Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Kann auch sein, daß er im Vergleich zu anderen Kandidaten die Vorgabe akzeptiert hat, daß Schommers aus Kostengründen weiterhin Cheftrainer bleiben soll.

    Dann wäre er ein schwacher Sportvorstand!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ich kann es leider nicht verlinken. Es ist ein Artikel des EXPRESS über den Wechsel von gestern Abend im Netz.

    Falls den jemand findet , bitte hier einstellen. Danke

    Meinst du diesen sachlich-nüchternen Artikel: Fortuna Düsseldorf: Kaderplaner Robert Palikuca wird Sportvorstand in Nürnberg | Express.de?


    Kann es nicht auch sein, dass Palikuca in den Gesprächen voll überzeugt und ein gutes Konzept vorgelegt hat? Er hat noch nix gesagt und schon 8 Seiten mit fast ausschließlich negativen und hämischen Kommentaren.

    Ganz deiner Meinung! Irgendwann beginnt jeder Mal. Hätte man einen ehemaligen "Star" genommen, hätte sich keiner beschwert. Ich finde die Sache erstmal positiv und er bekommt erstmal einen Vertrauensvorschuss.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kann es nicht auch sein, dass Palikuca in den Gesprächen voll überzeugt und ein gutes Konzept vorgelegt hat? Er hat noch nix gesagt und schon 8 Seiten mit fast ausschließlich negativen und hämischen Kommentaren.

    Ich sehe das als gutes Omen! Dann kann er nur positiv überraschen!

    Und bei den Spielern war es meistens so, diejenigen mit den größten Vorschusslorbeeren waren am Ende die größten Pfeiffen! (Spontan fällt mir hier Gebhardt und Stefaniak ein).

  • Kann auch sein, daß er im Vergleich zu anderen Kandidaten die Vorgabe akzeptiert hat, daß Schommers aus Kostengründen weiterhin Cheftrainer bleiben soll.

    So viel Spekulatius im Frühling? Dafür gibt es ja mal überhaupt keine Anhaltspunkte oder habe ich was verpasst?

  • Meinst du diesen sachlich-nüchternen Artikel: Fortuna Düsseldorf: Kaderplaner Robert Palikuca wird Sportvorstand in Nürnberg | Express.de?


    Ganz deiner Meinung! Irgendwann beginnt jeder Mal. Hätte man einen ehemaligen "Star" genommen, hätte sich keiner beschwert. Ich finde die Sache erstmal positiv und er bekommt erstmal einen Vertrauensvorschuss.

    Genau den. Ich wollte nur damit sagen ( falls es stimmt ) dass er auch bei der Kaderplanung beteiligt gewesen war ( oder sein soll )

  • CRusko möchte Scheffe als Troll gesperrt sehen

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hoffe jetzt mal ganz brav, dass man noch einen Sportdirektor holt, wer auch immer das sein Mag.


    Ich kenne diesen Palikuca nicht, kann ihn deshalb auch nicht einschätzen.


    Einen Sportdirektor würde ich aber auch wollen, wenn man Uli Hoeneß oder Aki Watzke verpflichtet hätte, da ich das als Ideale Lösung ansehe.


    Ich finde die Idee schon Kreativ und ich denke, dass es nicht Lösung A war sondern eher Lösung C.


    Was er im Endeffekt zu leisten im Stande ist, werden wir sehen. Ich hoffe er findet einen kreativen Weg gute unbekannte Spieler preiswert zu uns zu lotsen.


    Von mir aus auch irgendwelche ic aus Kroatien :smiling_face_with_halo:

  • Kann es nicht auch sein, dass Palikuca in den Gesprächen voll überzeugt und ein gutes Konzept vorgelegt hat? Er hat noch nix gesagt und schon 8 Seiten mit fast ausschließlich negativen und hämischen Kommentaren.

    Was fällt dir denn ein? Einfach darauf hinzuweisen, dass hier oft wieder nur überzogene stammtischparolen zum besten gegeben werden. Tss...:winking_face:

  • Herzlich Willkommen auch von mir. Kenne ihn nicht und bin auch einigermaßen überrascht das es man für diese Personalie zwei Monate brauch bis die Unterschrift untern Vertrag ist aber da ich ihn nicht kenne Versuch ich ihn eine Chance zu geben und abzuwarten was kommt

  • Aber sowas wie eine Pk schreibt die Kommandozentrale nicht, naja, der Twitter-Mensch ist auch eine arrogante Personalie. Wird Zeit, dass das Social Media Team mal ordentlich aufgeräumt wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kluge Worte! Vor allem im letzten Abschnitt.

    Wir wissen doch gar nicht was in seinem Vertrag drinsteht. Wahrscheinlich wird er schon die Möglichkeit bekommen die Strukturen zu verbessern.

    Normalerweise kehren neue Besen doch gut oder ? ( Ach so, wir sind ja der Club) :winking_face:

  • Wenn man ihn nach 2 Wochen verpflichtet hätte, hätte ich das besser verstanden.

    Aber nach 8 Wochen Suche :nix:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!