21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich glaube, auf der Tribüne hat sich gestern ein Hr. D. aus H. gehörig den Arsch abgelacht..

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Bei einem Auswärtssieg mach ich einen auf Udo und trinke einen Monat Oettinger alkoholfrei... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und rastest dann auch so aus, dass sie Dich 14 Tage in die Forumszwangsjacke stecken müssen? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Dann kriegen sie gegen uns garantiert keins. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Kannst dir nicht ausdenken....

    Oder Hannover schiesst zwei und wir nur eins wie in Mainz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das Kracherspiel der zwei schlechtesten Bundesligamannschaften wird als El Kackiko in die Geschichtsbücher eingehen, da können die El Classicos und Superclassicos einpacken.

  • Ich kann mir momentan nicht vorstellen das Köllner es irgendwie hinbekommt die Mannschaft für Samstag vernünftig einzustellen.


    Hatte wirklich das Gefühl es wird etwas besser,kämpferisch jedenfalls.

    Wenn der Trainer keinen Plan hat,der war auch gg Bremen schwer zu erkennen,dann hat wenigstens die Mannschaft gut dagegen gehalten.


    In Hamburg war beides eine einzige Katastrophe,einen sogenannten Matchplan gab es nicht und die Mannschaft hatte einfach keine Lust sich in dieses Spiel reinzuhauen.


    Um so mehr MK "retten" wollte um so schlimmer wurde unser Spiel,keiner wusste mehr wo er hinlaufen sollte,hab selten eine schlechtere Leistung gesehen als Dienstag.

    Und das gegen eine Hamburger Mannschaft die mit vielen jungen Leuten gespielt hat und ohne einige ihrer besten Spieler auskommen musste.

    Etwas konsequenter und es wäre mehr als nur 1 Gegentor gewesen!


    Mir kam es so vor als ob da endgültig was kaputt gegangen ist.

    Und ich befürchte gegen Hannover das schlimmste!!


    Ich hoffe trotzdem irgendwie auf einen Sieg,denn selbst bei einem wertlosen Unentschieden oder einer Niederlage wird Köllner wohl leider weitermachen dürfen,ausser Hannoi schießt uns ab,aber das würde ich mir niemals wünschen nur um MK loszuwerden.


    Wird auf alle Fälle ne grausige Angelegenheit!!!

  • Für die glubberer die wie ich noch in Hannover bleiben, empfehlenswert ist das Brauhaus. Wir werden nach dem Spiel noch zu fünft hingehen.

    Wenn mich nicht alles täuscht kann man ab 4 Personen reservieren.

    Das Bier ist ganz gut trinkbar und was zwischen die Zähne kann man da auch kriegen. Ist natürlich kein Sternerestaurant, aber alles was ich dort bisher gegessen habe war gut .

  • 11mal?

    Habe zu meinem Blocknachbarn in der 75.ten noch gesagt, dass es schon herausragend wäre, wenn wir endlich einen Ball aufs Tor bringen würden.

    Bis dahin hätte Bremen auf den Torwart verzichten können.

    Genauso wie wir halt :nix:Vom Bremer - Offensivfeuerwerk, wie immer berichtet, war nämlich gar nichts zu sehen.

  • Was Bremen gegen uns und vorgestern gegen den BVB gezeigt hat ist kein Vergleich.

    Wahrscheinlich haben wir sie mit unserem bockstarken Matchplan eingelullt ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Was Bremen gegen uns und vorgestern gegen den BVB gezeigt hat ist kein Vergleich.

    Wahrscheinlich haben wir sie mit unserem bockstarken Matchplan eingelullt ?

    Der Gegner ist häufig eben nur so stark, wie man es zulässt. Wird doch keiner verleugnen, dass das gegen Bremen Defensiv ein sehr starker Auftritt war?

  • Hannover96 (ok deren Fans) haben das Spiel zum #elKackio erklärt ?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nur mal so: Hannover hat seit dem zweiten Saisonspielen immer mindestens ein Gegntor gekriegt. Dieser Serie könnten wir uns doch mal anschließen.

    Haben wir diese Saison schon eins zu null gespielt?

  • Haben wir diese Saison schon eins zu null gespielt?

    Nöö, aber wenn wir gewinnen geht unter 2,3 Toren nix:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich rechne mit folgender Aufstellung :

    Mathenia

    Valentini Erras Margreitter Zrelak

    Rhein Jäger

    Löwen Ewerthon Ishak

    Kubo

    Dazu Grethlein auf der Bank .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!