Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • im Fußball hast halt keine lange Anlaufzeit, der Kader für die nächste Saison muss funzen, schließlich möchte man keinen Durchmarsch in die 3. Liga machen.

    Aber auch keinen in die 1. Liga werden wir schaffen.

  • im Fußball hast halt keine lange Anlaufzeit, der Kader für die nächste Saison muss funzen, schließlich möchte man keinen Durchmarsch in die 3. Liga machen.

    Deshalb muss sich was ändern und es ändert sich ja was, damit in Zukunft die Anlaufzeit nicht mehr so gross ist

  • ihr wisst doch genau was passiert, spielen wir nicht vorne mit, dann wird's ungemütlich

  • ich erwarte keinen direkten Aufstieg, aber wie gesagt, man muss aufpassen in der Saison nach dem Abstieg

  • vielleicht wird auch der Anfang unser neuer Trainer, hat doch auch Düsseldorfer Vergangenheit. Den kennt RP bestimmt auch :winking_face:

  • vielleicht wird auch der Anfang unser neuer Trainer, hat doch auch Düsseldorfer Vergangenheit. Den kennt RP bestimmt auch :winking_face:

    Um Himmels Willen, bitte nicht den Anfang. Den Kerl pack ich gar nicht. Für mich ein Ballermann-Sonnenbank-Typ.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie will man irgend eine Prognose abgeben, wenn noch nicht mal ansatzweise abzusehen ist, wie unser Kader aussehen wird?

    Eine sehr berechtigte Frage.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Eiert hier nicht rum, ein Wiederaufstieg muss das Ziel sein.

    Es geht ja nicht darum, was das Ziel ist, sondern was man als Fan erwartet oder lieber nicht erwartet. Beim Club erwartet man - aus Erfahrung - lieber weniger als mehr.

    Nachdem ich den Abstieg in dieser Saison erwartet habe, bin ich sehr zufrieden, dass wir solange noch um den Klassenerhalt spielen. Alles eine Frage der Perspektive :slightly_smiling_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • Wir wissen doch gar nicht ob wir im Kader viel Umbruch haben. Bisher wurde nur ein Spieler bestätigt der trotz Vertrag an den SV herangetreten ist weil er weg will.


    Und der Rest der Truppe sollte sich doch durchaus noch an die 2. BL erinnern können. Dürfte also trotz Ergänzungen im Kern eine eingespielte Mannschaft mit Kenntnissen der 2. BL sein....

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • and by the way: ich bin schon der Meinung: „direkt wieder hoch“! Dann hat sich auch die Sorge wegen der zusätzlichen Gehälter ganz schnell erledigt!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Erst einmal abwarten wer auf- und absteigt. Dann abwarten, wie Trainer+Mannschaft aussehen. Die nächste Saison kann vom lockeren Wiederaufstieg bis zum Abstiegskampf alles werden.

    Ich bin aber dennoch optimistisch. Die große Flucht wird es nicht geben. Und anders als unter Bader, muss auch keine Spieler vertreiben. Das heißt, dass eine gute Mannschaft im Kern erhalten bleiben könnte, die mit den richtigen Verstärkungen stärker sein könnte/sollte, als die diesjährige Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!