23. Spieltag Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • sag ich doch :grinning_face:. Es gibt keine zweierlei Maß und ich werde Schommers oder die Mannschaft auch wenn es nicht klappt nicht verdammen, aber ganz ehrlich, wenn ich so eine Entscheidung treffe, dann will ich auch eine Verbesserung sehen.


    Auf geht's Männer, zeigt es uns

    Na da hat man ja gestern blos hinschaun müssen.


    Das war defensiv das beste Spiel seit ganz langer Zeit.

  • Bin mir sicher, daß wir endlich mal wieder ein Tor erzielen werden .

    Allerdings wird ein Tor bei der Fortuna zu keinem Punkt reichen .

    Tipp : Fortuna 2 FCN 1

  • Ich tippe auf Club-Sieg: 2:1 für uns.


    D´dorf ist komfirtable 10 Punkte vor Platz 16. die werden zuhause kommen müssen. Das erwartet das Publikum und wird sie deswegen anch vorne treiben. Wenn wir nicht gerade ien frühes Tor bekommen und erstmal hinten dicht machen, werden wir die Räume zum Kontern bekommen. D´dorf hat das Fußballspielen nicht erfunden, dass wissen wir alle. Die sind gerade dann hinten anfällig, wenn sie munter nach vorne spielen.


    Darum: Ich hoffe auf Glück für uns, das wir kein frühes Tor bekommen. wir werden später 2 Stück machen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die haben eine Selbstverständlichkeit und dein Selbstvertrauen in ihrem Spiel, wovon wir nur träumen können.

    Wieso sollen die zu Hause kommen müssen? Wir sind doch die, die gewinnen müssen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es ging halt praktisch immer in die Hose in den letzten Monaten, unabhängig davon, was du getippt hast :winking_face:

  • Die Fortuna galt 2013 eigentlich auch als gerettet. Dann haben sie plötzlich ein paar Spiele verloren und sind am Ende runter.

    Damals hat Hoffenheim sensationell in Dortmund am letzten Spieltag gewonnen und die Düsseldoofen haben in die Röhre geschaut.


    Also werden sie dieses Spiel weder zu leicht nehmen noch strotzen sie vor Kraft. Wir müssen wieder stabil stehen und immer wieder Nadelstiche setzen. Ich setze auch auf Standards. Die sollten wir als Waffe nutzen und dann könnte was gehen.

  • Na da hat man ja gestern blos hinschaun müssen.


    Das war defensiv das beste Spiel seit ganz langer Zeit.

    ich habe sehr genau hingesehen, da wir ja um Punkte und nicht um die B Note spielen, müssen Punkte her :slightly_smiling_face:

  • Es ging halt praktisch immer in die Hose in den letzten Monaten, unabhängig davon, was du getippt hast :winking_face:

    Weil sie im Grunde mit 10 Punkten Vorsprung als "gerettet" gelten und die Fans sie nach vorne treiben werden. Die werden nicht auf 0:0 spielen können vo eigenem Publikum. Andersrum würden wir auch sagen: Die müssen wir packen1 wenn nicht die, wen dann?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich weiss nicht warum, aber wir werden endlich den ersten Auswärtsdreier der Saison einfahren. 0:1.


    Das gestrige Erfolgserlebnis inclusive der Erkenntnis, dass man sogar gegen einen überlegenen Gegner - anders als im Hinspiel - eigene Chancen kreieren kann, wird die Mannschaft beflügeln.


    Sie sollen die Düsseldorfer ruhig kommen lassen und selbst wenn die auch keine Lust haben sollten, das Spiel zu machen: Mit einem 0:0 könnten beide sicherlich auch leben.


    Aber ich bin sicher: Mier gwiena. Obber net, wall mier gwiena, sondern wall mier besser sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • shit, bin dort um die Ecke,

    und muss / darf joben im CCD...:heul:

    einfach nur zum :kotz:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • deswegen hoffe ich ja auf einen Sieg für den Club,

    damit ich watt zu feiern habe auf der Arbeit... :crossed:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • bin dort als Brand / Standwache unterwegs...

    Messestandwache? Kenn ich. Des sinn die Schlimmsten. Des sinn die, die des Zeuch fodddroong, wenn kanner mehr in der Halln is. :mrgreen:


    Aber im Ernst: so gleich nebenan sein und net zum Auswärtssieg-Feiern gehen zu können, is scho blöd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!