28. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 186

    1. weils so schön war gwinna wir gleich numol (144) 77%
    2. 1 Bungd (13) 7%
    3. außer Spesen nichts gewesen (29) 16%

    Nachlegen :old:

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Frankfurt kann morgen auf nen CL-Platz rücken mit nem Sieg, die geben Gas.

    Wir haben dann nächste Woche den Vorteil des Verfolgers, der eigentlich schon tot war.

    Ich glaube, Stuttgarts Spielweise könnte uns in die Karten spielen.

    Schnelle Konter und dann noch ein wenig Glück, könnte klappen!

    Was auch immer war, es sind lächerliche vier Punkte bei 7 Spielen.

    Selbst bei nur nem Punkt in Stuttgart wäre es noch nicht wirklich vorbei, wobei dann das Restprogrmm nich gerade für uns spricht.

  • ! Punkt ist bei unserem Restprogramm zu wenig, normalerweise....


    Bei einem Sieg wären wir bis auf 1 Punkt dran. Vor allem hätten wir das Momentum auf unserer Seite...ein Sieg danach gegen Schalke und wir würden wohl dann auch noch was in den letzten 5 Partien überraschend etwas holen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ! Punkt ist bei unserem Restprogramm zu wenig, normalerweise....


    Bei einem Sieg wären wir bis auf 1 Punkt dran. Vor allem hätten wir das Momentum auf unserer Seite...ein Sieg danach gegen Schalke und wir würden wohl dann auch noch was in den letzten 5 Partien überraschend etwas holen...

    Momentum sollten wir das neue Club-Maskottchen nennen. Dann hätten wir es immer an unserer Seite:winking_face:

  • I'm VfB forum a bissl rumgeeiert, ich muss feststellen das die Jungs durch unseren Sieg gestern, ein wenig Nerven zeigen

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Lass sie heute eine deutliche Niederlage in FRankfurt bekommen, dann stehen sie nervlich wirklich schlechter da als wir...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ruhig bleiben. Wir sind weiterhin designierter Absteiger!


    In der Rolle nix mehr zu verlieren sollten wir auch in die nächsten Spiele gehen.


    Bitte jetzt nicht alles Hypen und nach dem vfb spiel wieder Tristesse pur!

  • Wobei denen schon 1 Punkt reicht. um uns auf Distanz zu halten. Im Falle unserer Niederlage dagegen die war es das für unsere Träume. Schlimmer als ein WM-Endspiel. Da bist Du 2ter, wenn Du verlierst. Hier wären wir bei dann wieder 7 Punkten Rückstand bei noch 6 Spielen faktisch "tot".


    Ich glaube jedoch an uns, Es wird ein 2:1 für den Club.


    Wir brauchen jedoch hohe Konzentration, wilde Entschlossenheit, gerade dann, wenn die Spätzle in Führung gehen sollten und wir müssen gnadenlos den Abschluss suchen, dann gehen auch mal auswärts Bälle rein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ruhig bleiben. Wir sind weiterhin designierter Absteiger!


    In der Rolle nix mehr zu verlieren sollten wir auch in die nächsten Spiele gehen.


    Bitte jetzt nicht alles Hypen und nach dem vfb spiel wieder Tristesse pur!

    Für mich war das gestern erst einmal ein Stück weit Ehrenrettung und Genugtuung.

    Es sei der Mannschaft und uns gegönnt.

    Alles was über Achtungserfolge hinausgeht wäre weiterhin ein Fußballwunder.

    Go for it.:smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nur mit dem nächsten 3er lebt die Hoffnung weiter

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Endspiel kann kommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 3:0 Eintracht!!!! Jetzt kriegen sie ihren Arsch noch voll... Wir können wirklich von Glück reden, dass die Eintrecht vor unserem Spiel das schwere Uefa-Cup-Spiel hatte...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ich hoff ich kann es sehen, zumindest die zweite Halbzeit! Im Stuggi-Forum jedenfalls ist schon Dünnpfiff-Aktivatmung!

    #machtsieplatt #endspiel

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir sind designierter Absteiger. Und genau mit diesem Gefühl "scheißegal, wir haben nichts zu verlieren aber alles zu gewinnen" sollten wir in dieses Spiel reingehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!