23. Spieltag Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Selbes Thema gegen Hannover.... Da wars aber der Trainer....Jetzt der brunsdumme Spieler.... Ja wie jetzt?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jetzt mal ohne Flachs: habt ihr eine eindeutige Zeitlupe bei Sky gesehen? Ich hab lediglich ne verschwommene Einstellung aus 50m Plus zu sehen bekommen, auf deren Grundlage nichts derartiges zu entscheiden gewesen wäre. Mal davon abgesehen, dass der Ellenbogenschlag dunkelgelb war. Minimum.

  • Stöger schon stark! Und heute muss ich lesen das wir in gesprächen mit ihm warn aber köllner ihn zu schlecht für uns fand :unamused_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Hab das gar nicht erkennen können. War das wirklich so schlimm? Die Zeitlupe war ja sehr undeutlich, wie kann das der Schiri aus der Entfernung eindeutig feststellen?


    War es wahrscheinlich nicht! Aber der Affe von Gießelmann macht eine Riesenshow...und eine Tätlichkeit wars allemal...

  • Mir fällt kein Wort ein, das die kognitive Nicht-Leistungsfähigkeit (das andere Wort dafür fängt mit D an und hört mit ummheit auf) dieses Spielers hinreichend beschreibt...:pouting_face:

  • Wir steigen ab...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Flanke von Valentini :schaem:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich dachte ja wirklich, dass nach der Leistung gegen Dortmund etwas gehen könnte. Ich doofer Optimist :schaem: Wenn uns der Gegner nicht schon alleine schlägt, helfen wir halt mit. So kann man auch absteigen ?

  • immer wieder befeisternd Fan dieses Vereins zu sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wären wir in Düsseldorfs Lage würden wir alle vermuten, dass wir es vergeigen, eben "weil wir der Club sind". Mal sehen, ob Düsseldorf auf Club machen will :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!