28. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bin heute etwas nervös und möchte kein Spieler sein. Keine Ahnung wie das ausgeht :thinking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin heute zuversichtlich wie noch selten! Und das will was heißen.

    Erst der OFC, dann der GLUBB und Schalke, und dann der BVB. Kann ein geiler Tag werden.

    It's a jungle out there.

  • Wenn wir heute gewinnen, IST WIRKLICH ALLES MÖGLICH! Mit alles ist natürlich nur die Religation gemeint....


    Das wäre so, als wenn Du einen Zombie reanimerst und mit Rollator auf die Straße schickst...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Alles oder nichts, so gut die Chancen auf die Relegation bei Sieg stehen, genau so schlecht stehen sie bei einer Niederlage!

    Die Anspannung heute ist wirklich Krass bei mir

  • Habe für das Spiel heute überhaupt kein Gefühl. Kann alles werden, von einer deutlichen Niederlage über eine hart erkämpfte Nullnummer bis zum glücklichen Auswärtssieg. Hoffe natürlich auf Letzteres.

  • Scheiße, bin ich nervös. Das muss ich zugeben! Ist fast wie vor einem Vorstellungsgespräch... Junge Junge Junge...ich hoffe nur, wenn es nichts wird, dass es schnell geht und deutlich wird, so dass wir nicht lange leiden müssen... :face_with_rolling_eyes:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Habe für das Spiel heute überhaupt kein Gefühl. Kann alles werden, von einer deutlichen Niederlage über eine hart erkämpfte Nullnummer bis zum glücklichen Auswärtssieg. Hoffe natürlich auf Letzteres.

    Waäre natürlich geil, wenn die mal scjhnell eineRote Karter bekommen würden bzw. wir mal eine schnelles Tor in der Anfangsphase machen würden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2:19 Uhr.... Na hoffentlich ist er ausgeschlafen:winking_face:

  • Ob so ein schnelles Tor gut für uns wäre, weiß ich nicht. Kaum hatten wir gegen Augsburg geführt, haben wir dem Gegner das Mittelfeld überlassen (war jedenfalls mein Eindruck). Dass wir Sie dann ausgekontert haben, O. K., das kann aber auch ins Auge gehen.


    Von daher wäre es mir fast lieber, wenn es mit einem 0:0 in die Pause ginge. Könnte sein, dass der VfB mit zunehmender Spieldauer immer nervöser wird, wenn kein Tor gelingt. Und das würde ich dann gerne ausgenutzt sehen.

  • Heute Sieg oder was?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!