Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Freue mich schon auf den nächsten Sieg, so uns denn mal wieder einer passieren sollte.

    Dann wars unter Garantie (Vorarbeit/Grundlage wurde ja bereits vor ein paar Seiten hier geschrieben) die 'Wagenburgmentalität' die 'trotz Trainer' zum Erfolg führte. Nur bei Niederlagen/verdaddelten Siegen wars der Trainer. Ähnlich wie eigentlich unverständlicherweise immer die besten Spieler auf der Bank/Tribüne sitzen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er findet es also respektlos, dass man den Rauswurf Canadis fordert? :astonished_face:


    Ich finde es respektlos den mitreisenden, zahlenden Fans gegenüber, die 100 te km fahren um die Mannschaft zu unterstützen und dann solch Leistungen sich reinziehen müssen!

    Seit Monaten wird Scheißhausfussball auf Thekenmannschaftsniveau geboten mit amateurhaften Slapsticks.


    Wehe am Montag wird wieder so ein ideenloser kick and rush scheiß geboten.

    Dann gugg ich ma böse TSMRTH

  • Palikuca in etwa wie man es erwarten durfte. Nach dem Verriss in den Printmedien musste er sich irgendwie äußern, aber ob das jetzt der Weisheit letzter Schluss war sei einmal dahingestellt.


    Für sie Beurteilung Canadis ist der Ausgang des Spiels gegen Bochum völlig unerheblich. Das kann gewonnen oder verloren werden, so ist nun einmal Fußball. Man sollte Spiele niemals nach dem Ergebnis beurteilen, das führt zwangsweise zu großen Problemen. Man nehme beispielsweise der Sieg gegen Dresden oder Hannover. Wie gut reflektieren diese Ergebnisse unseren jetzigen Tabellenstand?


    Wenn man das Spiel gegen Dresden und die nachfolgenden Spiele gesehen hat und sie entsprechend bewertet hat, ist unsere momentane Misere nicht wirklich überraschend.


    Positive Ergebnisse per se können nur in bestimmten Situationen irgendetwas retten (etwa wenn das Vertrauen in das System von Canadi verloren gegangen wäre). Eine positive Spielweise dagegen, bringt auf Sicht immer die richtigen Ergebnisse.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Schon etwas kurios wie Palikuca mit Canadi verbunden ist. Er wollte den schon in Düsseldorf in Amt und Würde putschen und hier darf Canadi Ziele verfehlen wie er will. Wäre schon interessant was da dahinter steckt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn ein Sportvorstand von einem Trainer überzeugt ist, wieso sollte er das 2 Monate später nicht mehr sein, nur weil der Sportvorstand jetzt in einer anderen Stadt arbeitet?

  • Tja mei, Respekt. Respekt bekommt man in aller Regel für Leistung. Ich sehe die Leistungen des Teams wie viele Fans jede Woche. Wenig überraschend, dass es dafür keinen Respekt gibt.

  • Schon etwas kurios wie Palikuca mit Canadi verbunden ist. Er wollte den schon in Düsseldorf in Amt und Würde putschen und hier darf Canadi Ziele verfehlen wie er will. Wäre schon interessant was da dahinter steckt.

    Woher die Info, dass Canadi Ziele verfehlen kann wie er will? Wäre ja ein Freibrief. Wo steht das?

  • Soweit ich das noch in Erinnerung habe, war das Ziel, im oberen Tabellendrittel mitzuspielen.


    Nach nunmehr 11 Spieltagen liegen wir zwei Plätze und zwei Punkte hinter Platz 6. Wo wurde nun nach knapp einem Saisondrittel das Ziel verfehlt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Woher die Info, dass Canadi Ziele verfehlen kann wie er will? Wäre ja ein Freibrief. Wo steht das?

    Oh der FCN-Influencer fängt wieder eine Pseudodiskussion an. Die von Palikuca und Canadi formulierten Ziele wurden oft genug gepostet und verlinkt. All diese wurden verfehlt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Spätestens nach einer erneuten Derby Klatsche fliegen die Aschenbecher am Valze. Dann ist Canadi nicht mehr zuhalten

    Ja, ich wusste schon dass das irgendwann kommt. Dieses Scheiß-Derby scheint manchem wichtiger zu sein, als eine gesamte Saison. Schön, dass man zum jetzigen Zeitpunkt schon eine Klatsche vermutet und Aschenbecher fliegen siht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Oh der FCN-Influencer fängt wieder eine Pseudodiskussion an. Die von Palikuca und Canadi formulierten Ziele wurden oft genug gepostet und verlinkt. All diese wurden verfehlt.

    Echt edds? Nach elf Spieltagen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Oh der FCN-Influencer fängt wieder eine Pseudodiskussion an. Die von Palikuca und Canadi formulierten Ziele wurden oft genug gepostet und verlinkt. All diese wurden verfehlt.

    Du gehst aber gerade an deinem und meinem Post vorbei. Du schreibst er darf Ziele verfehlen wo er will. Ich habe nur wissen wollen, woher die Info, dass er die verfehlen darf wie er will. Die Ziele sind mir bekannt, um die geht es aber gerade nicht. Sondern um deine Behauptung, dass Canadi die verfehlen darf wie er will.

  • Du gehst aber gerade an deinem und meinem Post vorbei. Du schreibst er darf Ziele verfehlen wo er will. Ich habe nur wissen wollen, woher die Info, dass er die verfehlen darf wie er will. Die Ziele sind mir bekannt, um die geht es aber gerade nicht. Sondern um deine Behauptung, dass Canadi die verfehlen darf wie er will.

    Naja, Palikuca sieht ja eher die Mannschaft in der Pflicht. Der Trainer darf erst mal nicht kritisiert werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er nimmt doch Mannschaft und Trainer in die Pflicht und erwartet Montag eine Reaktion der Mannschaft. Die Konsequenzen, wenn die Mannschaft keine gute Reaktion zeigt, hat er doch gar nicht beschrieben.

  • Soweit ich das noch in Erinnerung habe, war das Ziel, im oberen Tabellendrittel mitzuspielen.


    Nach nunmehr 11 Spieltagen liegen wir zwei Plätze und zwei Punkte hinter Platz 6. Wo wurde nun nach knapp einem Saisondrittel das Ziel verfehlt?

    Wir sind einen Punkt näher am Abstiegsrelegationsplatz als am Aufstiegsplatz 3. Das nennst du Ziel erreicht? Das ist gerade noch Niemandsland.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja nach elf Spieltagen auf jeden Fall.

    Könntest Du die verfehlten Ziele nach elf Spieltagen nochmals wiederholen? Danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!