MB hat damals auch in seiner aktiven Zeit, MM dem AR als Finanzvorstand nahe gelegt.

  • Traumtrio mit Stallgeruch und Profierfahrung:

    Beiersdorfer (immerhin Franke) als Vorstand

    Nilsson (Glubberer) als Sportdirektor und Chefscout

    Beierlorzer (Ex Glubbamateur und Papa Glubbprofi) als Trainer

    Diese Personalentscheidungen würden definitiv eine neue Aufbruchstimmung erzeugen

    Beierlorzer und Beiersdorfer erzeugen bei Scheffe nur eine Stimmung zum Aufbruch in Liga 3

  • Ich lese hier den Namen Bader/Möckel zu oft:kotz:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Grethlein ist einer der ARs, die sich auf Geheiß von Herrn Bader damals haben aufstellen lassen.

    Es bestehen hier natürlich noch Kontakte. Das Traurige ist nur, dass es für unseren AR Vorsitzenden anscheinend nur einen Kontakt im sportlichen Bereich gibt.

    MB hat damals auch in seiner aktiven Zeit, MM dem AR als Finanzvorstand nahe gelegt.

    Gibt's für das alles Beweise, oder werden hier wieder nur Gerüchte wiedergegeben ?:thinking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • So ein Gschmarre. Bader hat doch einen Job

    .....alleine diese Namen verursachen bei mir schon Brechreiz, egal in welchen Zusammenhang

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So ein Gschmarre. Bader hat doch einen Job

    .....und was macht dich so sicher das er keine Ausstiegsklausel hat wo ein gewisser Ruhmreicher ihn für 5 Mio herauskaufen könnte und das alles finanziert durch eine gewisse BB wo der Sonnengott selbst einfädelt:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Beierlorzer und Beiersdorfer erzeugen bei Scheffe nur eine Stimmung zum Aufbruch in Liga 3

    Zum Glück ist Scheffe nicht der Maßstab.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn sich Grethlein und Bader privat verstanden haben, warum sollten sie dann nicht Kontakt halten?
    In welcher Welt leben manche?

    Damit hätten wir dann auch geklärt warum der Aufsichtsrat bis heute nicht die strafrechtliche Prüfung der nicht entlasteten Baderzeit vorgenommen hat

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!