Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • das wäre für mich persönlich der Trost an einem Abstieg den ich leider kommen sehe, dass wir zumindest RP dabei los werden, anders sehe ich bei unserem AR und Finanzen keine Chance, leider

  • Zwanghaft ist eher das verbreiten von Möchtegern wissen. Aber auch hier sieht man wieder, wo die Prioritäten liegen. ChrisN darf es schreiben, jemand der es kritisiert wird selbst kritisiert. LÄUFT!

    Ich freue mich über jede Information, die ich über den Club bekomme, und es muss jeder selber einschätzen, ob er der Quelle glaubt oder nicht. Jemanden ständig zu veralbern, weil er mal daneben lag, finde ich jetzt nicht so gut.

    Is ja nicht so, dass er MAL daneben lag. Welche kostbare Info hast denn erhalten? Die Winter Transfers 2019? Oder dass wir in Kiel gewinnen werden? Welche wichtige und kostbare Info war es denn von ihm? Die besten Infos bekommen wir, wenn er die Finger still hält und die Presse was verbreitet.

  • Zwanghaft ist eher das verbreiten von Möchtegern wissen. Aber auch hier sieht man wieder, wo die Prioritäten liegen. ChrisN darf es schreiben, jemand der es kritisiert wird selbst kritisiert. LÄUFT!

    Ich freue mich über jede Information, die ich über den Club bekomme, und es muss jeder selber einschätzen, ob er der Quelle glaubt oder nicht. Jemanden ständig zu veralbern, weil er mal daneben lag, finde ich jetzt nicht so gut.

    Komm, beim joker macht es aber auch Spaß...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zwanghaft ist eher das verbreiten von Möchtegern wissen. Aber auch hier sieht man wieder, wo die Prioritäten liegen. ChrisN darf es schreiben, jemand der es kritisiert wird selbst kritisiert. LÄUFT!

    Ich freue mich über jede Information, die ich über den Club bekomme, und es muss jeder selber einschätzen, ob er der Quelle glaubt oder nicht. Jemanden ständig zu veralbern, weil er mal daneben lag, finde ich jetzt nicht so gut.

    Andere findens halt net gut wenn man ständig Gerüchte streut und als Quelle "irgendwas mit 1. Hand aus den inneren Vereinszirkeln" angibt.

    Denke das ist genau die Art von Gerüchtestreuung die man tunlichst nicht braucht.


    Das Problem liegt auch nicht darin das er ständig Halbwahrheiten verbreitet. Sondern das er so tut als würde er Informationen weitergeben. Und wie die Vergangenheit lehrt wars halt bisher nur Bildniveau.


    Im Offtopic gehst du, und viele andere die InsiderN ganz dufte finden übrigens andere User auch gerne mal an wenn sie auf Quellenangaben verzichten oder die Quellen ehr fragwürdig sind.

    Frag mich warum das im Ontopic anders ist oder wo genau da eine andere Bewertungsgrundlage liegt.

  • Ich freue mich über jede Information, die ich über den Club bekomme, und es muss jeder selber einschätzen, ob er der Quelle glaubt oder nicht. Jemanden ständig zu veralbern, weil er mal daneben lag, finde ich jetzt nicht so gut.

    Is ja nicht so, dass er MAL daneben lag. Welche kostbare Info hast denn erhalten? Die Winter Transfers 2019? Oder dass wir in Kiel gewinnen werden? Welche wichtige und kostbare Info war es denn von ihm? Die besten Infos bekommen wir, wenn er die Finger still hält und die Presse was verbreitet.

    Wollte ich dir nur mitteilen, ich weiß, dass du dein Verhalten nicht ändern wirst. Gibt momentan allerdings auch Wichtigeres. Zum Beispiel, dass der Herr Sportvorstand immer noch weiterwerkeln darf, obwohl er ein Jahr bewiesen hat, dass er unfähig ist.

    Und ich würde mich über Infos über seine nahe Entlassung wirklich freuen.

  • Ich denke das Problem ist die Handlungsfähigkeit. Die Planungen für die neue Saison starten ja schon sehr früh und es wurde bestimmt schon Gespräche geführt

    mit Neuzugängen und wahrscheinlich auch neuem Trainer. Mit einem neuem Sportvorstand würdest du viel Zeit verlieren, um einigermaßen Handlungsfähig in die neue Saison zu gehen. Dieser müsste sich erstmal einarbeiten bzw. einen Überblick gewinnen über die verschiedenen Verträge. Ich bin aber auch kein Fan von Palikuca.

    das Argument wurde unter Bader auch zigmal durchgekaut.


    Das kann es eigentlich auch nicht sein.

    Die Transferphase geht diesmal bis in den Oktober.

    "Es geht aufwärts" sprach der Spatz als ihn die Katze im Maul die Bodentreppe hochgetragen hat.

  • Das kann doch kein Grund sein, an Palikuca festzuhalten und ihn die nächste katastrophen Saison planen zu lassen.

    Ich müsste erstmal eine Pro und Contra Liste für mich erstellen. Manche Dinge verstehe ich gar nicht im nachhinein (Transfers, Scouting), andere waren z.B. nicht so schlecht. (einbinden von alten Spielern). Aber du hast Recht es überwiegen eigentlich mehr die negativen Sachen.

    das mit dem "einbinden" von ehemaligen Spielern is auch so ein Argument....


    Galasek is Cotrainer, hat demzufolge wenig Einfluss bzw. nix zu sagen.

    Wolf macht eine Ausbildung zu Ende

    Wiesinger ist Leiter des NLZ. Das nenne ich Einbindung


    Ansonsten viel heiße Luft würd ich sagen..... Pinola z.B.

    "Es geht aufwärts" sprach der Spatz als ihn die Katze im Maul die Bodentreppe hochgetragen hat.

  • VIelleicht, aber auch nur vielleicht nutzt der AR die Zeit bis nach den Relegationsspielen um schon mal zu sondieren wer auf dem Markt wäre für den Club.


    Dank Corona bietet sich die einmalige Chance, denn die Kaderplanung kann mit dem erweiterten Transferfenster wesentlich länger betrieben werden.


    DFB nimmt Anpassung vor: Zweites Transferfenster bis 5. Oktober offen - Bundesliga 2019-2020 - Fußball - Eurosport

    "Es geht aufwärts" sprach der Spatz als ihn die Katze im Maul die Bodentreppe hochgetragen hat.

  • VIelleicht, aber auch nur vielleicht nutzt der AR die Zeit bis nach den Relegationsspielen um schon mal zu sondieren wer auf dem Markt wäre für den Club.

    Wäre wichtig, ja...

    "An manchen Tagen will ich Ronaldo machen. Das kann ich aber nicht." (Marek Mintal)


    "Wenn es nicht immer so gelang, wie man von mir erwartete, so muss man halt auch einmal berücksichtigen, dass ein Mensch keine Maschine ist" (Max Morlock)

  • Wie, mit Verlaub, grotesk blöd muss man sein um die Leistung Palikucas aufgrund zweier Spiele zu bewerten?


    Die einzige sinnvolle Bewertungsgrundlage wäre die Zielsetzung zu Saison-Beginn, von mir aus auch noch die angepasste Variante im Frühherbst.


    Den Ausgang der Relegation als Maß zu nehmen ist in etwa so sinnvoll wie eine Münze zu werfen. Wenn sie das wirklich so durchziehen, müssen weite Teile des Aufsichtsrats an Gehirnschwund leiden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • VIelleicht, aber auch nur vielleicht nutzt der AR die Zeit bis nach den Relegationsspielen um schon mal zu sondieren wer auf dem Markt wäre für den Club.

    Wäre wichtig, ja...

    Moment, der AR ist natürlich überzeugt, dass wir souverän die Klasse halten. Selbstverständlich vertraut danach der AR auch weiterhin den bisher so erfolgreich handelnden Personen. Daher gibt es überhaupt keine Notwendigkeit, zum jetzigen Zeitpunkt den Markt zu sondieren oder gar irgendwelche Gespräche zu führen.

  • Wie oft willst du den User noch erwähnen? Das ist ja richtig zwanghaft bei dir. Irgendwann ist der Gag auch mal durch.

    Zwanghaft ist eher das verbreiten von Möchtegern wissen. Aber auch hier sieht man wieder, wo die Prioritäten liegen. ChrisN darf es schreiben, jemand der es kritisiert wird selbst kritisiert. LÄUFT!

    Davon kann ich auch ein Lied singen, vor allem was ChrisN betrifft. Wenn ich nur festgestellt habe, welche Befugnisse der AR hat, welche ein AR Vorsitzender und ich die respektlose Namensverhunzung anspreche, bin ich ein Buddy von Grethlein und andere schreiben, ich soll gehen. Bei etlichen hier ist Sachlichkeit unerwünscht.

  • Das Problem bei Palikuca ist, dass er aus finanziellen Gründen sich fast selbst den Job gesichert hat. 2 Trainer und 2 Co Trainer kosten Geld. Dann er selbst und sein Stab. Wer soll das bezahlen? Vielleicht wäre tatsächlich die Lösung einen Einjahresvertrag mit einem ehemaligen Spieler/Nobody zu schließen um Geld zu sparen und dann weitersehen. Denn da gebe ich fast allen hier Recht, schlechter kann es nicht werden.

  • Zwanghaft ist eher das verbreiten von Möchtegern wissen. Aber auch hier sieht man wieder, wo die Prioritäten liegen. ChrisN darf es schreiben, jemand der es kritisiert wird selbst kritisiert. LÄUFT!

    Davon kann ich auch ein Lied singen, vor allem was ChrisN betrifft. Wenn ich nur festgestellt habe, welche Befugnisse der AR hat, welche ein AR Vorsitzender und ich die respektlose Namensverhunzung anspreche, bin ich ein Buddy von Grethlein und andere schreiben, ich soll gehen. Bei etlichen hier ist Sachlichkeit unerwünscht.

    Wäre schön, wenn Grethel endlich mal eine Befugnisse durchpeitscht: Palikuca entlassen. Und da wir uns einig sind, dass der AR nicht die Kompetenzen hat, eine sportliche Entwicklung zu bewerten, war der Eingriff letzte Saison eben auch nicht ganz seriös und sauber.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wäre wichtig, ja...

    Moment, der AR ist natürlich überzeugt, dass wir souverän die Klasse halten. Selbstverständlich vertraut danach der AR auch weiterhin den bisher so erfolgreich handelnden Personen. Daher gibt es überhaupt keine Notwendigkeit, zum jetzigen Zeitpunkt den Markt zu sondieren oder gar irgendwelche Gespräche zu führen.

    Sorry, schon wieder eine Unterstellung! Glaube nicht, dass du etwas weißt, aber mal eine Unterstellung verbreiten. Tut mit leid, aber da kann ich einfach nicht still sein. Ich verteidige hier niemand, wenn es um sachliche Diskussionen geht, aber hier werden Dinge behauptet, die nicht belegt sind, oft herrscht Unkenntnis der Satzung, aber es wird polemisch auf Grund solcher Behauptungen geschrieben.

  • Davon kann ich auch ein Lied singen, vor allem was ChrisN betrifft. Wenn ich nur festgestellt habe, welche Befugnisse der AR hat, welche ein AR Vorsitzender und ich die respektlose Namensverhunzung anspreche, bin ich ein Buddy von Grethlein und andere schreiben, ich soll gehen. Bei etlichen hier ist Sachlichkeit unerwünscht.

    Wäre schön, wenn Grethel endlich mal eine Befugnisse durchpeitscht: Palikuca entlassen. Und da wir uns einig sind, dass der AR nicht die Kompetenzen hat, eine sportliche Entwicklung zu bewerten, war der Eingriff letzte Saison eben auch nicht ganz seriös und sauber.

    Wer ist Grethel? Diese Namensverhunzungen sind langweilig. Nicht mal ein AR Vorsitzender kann alleine entscheiden. Ach was, das begreifen manche hier nie. Letzte Saison waren sich hier doch fast alle einig, dass der Eingriff eher zu spät kam, jetzt wird verlangt, dass wieder eingegriffen wird, obwohl der AR keine Ahnung hat, ja was jetzt?

  • Wäre schön, wenn Grethel endlich mal eine Befugnisse durchpeitscht: Palikuca entlassen. Und da wir uns einig sind, dass der AR nicht die Kompetenzen hat, eine sportliche Entwicklung zu bewerten, war der Eingriff letzte Saison eben auch nicht ganz seriös und sauber.

    Wer ist Grethel? Diese Namensverhunzungen sind langweilig. Nicht mal ein AR Vorsitzender kann alleine entscheiden. Ach was, das begreifen manche hier nie. Letzte Saison waren sich hier doch fast alle einig, dass der Eingriff eher zu spät kam, jetzt wird verlangt, dass wieder eingegriffen wird, obwohl der AR keine Ahnung hat, ja was jetzt?

    Alter hast du nen Schuss an der Latte.


    (und ja, verbuche den Beitrag ruhig unter primitiv und bähbäh)

  • Wäre schön, wenn Grethel endlich mal eine Befugnisse durchpeitscht: Palikuca entlassen. Und da wir uns einig sind, dass der AR nicht die Kompetenzen hat, eine sportliche Entwicklung zu bewerten, war der Eingriff letzte Saison eben auch nicht ganz seriös und sauber.

    Wer ist Grethel? Diese Namensverhunzungen sind langweilig. Nicht mal ein AR Vorsitzender kann alleine entscheiden. Ach was, das begreifen manche hier nie. Letzte Saison waren sich hier doch fast alle einig, dass der Eingriff eher zu spät kam, jetzt wird verlangt, dass wieder eingegriffen wird, obwohl der AR keine Ahnung hat, ja was jetzt?

    Ach Nobsi etz blei halt mal entspannt.


    Des doch schlecht fürs Herz was du da betreibst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!