Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Ich bin noch sehr unentschlossen, in welche Richtung das alles geht. So ein paar Lichtblicke haben wir definitiv unter den Neuen, bei Medeiros muss man noch abwarten. Mit Mathenia haben wir ein bärenstarken Rückhalt. Defensiv standen wir auch weitgehend stabil. Alles andere war dann leider recht mau. Mal abwarten. Die drei Punkte sollten jedenfalls einen Schub geben.

  • Hmmm, Mund abputzen, die drei Punkte unter "Haben" verbuchen und ansonsten auf dem Teppich bleiben und nicht schon verfrüht vom Aufstieg reden. Wir haben vor allem offensiv noch viel Luft nach oben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn wenn wir so weiterspielen wie gestern, wird das mit dem Aufstieg nichts. Enttäuschend diese Anti-Leistung gestern. Wenigstens gabs 3 Punkte, aber das wie, puhhhh.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gerade in den ersten Spielen ist es aber häufig so, dass Sand im Getriebe ist. Gerade nach einem Umbruch. Dresden wird zuhause noch einigen Mannschaften Probleme bereiten. Ich weiß noch nach dem 2. Spiel in Regensburg (1:0) vor zwei Jahren, gab es auch extrem kritische Stimmen, warum nur 1:0 bei einem Aufsteiger. Erst nachher hat man dann gesehen was der Sieg wert war, da in Regensburg einige Mannschaften gestrauchelt sind.

    Nichtsdestotrotz müssen wir uns noch massiv steigern.

  • es muss noch einiges an Kohlen nachgelegt werden und Wasser aufgefüllt werden das der Kessel unter Druck steht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wenn wenn wir so weiterspielen wie gestern, wird das mit dem Aufstieg nichts. Enttäuschend diese Anti-Leistung gestern. Wenigstens gabs 3 Punkte, aber das wie, puhhhh.

    Wenn wir so weiterspielen wie gestern und jedes Spiel gewinnen, steigen wir garantiert auf..:winking_face:

  • wie wahrscheinlich ist das denn :thinking_face:, die anderen spielen sich ein und wir nicht :grinning_face:

  • Sind voll im Soll, 1.Liga wir kommen:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Noch 33-mal 1:0 bzw. 0:1 und der Glubb wäre sensationell mit 102 Punkten und 34:0 Toren aufgestiegen. Das wär was für´s Guiness-Buch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn man mal anschaut, wie sich die Fägger und der HSV oder auch Dresden fühlen, ist es schon goldwert, direkt mit einem Auswärtssieg gegen nicht ungefährliche Dresdner aus den Startlöchern gekommen zu sein.


    Für diesen Start ein dickes Dankeschön an unsere frische Mannschaft! Ich kann mir vorstellen, dass sie in dieser Saison großes zeigt und will einfach mal guten Mutes sein!

  • Wenn man mal anschaut, wie sich die Fägger und der HSV oder auch Dresden fühlen, ist es schon goldwert, direkt mit einem Auswärtssieg gegen nicht ungefährliche Dresdner aus den Startlöchern gekommen zu sein.


    Für diesen Start ein dickes Dankeschön an unsere frische Mannschaft! Ich kann mir vorstellen, dass sie in dieser Saison großes zeigt und will einfach mal guten Mutes sein!

    Den Dank musste nach Dresden reichen :winking_face:

  • Bielefeld ist ein ernstzunehmender Gegner. Für Bochum wird es eine schwierige Saison werden und für Dutt eine kurze ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bielefeld ist ein ernstzunehmender Gegner. Für Bochum wird es eine schwierige Saison werden und für Dutt eine kurze ?

    Vielleicht auch doch nicht ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hoffe nur, dass der KSC mit der Spielweise nicht dauerhaft erfolgreich ist.

    Von hinten nur hoch und weit. Durch Standards in Führung gehen und dann kontern.

    Eine der größten Fehlentscheidungen Schwartz zum Trainer zu machen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!