Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Und die hat Palikuca geholt? Eher nicht.

    Die meisten die doch uninspiriert spielen waren doch schon da.

    hat keiner behauptet, dass er die (alle) geholt hat. Aber verantwortlich für diesen Kader ist er am Ende halt dann doch...?

  • Und die hat Palikuca geholt? Eher nicht.

    Die meisten die doch uninspiriert spielen waren doch schon da.

    Gerade der von ihm geholt Dovedan beispielsweise ist ein Totalausfall. Auch mit seiner Körpersprache.

    Geis mit Ball gut, ohne schwach.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das stimmt natürlich aber ohne Hack und frey würden wir schon ganz anders dastehen. Auch geis hat wichtige Tore gemacht.

    Aber am Ende zählt nur das Ergebnis das ist klar.

  • Das Qualität nichts bedeutet wenn die Mannschaft nicht funktioniert sehen wir aktuell beim Glubb.

    Jens.keller hat das auch schon bei den Audis erlebt.

    Harte Arbeit und auch eine Mistgabel sowie die Trainer Unterstützung von Palikuca wird in der nahen Zukunft ganz wichtig sein.

  • Sollte der Aufsichtsrat halbwegs erkennen können, daß sich Palikuca im (Winter-)Transferfenster gleichsam bzw. erneut häuslich einzurichten scheint, gäbs von mir die Doppelschubrakete.

  • Auf die Frage ob man Dornbusch im Sommer fallen lässt oder behält, hat er gesagt das Klandt evtl nicht mehr kann und TW Trainer in der Jugend wird.

  • Bekannter hat mir grad geschrieben, dass palikuca angeblich gesagt hat dass mathenia nicht mehr spielen kann. Kann das jmd bestätigen?

    Es ging um Patrick Klandt und um Dornebusch bzw. dessen Zukunft beim Glubb.

    Da hat RP gesagt, dass nicht sicher ist ob PK nach seiner Verletzung überhaupt nochmal zurück kommt, das man aber in jedem Fall mit ihm als Torwarttrainer in der Jugend weiterarbeiten will und dass die freie Stelle dann evtl. von Dornebusch gefüllt werden könnte. Aber alles im Konjunktiv.


    Edit: Zu langsam.

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • Es ging um Patrick Klandt und um Dornebusch bzw. dessen Zukunft beim Glubb.

    Da hat RP gesagt, dass nicht sicher ist ob PK nach seiner Verletzung überhaupt nochmal zurück kommt, das man aber in jedem Fall mit ihm als Torwarttrainer in der Jugend weiterarbeiten will und dass die freie Stelle dann evtl. von Dornebusch gefüllt werden könnte. Aber alles im Konjunktiv.


    Edit: Zu langsam.

    Danke dir :thumbs_up:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!