Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Auch hier König, plapper net immer nach was andere schreiben.


    Der Untergang des HSV begann nach der ersten Ära Beiersdorfer.

    In seine erste Schaffensperiode fallen von sieben Jahren fünf mit internationalen Platzierungen und durchaus guten Transfers wie van der Vaart, De Jong oder von Buyten. Unter ihm dürfte der HSV auch das letzte mal ein Plus ausgewiesen haben.


    Ich hab auch keine Ahnung ob er aktuell noch in das Geschäft passt, aber sein können hat er da schon unter Beweis gestellt.

  • Warum genau wäre Boldt jetzt der geilste Shit?


    PS: ich frage wertfrei, aus Neugier, weil ich jetzt von seiner Vita her nicht erkennen kann, was er den vermeintlich anderen Kandidaten gegenüber voraus hätte? Bei Nilson stelle ich mir die gleiche Frage.

  • Lös mers doch einfach intern, wir haben noch mit Rößler den Posten des Sportvorstands schon besetzt. Der kanns doch auch machen, also was wollen wir denn.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Lös mers doch einfach intern, wir haben noch mit Rößler den Posten des Sportvorstands schon besetzt. Der kanns doch auch machen, also was wollen wir denn.


    Stimmt! :idea:


    Mit einem Kompetenten Kaderplaner, Sportdirektor und Scouts an der Seite könnte das klappen! :woohooo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich schlag jetzt mal den Didi Hamann vor. Der scheint mir doch sehr kompetent zu sein.

    Kann ich mir auch extrem gut vorstellen, dass er passen könnte.

    Als Trainer würde ich Falko Götz holen, dann wären wir in dieser Hinsicht einwandfrei aufgestellt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wollt ihr nicht warten, bis Thomas "Ich lach mir den Arsch ab" Doll als Trainer frei wird? Ich glaub, des dauert nimmer lang.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Laut kicker bleibt uns Peter Neururer erspart. Er geht in die 4. Liga nach Wattenscheid


    2005 waren wir ja zu schlecht für ihn

    Gottseidank ist der wieder in Lohn und Gnadenbrot. :schwitz:

    Vielleicht muss er dann seine Fresse nicht mehr in jede Kamera halten und zu jedem Mist seinen belanglosen Sempft dazugeben. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • hmm Neururer vs. Frontzeck da ist es wirklich schwer sich zu entscheiden :fearful_face:


    ich glaube wir sollten die Mistgabeln bereit stellen :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!