DFB Pokal Achtelfinale: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wahnsinn, da fahren an einem Dienstag (!) um die 3500 (!) Nürnberger nach Hamburg und man kann nicht mal das allermindeste erwarten...


    Einfach bitter...

    Da fehlen einem die Worte!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Trotz grausamen Spiel: Bitte wahrt ein Mindestmaß an Anstand und Ausdruck. Gewaltandrohungen, überharte Beleidigungen und ähnliches werden konsequent geahndet. Unmut kann man auch anders äußern.

    Danke.

  • Ich möchte gerne mal wissen, was die Grundidee für dieses Spiel war.

    So ein planloses Gebolze ist selbst für unsere Verhältnisse unerklärlich.

    Ewerton und Mathenia gut.

    Rest Katastrophe. Besonders negativ aufgefallen: Palacios, Kerk, Ishak, Löwen und Goden (er hat aber noch Welpenschutz).

    Spätestens zur neuen Saison muss ein neuer Trainer her. Auch Bornemann selbst für mich sehr zweifelhaft.

  • Ich kritisiere unsachliche Polemik. Berechtigte Kritik ist etwas anderes. Fakt ist, dass Köllner letzte Saison in der zweiten Liga Erfolg hatte, daher ist es Polemik vorherzusagen, dass wir mit ihm in einer kommenden Zweitligasaison ein Desaster erleben würden.

    Fakt ist auch, dass ich kein Köllner-Jüngling bin und auch letzte Saison mehrere Dinge und Entscheidungen von Köllner nicht verstanden und auch kritisiert habe.

    Und sicherlich ist am heutigen Abend deutliche Kritik angebracht, denn allein die Aufstellung und Taktik und das Auftreten der Mannschaft wird für das Trainerteam sehr schwer erklärbar sein.


    Fakt ist, dass die taktische Hilflosigkeit von Köllner bereits letzte Saison erkennbar war! Fakt ist auch, dass ein Absteiger mental ganz andere Probleme hat in der zweiten Liga klarzukommen, als eine Mannschaft die in der Vorsaison knapp dem Absturz in Liga 3 entkommen ist.


    Aus diesen beiden Gründen ist mein Gedanke, dass es mit Köllner nächste Saison auch in Liga 2 gut und gerne richtig schiefgehen kann nicht einfach polemisch, sondern m.e. durchaus nachvollziehbar. Und wenn man gesehen hat wie uns der HSV heute mit Leidenschaft und Entschlossenheit an die Wand gespielt hat, wie uns sämtliche mentalen und spielerischen Mittel gefehlt haben und nullkommanull Taktik in unserem Spiel war - dann sehe ich mich leider durchaus bestätigt in meiner Annahme, dass das nächste Saison gewaltig in die Hose gehen könnte, wenn Köllner weiterwurschteln dürfte...

  • Das ist so ein Schmarrn, der tut selbst nach so einem Spiel weh, Glückwunsch

    Naja, dass es mit Köllner nichts wird, wollte ja lange keiner hören. Man wacht eben, wie immer, zu spät auf.

  • Bin gespannt, wie er seine rosarote Brille heute wieder rausholt, der liebe Trainer... da will mir doch bitte niemand erzählen, in der Mannschaft stimmt’s. Mundtot gemacht vielleicht. Oder hypnotisiert, wie viele Fans und Verantwortlichen, die dem ganzen seit Wochen zusehen. Das ganze Gelaber von wenig Geld und was auch immer...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da haben sich einige Clubberer den Vertrag für die nächste Saison gesichert!


    Wären wir weiter gekommen und Geld wäre in die Kasse geflossen, hätten einige der Stümperer nächste Saison keinen Vertrag mehr bekommen.


    Club-Spieleröffnung: Mathenia bolzt den Ball vor. So kommt man wenigstens ab und zu über die Mittellinie.

  • Der Kommentaror wusste schon teilweise nicht mehr so richtig was er sagen soll.


    Klang teilweise schon peinlich berührt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ansage: wollt ihr wirklich, dass das was ihr jetzt raushaut auf Dauer im Netz steht :thinking_face: Reißt euch halt mal zusammen und zur Gewalt aufrufen ist so daneben, dagegen war das Glubbspiel vorzüglich

    da gibt halt nur eins: Löschen!

    Ist halt Arbeit für Euch Mods... :Hmmpuuh:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Kommentaror wusste schon teilweise nicht mehr so richtig was er sagen soll.


    Klang teilweise schon peinlich berührt.

    Weil es das ja auch war.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • In der App sind es 0 Ecken :face_with_open_mouth:

    ist zwar angesichts dieser XXXXXXX egal aber weil ich ein elender Klugscheißer bin: Ecke für den HSV in der 18., 22., 27.,32., 60. und 63. Minute...Mach Dir nichts daraus...mir kam es auch nicht so vor:-)

  • Ich verlasse gerade das „Stadion an der Müllverbrennung“ (wie „wir“ St. Paulianer es liebevoll nennen?...) noch fassungsloser, als noch die Arroganz Arena vor ein paar Wochen...


    :schaem:

    Arme Sau.

  • Habe iwie das Gefühl, die Mannschaft sägt bewusst am Ast des Trainers. Sooo schlecht, wie sie heute gespielt haben, sind sie eigentlich nicht und vor einem Jahr war das ein völlig anderes Auftreten. Dass die gleiche Truppe, die den Aufstieg geschafft hat heute derart unterirdische, lustlose Leistungen auf den Platz bringt, kann nur Opposition gegen den Trainer bedeuten.

    So kann das jedenfalls nicht weitergehen, wir blamieren uns bis auf die Knochen.

    Ich möchte bitte nicht Tasmania unterbieten!

    Deshalb Clubverantwortliche, handelt bitte! Sofort!

  • WUUUUUT : ERBÄRMLICH ... BESCHÄMEND ... FRECHHEIT ... UNVERSCHÄMT ... was sich diese Mannschaft und ihr Trainer gegenüber den eigenen zahlenden und mitreisenden Fans eralubt !!! 20:0 Torschüsse einer Bundesligamanschaft gegen 2. Liga.

    Packt eure 7 Sachen und ab in die 2. am besten gleich 3. Liga !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!