Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • entlassen! Sofort entlassen! Diese Witzfigur eines Sportvorstandes hat den Verein in 6 Monaten ruiniert.u

    nanana.... ich würde ihm jetzt nicht zu viel Ehre zuteil werden lassen.


    Er war höchstens das winzige Pfefferminzblättchen.

  • entlassen! Sofort entlassen! Diese Witzfigur eines Sportvorstandes hat den Verein in 6 Monaten ruiniert.

    Er wird der letzte Sportvorstand des FCNs sein, so wie wir ihn heute kennen. Es ist inzwischen zu spät zum Handeln.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir sind eben der nächste 1. FC Kaiserslautern, 1680 und wie die ehemaligen versunkenen Großen heißen. Schade, aber so geht der nächste große Traditionsverein zugrunde. Und wir sind live dabei. Spannend.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Frage an dich:

    Wie passt die von Keller festgestellte schwere Verunsicherung der Mannschaft mit dem Verhalten des Sportvorstandes (plakative Wutrede inkl. des Breittretens derselben) zusammen? Oder anders gefragt, wer von beiden handelt falsch?

    Antwort an dich: Die Spieler sind jetzt 1,5 Jahre verhätschelt und geliebt und :withhearts::withhearts: was auch immer geworden. Da sind einige dabei, die Bundesliga spielen wollen, die enttäuscht waren, dass sie hier bleiben „mussten“. Die müssen es jetzt einfach mal aushalten wenn es scheppert. Normal müssten da schon 2-3 sich auf der Tribüne wiederfinden. Diese, entschuldige den Ausdruck, scheiss“ wir haben uns alle lieb kacke„ hat uns, und das ist meine Meinung, dahingeführt wo wir jetzt stehen. Es sind nicht umsonst schon so viele Vereine von der 1. in die 3. Liga durchgereicht worden. Und wenn man sich anschaut welche das waren, dann waren das in der Regel die Vereine wie Braunschweig, Paderborn etc.., die immer groß getönt haben welch Wunder es ist in Liga 1 aufzusteigen und dass sie das Jahr einfach genießen und mitnehmen wollen.

    Und sry - ich bin gerade angepisst - ist nix persönlich gegen dich.

  • was freu ich mich auf die nächste JHV. Die wird lustig...

    Palikuca wird sich feiern lassen sein Versprechen eingelöst zu haben. Er ist da damit der FCN nie mehr aus der Bundesliga absteigt. Er wird bis dahin sichergestellt haben, dass der FCN nie mehr in die Bundesliga aufsteigen wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Antwort an dich: Die Spieler sind jetzt 1,5 Jahre verhätschelt und geliebt und :withhearts::withhearts: was auch immer geworden. Da sind einige dabei, die Bundesliga spielen wollen, die enttäuscht waren, dass sie hier bleiben „mussten“. Die müssen es jetzt einfach mal aushalten wenn es scheppert. Normal müssten da schon 2-3 sich auf der Tribüne wiederfinden. Diese, entschuldige den Ausdruck, scheiss“ wir haben uns alle lieb kacke„ hat uns, und das ist meine Meinung, dahingeführt wo wir jetzt stehen. Es sind nicht umsonst schon so viele Vereine von der 1. in die 3. Liga durchgereicht worden. Und wenn man sich anschaut welche das waren, dann waren das in der Regel die Vereine wie Braunschweig, Paderborn etc.., die immer groß getönt haben welch Wunder es ist in Liga 1 aufzusteigen und dass sie das Jahr einfach genießen und mitnehmen wollen.

    Und sry - ich bin gerade angepisst - ist nix persönlich gegen dich.

    Also wer handelt falsch? Palikuca oder Keller? Bitte klare Ansage.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Palikuca wird sich feiern lassen sein Versprechen eingelöst zu haben. Er ist da damit der FCN nie mehr aus der Bundesliga absteigt. Er wird bis dahin sichergestellt haben, dass der FCN nie mehr in die Bundesliga aufsteigen wird.

    Wenn er da noch für den Club arbeiten darf kann er sich auf was gefasst machen. Dann wird Häuptling "grimmiger Blick" gute Argumente brauchen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also wer handelt falsch? Palikuca oder Keller? Bitte klare Ansage.

    Keiner von beiden. Der Sportvorstand hat das Recht sich die vorzuknöpfen - und der Trainer hat dann auch das Recht und die Möglichkeit so zu handeln wie Keller es tut.

  • Der Typ passt mit seinem unnahbaren Stakkato Gerede 0,0 zum Verein.

    Einer der verheerendsten Entscheidungen des AR, die auch anscheinend alle strategischen Vorgaben ( z Bsp setzen auf den Unterbau ) komplett über Bord geworfen haben.

    Jeder weitere Tag als SV bringt uns 1860 und Lautern ein Stück weit näher.


    P.S.:

    Ich empfehle das Eröffnen eines neuen SV Suche Threads. War bisher immer das beste Mittel, alte Zöpfe loszuwerden.

  • Keiner von beiden. Der Sportvorstand hat das Recht sich die vorzuknöpfen - und der Trainer hat dann auch das Recht und die Möglichkeit so zu handeln wie Keller es tut.

    Und damit handeln beide genau gegeneinander. Genau so sieht es am Platz aus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Er wird der letzte Sportvorstand des FCNs sein, so wie wir ihn heute kennen. Es ist inzwischen zu spät zum Handeln.

    Das gleube ich auch! Hier gehören professionelle Strukturen rein. Keine ehrenamtlichen Aufsichtsräte, die dann einen solchen Sportvorstand an Land ziehen. Bornemann in Kombination mit Palikuca bringen uns der 3. Liga nah...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Da sprichst du was an: Wutrede kann man halten, so wie er sie aber in den Medien rauf und runter wichst, ist das einfach nur peinlich.

    Eine Karikatur eines Sportvorstandes.


    Die Nummer bei Bild-Live ist dann der I-Punkt.

    was hat er denn da so vom Stapel gelassen?

  • was hat er denn da so vom Stapel gelassen?

    Nichts. Bullshit, Nuscheln, Phrasen.

    Und zwischendurch ganz lässig dem Bild Reporter sein Handy zeigen, was Berater ihm schreiben und live gucken, ob Pinola geantwortet hat.


    Weiß nicht, was bei dem abgeht, aber das ist eher eine Nummer für fehlendes Selbstbewusstsein und Geltungsbedürfnis. Professionalität gleich 0.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist halt jetzt wieder das selbe wie bei Canadi. Da wird sein Rauswurf gefordert, aber wer steht den parat um den Posten zu übernehmen?

    Es war schon im Frühjahr so, dass wir jetzt nicht die Cremé d'la Cremé zur Auswahl hatten. Es käme dann wieder einer der eher ne Nummer kleiner wirkt.

    Wir haben auf wirklich Kompetentes Personal schon seit Jahren nicht gerade die beste Wirkung.

    Aber der Mob braucht halt wieder ne Hexe die brennt. Dann wird's halt dann Palikuca :nix:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ja und das Geld für einen neuen SV kann man sich sparen!

    Ich bin gespannt, ob man bemerkt, dass diese Leute nichts, aber auch gar nichts mit dem Verein am Hut haben.

    Die Verträge sind bestimmt nicht im geringsten an ihre Leistung angepasst.

    Wie könnte sonst ein Bettler so nach so einem armen Spiel lachen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!