Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Soll im Winter die Luschen, Behrens Mühl, Petrak, Dovedan entsorgen und dafür mindestens zwei Innenverteidiger, nen Linksverteidiger und nen Sechser holen.

    Ich erwarte da im Winter klare Entscheidungen. Die Probleme in der Mannschaft müssen jetzt angegangen werden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Soll im Winter die Luschen, Behrens Mühl, Petrak, Dovedan entsorgen und dafür mindestens zwei Innenverteidiger, nen Linksverteidiger und nen Sechser holen.

    Ich erwarte da im Winter klare Entscheidungen. Die Probleme in der Mannschaft müssen jetzt angegangen werden.

    Die Lusche soll sich in erster Linie selbst entsorgen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • die wahrscheinlichkeit, dass man im winter die nötige qualitative quantität an neuen spielern für unser geld bekommen kann, halte ich für relativ gering.

    und bitte den lehrling nix mehr angehen lassen. in trainerwahl und kaderplanung versagt. kam teuer genug.

  • die wahrscheinlichkeit, dass man im winter die nötige qualitative quantität an neuen spielern für unser geld bekommen kann, halte ich für relativ gering.

    und bitte den lehrling nix mehr angehen lassen. in trainerwahl und kaderplanung versagt. kam teuer genug.

    Lehrverhältnis beenden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Lehrverhältnis beenden

    naja. Auch der nächste Schuss wird nicht sitzen.


    Welches Personal mit Erfahrung und Namen im Profifußball wird sich denn diesen gammelig verschimmelten

    Trümmerhaufen von Verein denn antun?

  • die wahrscheinlichkeit, dass man im winter die nötige qualitative quantität an neuen spielern für unser geld bekommen kann, halte ich für relativ gering.

    und bitte den lehrling nix mehr angehen lassen. in trainerwahl und kaderplanung versagt. kam teuer genug.

    Versagen tun andere schon seit 2018.

    Heute spiel nicht gesehen??

    Wer genau hat wieder mal versagt??


    Aber gut feuern wir in der Winterpause Palikuca,meinetwegen,was solls!!

    Der is mir Scheißegal.

    Wir werden auch ohne ihn in der 3.Liga landen,solange wir weiterhin diese Verlierer beschäftigen!!

  • Ob Palikuca, oder jemand anderes die anderen Luschen entsorgt, ist mir einerlei :winking_face:

    Sei mir nicht böse, aber schau Dir die Mannschaft doch mal an. Im Sommer völlig planlos eingekauft.


    Mir kommt es so vor, als hätte er wie Ralph von den Simpsons eingekauft. Geil ein Stürmer. Geil noch ein Stürmer usw.


    Wir haben uns alle blenden lassen, aber jetzt ist Schluss.

  • Achja was die Kaderplanung angeht da geb ich den Kritikern mit ihren Mistgabeln recht,die ist echt grausig.

    Man hätte nämlich noch mehr dieser Vollversager gleich nach dem abstieg aussortieren sollen.


    Also RP raus!!

  • wenn er bleibt, brauchen wir einen Kaderplaner und einen, der was zusagen hat und wenn er geht bitte auch

  • wenn er bleibt, brauchen wir einen Kaderplaner und einen, der was zusagen hat und wenn er geht bitte auch

    schaut so aus. als führungskraft kannst du ihn eigentlich nix mehr allein weiter machen lassen. was macht WoWo?

  • Es waren schon soviele Leute da, alle mit unterschiedlichem Auftreten und Ansatz. Das Ergebnis ist seit Jahrzenten das Gleiche. Der Club ist ein Depp.

    Liegt am Verein.

  • Es waren schon soviele Leute da, alle mit unterschiedlichem Auftreten und Ansatz. Das Ergebnis ist seit Jahrzenten das Gleiche. Der Club ist ein Depp.

    Liegt am Verein.

    naja, so schlecht in liga 2 waren wir schon lange nicht mehr.

  • Jetzt mal alle Emotionen außen vor lassen.

    Wer hätte vor dieser Saison gedacht oder erahnt, dass soviele Spieler so dermassen außer Form kommen und jetzt sind?


    Dass ein Mathenia sich die Kniescheibe bricht, dass Behrens und Valentini Altherrenfußball zelebrieren, dass Dovedan so mal gar keine PS auf den Rasen bekommt.


    Dass Mühl nach ner guten 1.Liga Saison Leistung verteidigt, als hätte er ne Packung Psychopharmaka gefressen, Sorg ebenso.


    Von den Namen her, den Leistungen in ihren Vereinen letzte Saison her, hat man sich schon mehr versprochen und erhofft. Ich inbegriffen.


    Der SV hat Fehler ja zugegeben und ich denke da meint er wohl die Verpflichtung von Canadi und das lange zusehen und abwarten bis dieser Entlassen wurde.


    Für die Einstellung zum Spiel und wie man gegen einen negativ Trend agiert sollten die sogenannten Herren Profis schon selber wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!