DFB Pokal Achtelfinale: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wir werden jetzt dahergespielt, man ist das traurig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kubo für Kerk oder Palacios könnte etwas mehr Spielkultur bringen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Goden, kerk und palacios in der Anfangself da kannste aber auch gar nichts verkehrt machen....das reicht nicht mal für die dritte liga

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Gott hab ich nen Hals...


    Das ist wirklich so dermaßen schlecht, da kommst langsam nimmer um nen Trainerwechsel rum...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • das ist alles so unglaublich lächerlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Unter Köllner haben wir mittlerweile echt Konstanz entwickelt - im Scheiße spielen zwar - aber ich finde wir sollten den nachhaltigen Weg mit Schlafmütze Bornemann und Dummbabbler Köllner jetzt unbedingt weitergehen

  • goden, Palacios, kerk....


    3 Totalausfälle Marke Köllner

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • och, so ein richtiger Trainer könnte da bestimmt noch was machen...

    Glaube ich auch nicht dran. Da sind Typen dabei die sind zu blöd zum scheissen.

    Da hilft der Beste Trainer nix.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Vielleicht hat Herr Bornemann jetzt auch mal einen klaren Blick auf die Situation.


    Das ist der schlechteste Club seit ich Fußball kenne - (40 Jahre).

    Und wir haben schon Trainer in Situationen entlassen, als die Mannschaft besser drauf war und eine bessere Entwicklung gezeigt hat.


    Nein - dieses Mal will man in Nürnberg ganze Arbeit leisten und lässt einen Trainer auch mal sein Konzept und seinen Traum komplett durchleben.


    Club in der 3. Liga! - Bald hat MK sein Ziel erreicht.


    Zum Glück ist das Spiel in Hamburg - sonst könnte ich für nichts garantieren.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!