Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Jetzt bin ich euphorisiert.


    Ich fordere deshalb eine Umbenennung in Fahrplan zum Schwammerlleaguesieg!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Könnt ihr nicht endlich mal mit dem Blödsinn aufhören?


    Ach nee, geht ja net, weil wenns net klappt, kann man dann ja auch net den Kopf vo. Trainer fordern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Kannst Du Dir endlich mal deine blöden Kommentare sparen :pouting_face:

    Auf blöde Postings folgen halt selbige. Vielleicht könntest Du ja Deine haltlosen Aufstiegskampfambititionen angesichts der Fähigkeiten unserer Mannschaft nochmal überdenken, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • War klar, dass Du auf den Blödsinn anspringst. Oder sind das die wissenschaftlichen Berechnungen unter Berücksichtigung des Unfähigkeitsfaktors X der Anderen in Relation zum immer größer werdenden Unaufsteigbarkeitsfaktors Y eines Hamburger Sportklubs?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn wir jetzt 3 Spiele in Folge gewinnen, bist du wieder dran am Relegationsplatz. :grinning_face: *duckundweg*

    Das krasse ist eigentlich, wie ausgeglichen diese 2. Liga mittlerweile ist.

    Früher bist du abgestiegen und hast gewusst, dass du in Liga 2 wieder oben mitspielen wirst, wenn nichts völlig verrücktes passiert.

    Diese Zeit sind vorbei.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wenn wir jetzt 3 Spiele in Folge gewinnen, bist du wieder dran am Relegationsplatz. :grinning_face: *duckundweg*

    Das krasse ist eigentlich, wie ausgeglichen diese 2. Liga mittlerweile ist.

    Früher bist du abgestiegen und hast gewusst, dass du in Liga 2 wieder oben mitspielen wirst, wenn nichts völlig verrücktes passiert.

    Diese Zeit sind vorbei.

    Ja stimmt. Stuttgart war wohl die letzte Mannschaft die da alles im Griff hatte

  • Wenn wir jetzt 3 Spiele in Folge gewinnen, bist du wieder dran am Relegationsplatz. :grinning_face: *duckundweg*

    Das krasse ist eigentlich, wie ausgeglichen diese 2. Liga mittlerweile ist.

    Früher bist du abgestiegen und hast gewusst, dass du in Liga 2 wieder oben mitspielen wirst, wenn nichts völlig verrücktes passiert.

    Diese Zeit sind vorbei.

    Ja stimmt. Stuttgart war wohl die letzte Mannschaft die da alles im Griff hatte

    Alles im Griff haben ist bei Stuttgart da auch aber relativ. Die haben damals auch im Winter den Walter entlassen auf Platz 3 und waren 3 Spieltage vor Schluss Dritter, hinter dem HSV und Bielefeld.

    Deren Aufstieg war auch nicht souveräner als der von Bremen vor 2 Jahren.

    Gibt aber wirklich selten noch 2 Absteiger, die direkt hochgehen, wie zuletzt Werder und Schalke.

    Diese Saison ist es ja auch wieder extrem eng.

    Vom Spielplan her hat sogar der Nachbar mit die besten Voraussetzungen, da sie bis auf Düdo und den HSV schon gegen alle der oberen Hälfte gespielt haben. Aber gerade zum Saisonende hin hat das nix mehr zu sagen.

  • Ein gewisser FCN hat den Spätzles halt damals am vorletzten Spieltag einen riesen Geschkorb überreicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • War klar, dass Du auf den Blödsinn anspringst. Oder sind das die wissenschaftlichen Berechnungen unter Berücksichtigung des Unfähigkeitsfaktors X der Anderen in Relation zum immer größer werdenden Unaufsteigbarkeitsfaktors Y eines Hamburger Sportklubs?


    Kannst Du Dir endlich mal deine blöden Kommentare sparen :pouting_face:

    Auf blöde Postings folgen halt selbige. Vielleicht könntest Du ja Deine haltlosen Aufstiegskampfambititionen angesichts der Fähigkeiten unserer Mannschaft nochmal überdenken, danke.

    Ausgerechnet du sprichst/schreibst von "blöden Postings" :winking_face:

  • Hach ja, so ist er, der Glubberer... werden ein paar Spiele in Folge verloren, steigt man ab und einen Sieg später könnte man ja doch noch aufsteigen :rolling_on_the_floor_laughing: ich lieb euch alle so :smiling_face_with_hearts:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!