Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • bisher sieht das zielgerichtet aus. ist wohl von jedem seiner Verpflichtungen sehr überzeugt, so wie das ja auch sein sollte.

    Natürlich ist alles noch nicht bewertbar, aber sein Tempo gefällt bisher.

  • bisher sieht das zielgerichtet aus. ist wohl von jedem seiner Verpflichtungen sehr überzeugt, so wie das ja auch sein sollte.

    Natürlich ist alles noch nicht bewertbar, aber sein Tempo gefällt bisher.

    Hatten wir jemals einen sportlichen Verantwortlichen, der NICHT überzeugt war von seinen Verpflichtungen?

    Ja mei..des bassd scho so

  • Hatten wir jemals einen sportlichen Verantwortlichen, der NICHT überzeugt war von seinen Verpflichtungen?

    Ja , aber die hatten oft wenig bis keine Expertise. Bei RP darf man da noch Hoffung haben. Und sein Tempo ist wirklich stark bisher. Letztlich zählt am Ende aber auch bei ihm das Ergebnis.

    Ich bin aber guter Hoffung für die neue Saison.

  • Hatten wir jemals einen sportlichen Verantwortlichen, der NICHT überzeugt war von seinen Verpflichtungen?

    Nein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • bisher sieht das zielgerichtet aus. ist wohl von jedem seiner Verpflichtungen sehr überzeugt, so wie das ja auch sein sollte.

    Natürlich ist alles noch nicht bewertbar, aber sein Tempo gefällt bisher.

    Einen neuen Spieler hat er bisher aber noch nicht verpflichtet, soweit ich informiert bin. Aber schau mer mal, was am Ende mehr zählt: Tempo oder Qualität.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Einen neuen Spieler hat er bisher aber noch nicht verpflichtet, soweit ich informiert bin. Aber schu mer mal, was am Ende mehr zählt: Tempo oder Qualität.

    Ist schon eine Verbesserung, weil bisher waren wir ja meistens weder Tempo noch Qualität gewohnt :grinning_face:

  • Ist schon eine Verbesserung, weil bisher waren wir ja meistens weder Tempo noch Qualität gewohnt :grinning_face:

    Aus diesem Blickwinkel betrachtet muss ich Dir recht geben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wieso zählt Canadi zu Düdo? Weil er dort mal im Gespräch war??

    Na weil er halt mit Pali vernetzt ist ....


    Als ich das mit Canadi hier gelesen habe, war ich von der Schamlosigkeit so ziemlich entsetzt.

    Aber der Faden geht auch komplett durch den Clubb und nicht nur nach Düsseldorf und Pali und Schäfer (ehem. VV bei Fortuna) ...

    Schaut Euch mal die Berateragentur von Canadi an und dann - oh Wunder tauchen da noch so etliche aktuelle und ehemalige Spieler des Clubbs auf ...

    Dann gibt es von dieser Agentur einen fetten Faden zum Kirsch (Berater von Schäfer und Pali war sein sportlicher Berater in Düsseldorf)


    https://www.wz.de/sport/fussba…-duesseldorf_aid-35675455


    Eine kleine Lektüre...


    ich will hier keinen Brand legen, sondern nur die Sinne schärfen

  • Klingt irgendwie nach Bader und seine Verbindungen zu einem einzigen Spielervermittler. Ich hoffe aber, dem ist hier nicht so.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Winterposse um die Demissions von Robert Schäfer ist nur vorgeschoben, da gibt es ganz andere Gründe die mit Vertrauensverlust bezeichnet werden, aber nicht (so hoffe ich) an die Oberfläche geraten. Pali ist da aussen vor, weil Schäfer natürlich die Verantwortung getragen hat ....



    Edith fragt:

    habt ihr denn mal herausgefunden wer denn Baders Berater ist / war?

  • Margreitter und Jäger sind die einzigen aktuellen Clubspieler dieses Beraters, auch Österreicher. Was soll das alles mit Palikuca zu tun haben? Margreitter wurde noch von Bader geholt, Jäger von Bornemann. Die wurden also schon lange vor ihm geholt. Hier irgend eine unübliche Verbindung zu konstruieren erscheint mir doch an den Haaren herbeigezogen.

  • Das ist ganz einfach zu widerlegen! Ein Bader hätte nie und nimmer aktiv jemand mit Kompetenz und Fachverstand in sein Team geholt, damit sein Treiben nicht auffällt.

    Ein Palikuca will Peter Hermann in seinem Team!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Margreitter und Jäger sind die einzigen aktuellen Clubspieler dieses Beraters, auch Österreicher. Was soll das alles mit Palikuca zu tun haben? Margreitter wurde noch von Bader geholt, Jäger von Bornemann. Die wurden also schon lange vor ihm geholt. Hier irgend eine unübliche Verbindung zu konstruieren erscheint mir doch an den Haaren herbeigezogen.


    Das ist doch was mich so "verzaubert", sind Dir die zwei Schalker Talente aufgefallen die auch mal beim Clubb gekickt haben?

    Ist noch gar nicht so lange her. Und, wenn Du muße hast, versuche Dich mal an dem Artikel den ich verlinkt habe. Für mich sind das ein paar Zufälle zuviel.

    Natürlich kann ein Verein gute Kontakte zu einem Berater pflegen und regelmässig vermittelte Spieler vertraglich binden, vor allem wenn die dann auch so gut einschlagen wie Burgstaller oder Schöpf, obwohl ich jetzt nicht sagen kann ob die damals schon von der Allianz vertreten wurden ...



    Das ist ganz einfach zu widerlegen! Ein Bader hätte nie und nimmer aktiv jemand mit Kompetenz und Fachverstand in sein Team geholt, damit sein Treiben nicht auffällt.

    Ein Palikuca will Peter Hermann in seinem Team!


    Na ob Peter Herrmann wirklich nochmal einen Job annimmt , steht noch aus. Es war schon die Rede davon dass er nur nach München geht, um seinem Kumpel Jupp zu helfen, aber eigentlich nach der Saison in Düsseldorf in Rente gehen wollte , das ist nun 1 1/2 Jahre her....


    Aber Pali ist pfiffig genug um zu wissen, dass Peters Kontakte und seine Kenntnisse um die Talente in Deutschland mehr als Gold wert sind. Herrmann soll der Almanach der Talentschmieden sein. Natürlich will der diese Koriphähe in seinen Reihen wissen. Wenn der Clubb den Peter wirklich nochmal überreden kann einen Job anzunehmen und seine Frau ordentlich bezierzt - ist das wie ein sechser im Lotto und mehr ....

  • Die Winterposse um die Demissions von Robert Schäfer ist nur vorgeschoben, da gibt es ganz andere Gründe die mit Vertrauensverlust bezeichnet werden, aber nicht (so hoffe ich) an die Oberfläche geraten. Pali ist da aussen vor, weil Schäfer natürlich die Verantwortung getragen hat ....



    Edith fragt:

    habt ihr denn mal herausgefunden wer denn Baders Berater ist / war?

    Karl M. Herzog

  • taugt der was? Habe 96 nicht so verfolgt weil die strunz langweilig und austauschbar sind.

    Mir geht 96 auch am Arsch vorbei, daher keine Ahnung ??‍♂️?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!