Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Letzter Auswärtssieg in Kiel? Wer erinnert sich? Zwei Spiele später wars dann soweit…

    Und auch damals kam es zu einigen kurzfristigen Ausfällen vor dem Kiel-Spiel.

    Seit dem hab ich keinen Auswärtssieg mehr gesehen. Und wir fahren viel Auswärts. Pokalspiel in Mannheim rechne ich jetzt nicht mit. Bremen unentschieden

    Bielefeld unentschieden. Ich fahr nach Karlsruhe . Irgendwann muss diese Serie unterbrochen werden

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zwei Schwalben machen noch keinen Sommer.

    Der einzige Mist auf dem nix wächst ist der Pessimist… :old:


    …für die Optimisten unter uns ist klar erkennbar, dass beim Glubb derzeit etwas (heran)wächst. Reicht wahrscheinlich noch nicht für ganz oben, aber die Richtung stimmt m.M.n.

    Mir sinn` ka Pessimisten. Mir sinn`Optimisten mit Erfahrung :old: , grad im Hinblick auf unsern Glubb.


    Aber du hast schon recht, es schaut gut aus. Und kleine Rückschläge wie gg. St. Pauli kann`s immer geben.

  • Etz wart mer mal bis zum Winter und schau’n wo wir stehen und ob die Mannschaft zusammenbleibt

    Wenn wir unter den Top5 sein sollten und keiner geht - dann geht was - die Mannschaft wird nicht schlechter werden….

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also wenn wir die nächsten beiden Heimspiele gewinnen und mit 30 Punkten in die Winterpause gehen sind wir voll dabei.

    Unser Torverhältnis ist natürlich zum vergessen, aber ein nennenswertes positives Torverhältnis haben eh nur 4 Mannschaften.

  • Also wenn wir die nächsten beiden Heimspiele gewinnen und mit 30 Punkten in die Winterpause gehen sind wir voll dabei.

    Unser Torverhältnis ist natürlich zum vergessen, aber ein nennenswertes positives Torverhältnis haben eh nur 4 Mannschaften.

    mal langsam, soweit sind wir noch lange nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die erste Halbzeit war wirklich super.

    Paderborn hat aber wohl auch keinen guten Tag gehabt. Auch mit 11:10 ist Ihnen nicht allzuviel gelungen.

    Schwer zu sagen wie die nächsten

    Gegner einzuschätzen sind. Auf alle Fälle haben Kontakt zur Spitze.

  • Zwei bis drei Siege sind schon noch drin zum Hinrundenabschluss. Den HSV daheim zu haben, ist nicht das schlimmste. Die haben am 26. August das letzte Mal auswärts gewonnen. Zuvor in Elversberg ist auf jeden Fall auch was drin. Düsseldorf, unser Lieblingsgegner, daheim ist schlagbar und der KSC aktuell sowieso. Ich bin sehr entspannt. Wir haben nicht nur die richtigen Ergebnisse aktuell, sondern spielen mittlerweile auch immer mehr wie eine Spitzenmannschaft. Das macht Hoffnung auf bessere Zeiten. Aufsteigen müssen wir nicht, aber es wäre schön, wenn wir uns langfristig erstmal als eine Spitzenmannschaft in der 2. Liga etablieren könnten, die man immer auf dem Zettel haben muss.

  • Hab mir gestern auch das Restprogramm angeschaut und mich dabei erwischt wie ich mir gedacht habe, also unschlagbar sind da aber alle nicht. Gegen den HSV bin ich wieder im MMS und evtl noch in Karlsruhe oder Elversberg. Schauen wir einfach was passiert. Nach 13 Spieltagen 21 Punkte zu haben ist schon geil. Für die Mannschaften auf Platz 18 bis 14 geht's dafür jetzt schon sehr früh um alles. Krass wie weit dann langsam die Plätze davor schon weg rutschen.

  • Der Thread wird doch eh erst Mitte der Rückrunde wirklich relevant, wenn die Lage dann noch ähnlich ist. Aktuell freue ich mir ehrlich gesagt einfach über die Leistung und die bisherige Ausbeute an Punkten. Es ist positiv, dass man die Auswärtsschwäche in den Griff bekommen hat und daheim, bis auf dieses unsägliche Schalke Spiel, wieder ne Macht ist.


    Alles andere hängt noch von so vielen Faktoren wie Verletzung, Sperren & Formschwankungen ab, dass da einfach noch keine Tendenz möglich ist. Wichtig ist konstant weiter zu Punkten, damit nach unten gar nichts mehr passiert und wenn man dann im Frühling oben dabei ist, dann unterhalten wir uns ernsthaft.


    Eine Anmerkung noch, dem Fan ist das Träumen natürlich erlaubt, das Team muss realistisch denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!