Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • isst doch spannend so.


    wie gegen h.bsc das spiel. alles absicht. das 0:1, die rote karte.


    wie die katz mit der maus.


    so sehen sieger aus - eurobaboggaaal!


    :odu:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Von den nächsten 4 Partien sind 3 Auswärts.

    Dabei treffen wir mit Kiel, Paderborn und Karlsruhe nicht auf Übermannschaften.

    Dazu kommt das Heimspiel gegen Schalke, die aktuell auch nicht unschlagbar sind.

    Wenn wir daraus 5-6 Punkte holen, werden wir weiterhin in der aktuellen Tabellenregion verweilen. Was absolut ok wäre.

    Holen wir deutlich mehr Punkte, lassen wir die Auswärtsschwäche hinter uns und unsere junge Treppe tankt weiter Selbstvertrauen,

    Dann kann ich mir schon vorstellen, dass wir im weiteren Saisonverlauf auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen sein werden.

    Sollten es weniger als 5 Punkte werden, müssten wir uns wohl eher nach hinten orientieren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wir wissen doch alle, wie es jetzt weitergeht: nach einem sehr ansehnlichen Spiel und einem absolut verdienten (!) Sieg gegen die alte Dame aus Berlin, der Vielen wieder Hoffnung auf ,,Mehr‘‘ macht, folgt in Kiel die nächste Bauchlandung.


    Solange der Club nicht endlich mal über einen gewissen Zeitraum konstant gute Leistungen daheim und auch auswärts abliefert, muss man keine feuchten Träume hinsichtlich eines eventuellen Wiederaufstiegs haben. Nur mal so.

  • Wir wissen doch alle, wie es jetzt weitergeht: nach einem sehr ansehnlichen Spiel und einem absolut verdienten (!) Sieg gegen die alte Dame aus Berlin, der Vielen wieder Hoffnung auf ,,Mehr‘‘ macht, folgt in Kiel die nächste Bauchlandung.


    Solange der Club nicht endlich mal über einen gewissen Zeitraum konstant gute Leistungen daheim und auch auswärts abliefert, muss man keine feuchten Träume hinsichtlich eines eventuellen Wiederaufstiegs haben. Nur mal so.

    Ich bin doch gar nicht in Kiel☹️

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wir wissen doch alle, wie es jetzt weitergeht: nach einem sehr ansehnlichen Spiel und einem absolut verdienten (!) Sieg gegen die alte Dame aus Berlin, der Vielen wieder Hoffnung auf ,,Mehr‘‘ macht, folgt in Kiel die nächste Bauchlandung.


    Solange der Club nicht endlich mal über einen gewissen Zeitraum konstant gute Leistungen daheim und auch auswärts abliefert, muss man keine feuchten Träume hinsichtlich eines eventuellen Wiederaufstiegs haben. Nur mal so.

    Ist mir egaaaaaal!

    Ich hab kein Bock mehr auf diese Liga, deshalb träume ich von Europa dem Aufstieg

  • Wir wissen doch alle, wie es jetzt weitergeht: nach einem sehr ansehnlichen Spiel und einem absolut verdienten (!) Sieg gegen die alte Dame aus Berlin, der Vielen wieder Hoffnung auf ,,Mehr‘‘ macht, folgt in Kiel die nächste Bauchlandung.


    Solange der Club nicht endlich mal über einen gewissen Zeitraum konstant gute Leistungen daheim und auch auswärts abliefert, muss man keine feuchten Träume hinsichtlich eines eventuellen Wiederaufstiegs haben. Nur mal so.

    Ich bin doch gar nicht in Kiel☹️

    WAS? D.H. ES GIBT HOFFNUNG AUF DREI PUNKTE?

    Ich bin auch net dort, wir sind quasi unaufhaltsam

  • In der zweiten Liga gibt es wenig gesichertes Mittelfeld. Du kannst mit 55 Punkten Dritter werden und mit 40 Punkten Drittletzter.


    Fünfzehn Punkte Unterschied mehr oder weniger, kannst du allein aufgrund Pech/Glück haben.


    St. Pauli hatte gerade in der Hinrunde der letzten Saison viel Pech. Für mich hätten die schon letzte Saison den Aufstieg verdient gehabt. Wir hatten meinem Gefühl nach letzte Saison dafür tendenziell ziemlich viel Glück. Vielleicht wäre sogar leistungsmässig der Abstieg verdient gewesen.


    Ich hoffe, wir haben auch diese Saison richtig viel Glück und steigen auf. Ich habe den Eindruck, dass wir in den ersten zehn Spielen bei der Punktevergabe mehr Pech als Glück hatten.


    Wenn wir nicht aufsteigen, dann sind einige der jungen Spieler nächste Saison leider weg.

  • Ich träume vom Aufstieg :smiling_face_with_heart_eyes:

    Zwei Schwalben machen noch keinen Sommer.

    Der einzige Mist auf dem nix wächst ist der Pessimist… :old:


    …für die Optimisten unter uns ist klar erkennbar, dass beim Glubb derzeit etwas (heran)wächst. Reicht wahrscheinlich noch nicht für ganz oben, aber die Richtung stimmt m.M.n.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!