23. Spieltag Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • War aber maßgeblich an der Vorbereitung des 0:1, durch seinen Einsatz im Kopfballduell, beteiligt

    Ja, aber selbst der Kopfball war ja völlig planlos...und leider gewinnt er auch nur jedes 5. Kopfballduell...also gefühlt...

  • Unglaublich auch sky. Die halbzeitanalyse besteht aus Tor, roter Karte und Schalke ?‍♂️ Gegen wen spielt Schalke heute Abend in dem Spiel denn?

    Vorallem ham se den Oczipka länger gezeigt als was zum Spiel ???

  • Unglaublich auch sky. Die halbzeitanalyse besteht aus Tor, roter Karte und Schalke ?‍♂️ Gegen wen spielt Schalke heute Abend in dem Spiel denn?

    Was willst zu dem Spiel sonst in den zwei Minuten Berichterstattung erzählen?

  • Ich finds ja schon richtig deppert von dem Perreira wie er das ganze auch noch abstreiten will als der schiri ihm den Karton zeigt. Das zeugt nicht von überragender Intelligenz. Wenn dann stehe ich dazu und mach mich auf den Weg und zahle der Mannschaft was in die Kasse für meine Dummheit

  • Intelligenz hat einen Namen . Pereira ist nicht die Antwort .

    Japaner sind für Bundesliga grundsätzlich Fehleinkäufe .

    Endstandtipp : Fortuna 2 FCN 1

    Mathenia klasse . Wieder einmal. Mit ihm ,statt Bredlow ,hätten wir mindestens 3 Punkte mehr.

    Aber Köllner sah das leider anders.

    Zu den Japanern: also Hasebe zeigt, dass es auch anders geht!


    Und zu Kubo: wer weiß wie er spielen würde, wenn man ihn nicht wochenlang nur auf die Bank gesetzt hätte. Denn technisch hat er defintiv was drauf...

  • Sehr gutes Duo Mintál/Schommers!

    So spielt man den Umständen entsprechend Bundesligafussball. Ich hoffe, wir können mit beiden bis zum letzten Spieltag weitermachen

  • Wenn ich sky so resümiere, komme ich aus dem kotzen nicht mehr raus. Halbzeitpause 15 Minuten, davon 10 Minuten Werbung, 3 Minuten zum gegenstandlichen Spiel und zwei Minuten Schalke. Hauptsache vorhin lief die DAVG-Halbzeitanalyse.

  • Des geht verdammt schnell und braucht ned viel Kraft. Kann ganz schön ziehen nach kurzer Zeit.

    ach hör doch auf mit Fakten! :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Guten Abend liebe Gemeinde...

    hab gerade die Aktion gesehn...

    Egal was passiert.... unser Verein braucht keine Spieler die beabsichtigt anderen Leuten in die Eier schlägt...


    Ich hoffe ich seh den Vogel nicht mehr ..

    Das ist das allerletzte

  • Fortuna hat bei unserem 4-3-2 auf Außen viel zu viel Platz. Würde Erras oder Bauer für Kubo bringen und auf 5-3-1 umstellen. Entweder Bauer oder Löwen mit in die Kette stellen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie der Mikael Ishak über den halben Platz gerannt ist zum Edu! Das war bisher das Bild des Tages und zeigt von Teamspirit! Hoffe der Trainer sieht endlich das er auch um welten Besser ist als der Zrelak. Nur laufen reicht halt in der Buli nicht... das kann der Ishak genauso gut...




    In der 60min dann noch Virgil für das Japanerle und wir gewinnen 2:0


    :fahne:

  • Wenn ich sky so resümiere, komme ich aus dem kotzen nicht mehr raus. Halbzeitpause 15 Minuten, davon 10 Minuten Werbung, 3 Minuten zum gegenstandlichen Spiel und zwei Minuten Schalke. Hauptsache vorhin lief die DAVG-Halbzeitanalyse.

    da bekommt man halt was für sein Geld!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!