28. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • dieser sscheißvideobeweis. Würde slles mögliche tun um dieses Spiel anzufechten. Es kann nicht sein dass der Köllner Zoo spiele entscheidet weil die lieben Herren ihr kleines Linschen nicht ziehen können.

  • Die kalibrierten Linie wurde ausgeschalten? Wollen die uns verarschen, gegen Mainz wurde uns ein klares Tor aberkannt, da haben ihre verkackten Linien funktioniert oder wie? Dieser VAR ist die größte Verarsche ever

  • Wenn Vura und Pereira nich da wären wären schon längst die Lichter aus, scho längst

    das bestreite ich zumindest bei Pereira nicht - aber richtig gute wissen, wann man den Nebenmann zu bedienen hat. Und Vura spielt seit Wochen einen unfassbaren Stopfer, sorry...

  • Warum ? Ohne VAR hätte das Tor sowieso gegolten da der Assi nicht gewunken hat.


    Die sollen den gscheit umsetzen, dann passts auch.


    Wenn aber bei uns gegen Mainz eine Milimilimilimeter-Abseitsentscheidung gesehen wird, wird es gepfiffen. Hier halber Meter Abseits, geht klar. Ein Unding.

  • Zum allem Überfluss noch der VAR. Ich scheiß echt auf dieses Jahr und die Bundesliga mit ihrem scheiß Videobeweis. Elendige Kackbratzen mit ihrem Köllner Keller.

    Du hast aber schon mitbekommen, dass es nächste Saison auch in der 2. Liga den Videobeweis geben wird?

  • das mit dem Videobeweis ist halt nix für uns.

    Nö. Eher mit durchgedrehten Schiris.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jetzt gibt's wenigstens Planungssicherheit.

    Aber es wird genug geben welche immer noch Hoffnung haben.

    Planungssicherheit ja. Aber niemanden der plant.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Der Club muss halt einfach mal richtig in der Pressekonferenz motzen. Es ist eigentlich lächerlich, dass die Linie kaputt ist. Ich habe die Sky Konferenz gesehen. Reporter und Merk als Fachmann haben ein klares Abseits gesehen.

    Wir dürfen un

    Wer sagt das Dieses Liniendingsbums Messdingsbums kaputt war, dass kann doch nicht dein ernst sein

  • Da war heute mehr drin, keine Frage.

    Lächerlich, wie wir uns bei den Kontern angestellt haben.

    Den VfB hätte man heute locker in den Strudel mit reinziehen können.


    Daher bin ich mit dem 1:1 nicht zufrieden.

    Und das reicht auch nicht, v. a. wenn man unser anstehendes Programm sieht...


    Mit dem Unentschieden kann der VfB wesentlich besser leben.


    So und nun zum Gegentor:

    Ich weiß nicht, was da los war - aber auf jeden Fall riecht das ordentlich nach Beschiss!

    Wo ist denn nun diese super Erfindung "kalibrierte Linie"????

    Wo ist Sie ??????????????????????????????????


    Dürfen wir die nicht sehen, weil es vielleicht doch Abseits war????????????????????????????


    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Absolut nicht!


    Das kann doch nicht sein, dass wir in Mainz das Ding aberkannt bekommen und hier gibt es nichts, rein gar nichts von dieser ominösen Linie zu sehen.


    Da muss nachgehakt werden!!!!!! Ich kann das nicht verstehen.


    Das Ergebnis geht zwar in Ordnung, aber der Gegentreffer hat wegen dieses Umstands einen gehörig faden Beigeschmack!


    Lasst uns nun die Saison ordentlich zu Ende bringen.

    Auch wenn es nur 4 Punkte sind und wir es noch packen könnten - bei dem Restprogramm sieht das Ganze dann doch sehr unwahrscheinlich aus.


    Und man sieht:

    Der Trainerwechsel war zu spät.

    Punkt. Ende. Aus.

  • Die kalibrierten Linie wurde ausgeschalten? Wollen die uns verarschen, gegen Mainz wurde uns ein klares Tor aberkannt, da haben ihre verkackten Linien funktioniert oder wie? Dieser VAR ist die größte Verarsche ever

    Nein.


    Das Problem sind die Schiedsrichter aufm Platz und am Bildschirm.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Joker das wars.

    Du hast von 3 siegen geträumt und es ist nichts geworden damit.

    Heute war die Chance da, leider nicht genutzt..

  • Schade, mMn bestes Auswärtsspiel der Saison. Sieg wäre mit besserer Chancenverwertung durchaus möglich gewesen.


    Der Abstieg wurde sicher nicht heute besiegelt, sondern in der Sieglosphase.

    Absolut. Eine absolut...fast hätte ich grandiose gesagt....Auswärtsleistung. für unsere Verhältnisse trifft das aber zu.


    Man sieht auch, was für einen Unterschied so ein begnadeter Fußballer wie Pereira und dazu eine gute Grundordnung ausmachen können.

    Der VfB Planlos und Lethargisch.


    Letztlich musst du so ein Spiel aber gewinnen, so wird es nicht mehr reichen.

  • Da war so viel mehr drin, echt schade.


    Oder soll man sagen, DFB-Beschiss? Für mich war es Abseits, aber natürlich kann man das nicht 100% sagen.


    Gute Leistung, die leider nicht belohnt wurde. Insgesamt einfach viel zu lange am Trainer-Fail Köllner festgehalten, bei früherem Trainerwechsel wäre zumindest die Relegation drin gewesen. Stuttgart ist keinen Deut besser als wir, die hatten einfach Dusel.

  • Die kalibrierten Linie wurde ausgeschalten? Wollen die uns verarschen, gegen Mainz wurde uns ein klares Tor aberkannt, da haben ihre verkackten Linien funktioniert oder wie? Dieser VAR ist die größte Verarsche ever

    Bitte was???

    Hab ich was verpasst,wo stehtn des??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!