Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Von den ersten Sieben gewann kein Team ! Wäre lustig, wenn wir am letzten Spieltag den hsv von Platz 3 "schießen" ,

    um diesen Platz selbst zu übernehmen.....

  • Von den ersten Sieben gewann kein Team ! Wäre lustig, wenn wir am letzten Spieltag den hsv von Platz 3 "schießen" ,

    um diesen Platz selbst zu übernehmen.....

    ...oder den Nachbarn damit dann auf Platz drei zu helfen;)

  • Mein persönlicher Wunsch wäre nach wie vor Top 9. Das ist allemal drin, auch wenn wir zuletzt nicht überzeugt haben. Ab Magdeburg kam ja auch die beste Saisonphase mit dem besten Fußball. Wäre schön, wenn es fussballerisch jetzt auch wieder besser werden würde.

  • Mein persönlicher Wunsch wäre nach wie vor Top 9. Das ist allemal drin, auch wenn wir zuletzt nicht überzeugt haben. Ab Magdeburg kam ja auch die beste Saisonphase mit dem besten Fußball. Wäre schön, wenn es fussballerisch jetzt auch wieder besser werden würde.

    Obere Tabellenhälfte, da würde ich mitgehen, das wäre für mich ausgehend von der aktuellen Ausgangslage ein Erfolg.

    Für den 9. Tabellenplatz hat man in der Regel immer so 45-47 Punkte gebraucht.

    Angesichts unseres anspruchsvollen Restprogramms wäre es ziemlich respektabel, wenn wir die erreichen würden.


    Eigentlich können Trainer und Mannschaft jetzt noch ziemlich viele Pluspunkte sammeln.

    Ängstlich brauchen wir nicht spielen, Richtung Aufstieg und Abstieg geht nichts mehr, insofern haben wir nichts zu verlieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei eigenem Sieg in Magdeburg sowie eine Niederlage des hsv in D'dorf nur noch 5 Punkte Abstand zur Relegation.

    Aber es liegen auch noch acht Mannschaften dazwischen.....

    Da müsste schon eine Serie her !

  • Ich glaube du darfst alle Beiträge zu Aufstiegsambitionen mit einem Augenzwinkern, als Kontrast zu den Abstiegsbersorgten sehen. Diese Saison geht es in beide Richtungen nicht mehr

  • Ich glaube du darfst alle Beiträge zu Aufstiegsambitionen mit einem Augenzwinkern, als Kontrast zu den Abstiegsbersorgten sehen. Diese Saison geht es in beide Richtungen nicht mehr

    Bürgst du dafür mit deinem Barte?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hätte der Club in dieser Saison bei der Punktevergabe eher Pech gehabt, dann würde ich als Optimist, tatsächlich noch auf Aufstieg hoffen.


    Das unser Club in dieser Saison schon 33 Punkte auf dem Habenkonto hat, verdankt er dem sonst eher nur selten auftretenden Club - Dusel.


    Fun - Fact:

    Hinrundentabelle nach 7. Spieltag: 10. Platz: 1. FCN 9 Punkte 11:13 Tore

    Rückrundentabelle nach 7. Spieltag: 8. Platz: 1. FCN 9 Punkte 10:10 Tore

  • Bei eigenem Sieg in Magdeburg sowie eine Niederlage des hsv in D'dorf nur noch 5 Punkte Abstand zur Relegation.

    Aber es liegen auch noch acht Mannschaften dazwischen.....

    Da müsste schon eine Serie her !

    ....Genau :flexed_biceps:

    aber würde es hier im Forum nach den Pessimisten gehn : Vorwärts nimmer, Rückwärts immer! :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!