Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ja er schrieb über Vertäge und darüber das es für die 3 Jahre keinerlei rechtliche notwenigkeit gegeben hat oder aktuell geben würde wenn man es nicht damals in die Satzung geschrieben hätte.


    Ansonsten mach dich mal schlau was die Arbeit des Gremiums wäre und dann geh mal ganz tief in dich.

    Wenn du ernsthaft behaupten kannst das es gute Arbeit leistet bitte ich um bekanntgabe deiner bewusstseinserweiternden Mittel und ob man sie auf Rezept bekommt.

    Es würde das Leben als Clubfan durchaus erleichtern wenn man im selbstbetrug wieder etwas mehr Übung bekommen würde.

  • Zu dem Geschreibsl von dir gebe ich keinen Kommentar mehr ab, sorry, du bist total verbohrt. Ich habe dir oft genug dazu geschrieben, aber du verstehst gar nichts.

  • Clemens Tönnies hätte Zeit wäre doch a Führungspersönlichkeit.

    The Nobb Industries 2000 wäre bestimmt überzeugt.


    Und wenn wir ihn Clemi oder Metzger nennen würde gäbs auch wieder grund für ablenkende Empörung.

    Erinnert mich an Kondomwerbung:


    Nobbis Feinnopp. Gefühlsecht. Langanhaltend. Persönlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    -Lebst du noch oder impfst du schon?-

  • Das hälst du eh nicht durch.


    Da kann man ganz entspannt bleiben.

  • Und er schrieb über die Verträge. Vor 6 Jahren hatten wir über 20 Mio Miese, wir hatten große Probleme mit der Lizenz. Das ist dieses Jahr nicht so. Also bleib bei der Realität. Ja wenn wir absteigen ist es sehr schlimm, aber du schreibst ja, dass es immer schlimmer wurde, das war definitiv nicht der Fall, sie versagen ja seit Bestehen. Warum gebe ich mich mit dir ab, du redest alles nur total schlecht und bist einer, der alles besser weiß.

    Weil du immer den Schuldenabbau als Beleg für die tolle Arbeit des AR anbringst: meinst du wirklich, dass dies an Gretel liegt oder vielleicht doch an den gewaltig gestiegenen TV-Gelder Einnahmen?

    Woher kamen denn die Einnahmen, ich habe nie behauptet, dass das der Verdienst von Grethlein war, sondern von allen Verantwortlichen. Damit du es weißt, mit Leuten, die etwas Behaupten was nicht stimmt möchte ich nichts zu tun haben. Du verdrehst schon wieder etwas, was nie behauptet wurde. Mittlerweile weiß ich, dass nicht nur ich dich so sehe. Bitte lass mich in Zukunft in Ruhe.

  • Ui etz gibts aber schimpfe.


    Du pist aber auch ein pöhser Pube. Und primitiv dazu.


    Ansonsten: Kein Kommentar!

  • Zu dem Geschreibsl von dir gebe ich keinen Kommentar mehr ab, sorry, du bist total verbohrt. Ich habe dir oft genug dazu geschrieben, aber du verstehst gar nichts.

    Das hälst du eh nicht durch.


    Da kann man ganz entspannt bleiben.

    Das bin ich auch, ganz entspannt. Aber jetzt sollten wir mit dem Kinderkram wirklich aufhören.

  • Bitte ersparen Sie sich Ihre schmutzigen Gedanken, danke, es gibt hier nix zu sehen, ich Recht du nix.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    -Lebst du noch oder impfst du schon?-

  • Könnert Ihr Euch jetzt bitte wieder über den Sportvorstandslehrling unterhalten? Ja? Danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Isser eigentlich noch da?


    Nicht, dass der Stapel Bewerbungen vom letzten Jahr aus Versehen weggeschm...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • das TRaurigste an diesem Thread ist, dass er noch existiert

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wir löschen fei nix☝🏻

    umbenennen und verschieben wuerde mir langen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!