28. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ruhig bleiben. Das war es nocht nicht!!!!! Die Leistung heute war durchaus gut! Wir müssen natürlich jetzt zuhause Schalke schlagen, um bis auf 1 Punkt an den VFB ranzukommen, der gegen Bayer 04 spielt....


    6 Spiele für 4 Punkte...noch ist der Ofen nciht aus! Die Abwehrleistung ist wirklich gut. Vorbne fehlt das Glück und das Können einen Konter nochmal sauberer zu Ende zu spielen. Wenn das kufir kommt, kommen wir nochmal ran...


    Der VFB hat doch mega-weiche Knie!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schade, mMn bestes Auswärtsspiel der Saison. Sieg wäre mit besserer Chancenverwertung durchaus möglich gewesen.


    Der Abstieg wurde sicher nicht heute besiegelt, sondern in der Sieglosphase.

  • Trotz der pfeife Kubo gekämpft zum umfallen. Ohne denn dummschwätzer MK würden wir nicht so hinterher hecheln.

    Zu spät alles. Bei unserem Restprogramm sehe ich null Chancen die 4 Punkte aufzuholen.

  • Immerhin einen Punkt geholt, aber reicht halt nicht zum Leben und nicht zum Sterben.

    Da wär wirklich mehr drin gewesen. Jammerschade :heul:

  • üble chancenverwertung + lächerliche schiedsrichterentscheidung = kaum noch hoffnung

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das wirds dann gewesen sein.


    Wir sind halt leider auch richtig unfähig. Wenn ich sehe, wie wir die Kontersituationen ausspielen (Kubo, Misidjan), krieg ich das kalte Kotzen. Was für ein Dreck. Hoffe, wir kriegen das mal in der zweiten Liga gebacken.


    Ansonsten haben wir sicher auch einfach nicht das Quäntchen Glück. So ein Spiel kann man auch mal gewinnen, wir halt nie. Gegen Frankfurt, Mainz, heute. Es fehlt immer irgendwas, um mal einen positiven Lauf zu bekommen.


    Und schließlich hätte man sich eher von Köllner trennen müssen. Das lange Festhalten an ihm hat uns neben all diesen Faktoren endgültig zerschossen.


    Naja, was solls? Hoffe, wir kriegen wenigstens in der zweiten Liga wieder ne starke Mannschaft zusammen.

  • Erkenntnis ist echt, zulange an Köllner festgehalten. Mit Schommers hätten wir eher die nötigen Dreier geholt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Misidjan ist der größte Vollegodepp! Man kann heut kurz vor Schluss siegen, jetzt brauchen wir 4 Punkte in den nächsten 2 Spielen, wenn es noch klappen soll

  • Der Abstieg wurde sicher nicht heute besiegelt, sondern in der Sieglosphase.

    Ja doch, irgendwie schon. In solchen Spielen nichts zu holen ist halt genau das, was uns bereits die ganze Saison verfolgt und nun diese besiegelte.

  • wenn die Egomanen in unserer Mannschaft mal richtig abgespielt hätten,

    dann hätten wir gewonnen

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • was ne Sauerei mit dem Abseits.

    Gutes Auswärtsspiel aber das musst du gewinnen und auf Sieg spielen.

    Kubo, Ishak, Petrak

    Wechsel einfach nur falsch.


    Holte man Ilicevic nicht wegen der Erfahrung? Wäre heute wohl die bessere Allternative gewesen.

  • Ich will diese drecks kalibrierte Linie sehen! Hob etz!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Schalke spielt noch

    gibt Elfer für Frankfurt

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das war Abseits und hätte nicht zählen dürfen.

    Ansonsten hat die Mannschaft sich sehr gut verkauft.

    Kubo und Vura Note 6.

    Eigensinnig bis saudumm die Konter.

    Wäre mehr drin gewesen.

  • Trotz der pfeife Kubo gekämpft zum umfallen. Ohne denn dummschwätzer MK würden wir nicht so hinterher hecheln.

    Zu spät alles. Bei unserem Restprogramm sehe ich null Chancen die 4 Punkte aufzuholen.

    Etz wissen wir es langsam was du von MK gehalten hast

  • Wenigstens verabschieden wir uns mit Würde..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der Club muss halt einfach mal richtig in der Pressekonferenz motzen. Es ist eigentlich lächerlich, dass die Linie kaputt ist. Ich habe die Sky Konferenz gesehen. Reporter und Merk als Fachmann haben ein klares Abseits gesehen.

    Wir dürfen uns jetzt nichts mehr gefallen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!